|
|
30.11.2020 - Universal Products and Experiences
Auch dieses Jahr revolutionieren die Minions den Black Friday! Nachdem der Yellow Friday in den vergangenen Jahren bei Fans und Konsumenten so großen Anklang fand, wird auch dieses Jahr das deutsche Universal Consumer Products Team eine Social Media Kampagne umsetzen, um die Fans über die … mehr
25.11.2020 - Topps
Topps bringt bereits das fünfte Jahr in Folge das populäre
Kartenspiel Quartett zur Bundesliga in den deutschen Handel. Mit der neuen Auflage des Quartetts zur Bundesliga-Saison 2020/21 erhalten Fans und fußballbegeisterte Familien die neueste Version mit den aktuellen Top-Stars … mehr
25.11.2020 - WildBrain CPLG
Ladybug und Cat Noir haben nicht nur neue Superkräfte, sondern auch neue Freunde im Team der Superhelden. Doch Hawk Moth hat ebenfalls aufgerüstet. Gelingt es Marinette und Adrien, im Kampf gegen das Böse zu bestehen? In der liebevoll zusammengestellten Sammelkollektion rund um Miraculous finden … mehr
24.11.2020 - Hasbro
Das Power Rangers Beast Morphers Beast-X King Wirbelschwert gehört zu den Top 10 Spielzeugen 2020. Von den Beast Morphers bis hin zu den ursprünglichen Mighty Morphin Power Rangers begeistert die Kult-Serie Generationen von Fans mit Teamwork, Action und Abenteuer … mehr
24.11.2020 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media und die Deutsche Post haben erneut eine Lizenzvereinbarung geschlossen. „Die Biene Maja“ und „Wickie“ bekommen jeweils eine eigene Briefmarke. Diese erweitern die Briefmarken Serie „Helden der Kindheit“, zu der bereits die Marken Heidi u nd Pippi Langstrumpf gehören. Die Biene Maja … mehr
24.11.2020 - KIDDINX Media
KIDDINX Media hat mit JEKA Papier und Spielwaren ein Lizenzabkommen zu einigen seiner beliebten Lizenzthemen abgeschlossen. Das Dresdner Start-Up Unternehmen produziert und verkauft unter der Produktlinie „Mal Mich Bunt“ Ausmal-Tischdecken aus Papier und betreibt einen Onlineshop mit … mehr
23.11.2020 - WDR mediagroup
Pünktlich zum Geburtstag kommen ab März 2021 die Produkte von Dr. Oetker Küchenhelfer in den Handel, so dass einer guten Küchenparty nichts im Wege steht. Mit der Marke Dr. Oetker Küchenhelfer trifft die WDR mediagroup auf einen Partner, der seit über 125 Jahren für Backen und Kochen in … mehr
23.11.2020 - Warner Bros. Consumer Products
Die Kapsel-Kollektion ist geprägt vom futuristischen Stil der legendären Science Fiction-Trilogie und erscheint unter Sicko 19, der neuen digitalen Marke des Fashion-Händlers, die an die junge Generation Z adressiert ist. Neben Schuhen, Außen-Bekleidung und Accessoires umfasst die limitierte Kollektion … mehr
22.11.2020 - Bavaria Media
Ende November startet in Deutschland die mehrfach ausgezeichnete Animationsserie "Mumintal" bei KiKA mit den weltbekannten "Moomin"-Figuren. Seit Anfang 2020 hat die BSL das Licensing-Mandat für DACH und Frankreich zur Lizenzvermarktung des Klassikers "Moomin" sowie zu "Moominvalley" … mehr
22.11.2020 - Disney Consumer Products
Anfang November ist der herzerwärmende Disney Weihnachts-Spot, der Familientraditionen zum Fest der Liebe hochleben lässt, viral gegangen. Der Clip schaffte es am Veröffentlichungstag mit 1,25 Millionen Likes, Reactions, Shares und Kommentaren an die Spitze der erfolgreichsten Facebook-Posts … mehr
19.11.2020 - Oetinger
3.000 inspirierende Bücher zum Lesen und Hören, 500 innovative Spiel und
Erlebnisprodukte, 5 renommierte Verlage mit einer besonderen Erfolgsgeschichte und über 120 engagierte Kolleginnen und Kollegen mit
einer Liebe für große Erzählwelten und kleine Leser – das ist Oetinger … mehr
19.11.2020 - Blue Ocean Entertainment
Blue Ocean überführt das Display-Abenteuer spielerisch in die haptische Welt: Im 36-seitigen Magazin rast das kleine rote Rettungsmotorrad Ricky
mit seinen treuen und enthusiastischen Motorradkumpels durch actionreiche Rettungsmissionen und lernt mit viel Wärme und Herz die eigenen Stärken … mehr
17.11.2020 - Bavaria Media
Nachdem gerade erst der Whisky "Bud Spencer – The Legend" Verkaufsstart hatte, folgt nun eine Platzierung in der Tiefkühltruhe: Gleich mit vier unterschiedlichen Motiven stehen die legendären Kultschauspieler Bud Spencer und Terence Hill unter dem Slogan "Vier Käse für ein Halleluja" Pate für die … mehr
17.11.2020 - Seven.One Licensing
Die Pizzamarke Gustavo Gusto begleitet den Launch seiner neuer Pizzasorte „Bud Spencer & Terence Hill“ ab Dezember mit einer zielgerichteten Mediakampagne bei Kabel Eins. Darüber hinaus präsentiert der Lizenzpartner der Seven.One Licensing alle Filme des Komiker-Duos Bud Spencer und … mehr
17.11.2020 - SUPER RTL Licensing
Der verrückte Erfinder „Woozle Goozle“ begeistert Kinder seit Jahren mit seinem gleichnamigen Wissensmagazin voller explosiver sowie spaßiger Wissensvermittlung. Die SUPER RTL Eigenproduktion sorgt jedoch nicht nur im TV regelmäßig für Top-Quoten, auch auf den digitalen Plattformen von … mehr
17.11.2020 - KIDDINX Media
Die Kooperation zwischen KIDDINX Media und dem deutschen Mangaverlag TOKYOPOP geht in die nächste Runde. Im Dezember erscheint der zweite – lang ersehnte – Bibi Blocksberg Manga „Auf zur Geisterjagd“. Bibi hat ihr Versprechen gehalten und ist mit Miyu nach Japan geflogen! Dort ist alles … mehr
16.11.2020 - Pummeleinhorn GmbH
Mit dieser gesunden und nachhaltigen Trinkflasche aus Glas von EMIL - die Flasche bleiben die Getränke im Sommer schön gekühlt und im Winter wohltuend warm. mehr
15.11.2020 - Hasbro
Die üblichen Regeln, die man von Monopoly kennt, sind bei der neuen Edition auf den Kopf gestellt und vermeintliche Verlierer bekommen handfeste Vorteile – und das sorgt für allerlei Überraschungen. Wie jetzt jeder beim Verlieren richtig abräumen kann, erfahren Sie in den „Loser-Tipps“ im Anhang von … mehr
12.11.2020 - Edel Kids
Am 23.12.2020 startet "Lauras Stern" in den deutschen Kinos! Das Musik-Trio von "3Berlin" und Edel Kids veröffentlichen dazu ein liebevoll produziertes Album. "Lauras Stern - Das Liederalbum" greift musikalisch nach den Sternen und holt diese als 12 funkelnde Sternschnuppen in die Kinderzimmer kleiner … mehr
11.11.2020 - Topps
Topps bringt die offiziellen Bundesliga Match Attax Sammelkarten in den deutschen Handel. Die neue Bundesliga-Saison ist in vollem Gange und
die Ergebnisse und News dominieren die Sport-Nachrichten in Deutschland. Die Clubs und Fans erwarten emotionale Momente und erfahrungsgemäß die ein … mehr
|