|
|
16.02.2021 - Schmidt Spiele
Seit nunmehr 50 Jahren widmet sich die Maus den großen Fragen unserer Zeit und begleitet den Nachwuchs auf seiner Entdeckungsreise durch die Welt. Anlässlich des Jubiläums im März sorgt Schmidt Spiele mit verschiedenen Puzzles, Plüsch und Spielen für mausmäßigen Spaß in den Kinderzimmern … mehr
16.02.2021 - Studio100 Media GmbH
Das Frühjahr naht mit großen Schritten, der Schnee schmilzt - hoffentlich bald – und damit kommt auch wieder viel Leben in die Natur zurück. Für die Bienen geht es bald mit Frühblühern los und somit ist auch die richtige Zeit sich mit der Biene Maja zu beschäftigen. Der Summit findet virtuell auf ZOOM satt … mehr
16.02.2021 - Seven.One Licensing
Der Musikstreaming-Dienst Apple Music ist erstmals Partner von Deutschlands größtem TV-Rätsel „The Masked Singer“. Wenn heute Abend die vierte Staffel um 20:15 Uhr auf ProSieben an den Start geht, können die Fans der Sendung auch über Apple Music miträtseln … mehr
16.02.2021 - SUPER RTL Licensing
Ob Glühbirne, Orange oder Tennisschläger – SuperZings können alles sein. Die sammelbaren Superhelden und Bösewichte sind international ein großer Erfolg. Als Top-5-Thema in der Kategorie „Action Figures“ verfügen die Figuren aus dem Hause Magic Box über enormes Potential und Relevanz in der Zielgruppe … mehr
16.02.2021 - WDR mediagroup
Die Maus feiert dieses Jahr am 07. März 2021 ein großes Jubiläum: Sie wird 50 Jahre. Die WDR mediagroup präsentiert zusammen mit ihrem langjährigen Lizenzpartner Schmidt Spiele unterhaltsame Gesellschaftsspiele für die ganze Familie im bewährten "Look and Feel“ der Kultserie: Spaß, Lachen und … mehr
16.02.2021 - Seven.One Licensing
Die vierte Staffel von „The Masked Singer“ auf ProSieben ist gestern Abend erfolgreich gestartet und ganz Deutschland nun wieder im Rätselfieber. Sehnsüchtig hat die Fangemeinde auf die neuen Plüschfiguren gewartet. Die Licensing-Unit der Seven.One AdFactory hat daher gleich drei neue … mehr
14.02.2021 - Hasbro
Wenn ab 27. Februar in SAT.1 fünf Coaches für die besten Stimmen buzzern, dann sind auch SEAT Deutschland und der US-amerikanische Spielwaren- und Entertainmentanbieter Hasbro mit an Bord. SEAT Deutschland präsentiert die neunte Staffel als Co-Sponsor. Hasbro Gaming ist der erste Spiele-Partner … mehr
11.02.2021 - Blue Ocean Entertainment
Neue Welten, neue Karten! Mit Lego Ninjago Trading Card Serie 6 „Die Insel” liefert Kindermedienspezialist Blue Ocean die nächste Kollektion von Deutschlands zurzeit erfolgreichster Trading Card Game Familie. Neben
den insgesamt 252 detailreich gestalteten Karten der neuen Kernkollektion … mehr
10.02.2021 - Bavaria Media
Zum Jahreswechsel hat die Bavaria Sonor Licensing , ein Geschäftsbereich der
Bavaria Media GmbH, das Lizenzmandat für "Die Schlümpfe" übernommen. Lizenzinhaber ist die belgische International Merchandising, Promotion and Services SA. Das Mandat umfasst Deutschland, Österreich und die Schweiz … mehr
09.02.2021 - Topps
Topps bringt pünktlich zum Rückrunden-Start der Bundesliga die Match Attax Extra Sammelkarten in den deutschen Handel. Die Rückrunde verspricht jede Menge Spannung und Dramatik beim Kampf um die Meisterschaft. Vor allem junge Fußball-Fans können mit den zahlreichen neuen Karten ihre … mehr
08.02.2021 - rbb Media
Vom Sandmännchen gibt es seit dem 19. November 2020 eine neue kostenfreie App für Kinder ab 4 Jahren. „Unser Sandmännchen“ bietet neben einer kreativen Spielewelt, die für Abwechslung und Spaß sorgt, ein umfangreiches Angebot an Videos und Audios. Umgesetzt wurde die App im Auftrag … mehr
07.02.2021 - Seven.One Licensing
Was für eine starke Performance für die 16. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“, die heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben an den Start geht. Insgesamt zwölf hochklassige Partner begleiten in diesem Jahr das Erfolgsformat mit Placement- oder Lizenzbausteinen … mehr
07.02.2021 - Seven.One Licensing
Wenn ab 27. Februar in SAT.1 fünf Coaches für die besten Stimmen buzzern, dann sind auch SEAT Deutschland und der US-amerikanische Spielwaren- und Entertainmentanbieter Hasbro mit an Bord. SEAT Deutschland präsentiert die neunte Staffel als Co-Sponsor. Hasbro Gaming ist der erste Spiele-Partner … mehr
03.02.2021 - Heunec
Die MusiLEDis sind müde. Sie möchten sich ins Bettchen kuscheln, vielleicht noch ein kleines Gute-Nacht-Lied singen und dabei das Kinderzimmer mit ihren zarten LED-Lichtern in eine bezaubernde Fantasiewelt tauchen – um sich dann mit all ihren Freunden im Reich der Träume zu treffen. Die MusiLEDis von Heunec … mehr
02.02.2021 - Mattel News
Die Barbie Fashionistas-Linie repräsentiert Vielfalt und Diversität. Seit der Lancierung der Linie hat Barbie mehr als 175 Looks eingeführt, die eine Vielzahl von Hauttönen, Augenfarben, Haarfarben und -strukturen, Körpertypen und Modetrends zur Auswahl bieten. "Während Barbie zu neuen Höhen als … mehr
02.02.2021 - Pummeleinhorn GmbH
Na, wenn das mal kein Grund zum feiern ist. Pummel & Friends lassen zusammen mit der Fritz Fries & Söhne GmbH & Co. KG ordentlich die Korken knallen und bieten eine exklusive Auswahl an tollen Pummeleinhorn Kostümen, Kapuzenpullovern und weiterem Partyzubehör. Neben den absoluten … mehr
02.02.2021 - WDR mediagroup
Am 7. März 2021 feiert eine TV-Ikone runden Geburtstag: Die Maus wird 50 Jahre. Die WDR mediagroup zelebriert das Jubiläumsjahr unter anderem mit den Lizenzpartnern Trötsch, Riva und Ars Edition. Die drei Verlage präsentieren besondere PBS-Produkte für Schulkinder, ABC-Schützen und … mehr
02.02.2021 - Epoch Traumwiesen
Die neuen Sylvanian Families Spielsets von EPOCH passen ideal ins Osternest! Die Sylvanian Families Prinzessinnenkutsche und das Baby Sternenkarussell laden Kinder ab drei Jahren zum Spielen und Erfinden eigener Geschichten ein.
Im Spiel werden Fein- und Sensomotorik sowie das soziale Rollenverhalten … mehr
01.02.2021 - Jamara
Die großen Trettraktoren von JAMARA erfreuen sich seit der Markteinführung großer Beliebtheit. Einfach aufsitzen und lostreten und schon kann die wilde Fahrt beginnen. Der Trettraktor Power Drag mit über einem Meter Länge in zwei verschiedenen Farben, hat ein leichtgängiges Lenksystem, eine Hupe … mehr
01.02.2021 - Schmidt Spiele
Muffelfurzcooler Spielspaß für zwei bis vier Spieler ab fünf Jahren bei „Die Olchis – Das Spiel zum Film“. Dort brauchen die in Schmuddelfing lebenden Olchis Unterstützung, um ihre Kleinstadt von übelriechenden Abfällen zu befreien. Doch dafür bleibt nicht viel Zeit. Denn erreicht der Zeiger der … mehr
|