|
|
18.05.2021 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Schwammtastisch! Nickelodeon und Vans bringen exklusive SpongeBob Schwammkopf-Bekleidung und Schuhe auf den Markt Die Kinder- und Jugendmarke Nickelodeon und die Sportmarke Vans arbeiten gleich bei zwei Markteinführungen zusammen. Ab 4. Juni sind die exklusiven Kollektionen … mehr
18.05.2021 - Studio100 Media GmbH
Eine erfolgreiche Kooperation geht in die nächste Runde: Studio 100 Media und die Privatmolkerei Bauer verlängern ihren Lizenzvertrag zu „Die Biene Maja“. Damit wird die beliebte Biene die Kinderjoghurts der Privatmolkerei Bauer zwei weitere Jahre als Lizenzmotiv zieren. Die Kinderjoghurts „Die Biene Maja“ … mehr
17.05.2021 - Seven.One Licensing
Die virtuelle GNTM-Experience am 22. und 23. Mai 2021 steht in den Startlöchern und bereits jetzt ist sicher: Mehr Nähe zu den Stars geht nicht! Im Mittelpunkt der GNTMX 2021 stehen die Top-Ten-Kandidatinnen von „Germany’s Next Topmodel“. Nach dem großen Erfolg der GNTMX im letzten … mehr
17.05.2021 - Seven.One Licensing
Nachhaltigkeit im Fokus: Die Partner SAT.1, share und REWE starten gemeinsam die Aktion „Bäume pflanzen für eine bessere Welt“ und engagieren sich für Menschen in Not. Ab 10. Mai 2021 verkauft der Lebensmitteleinzelhändler REWE deutschlandweit in seinen Filialen eine … mehr
11.05.2021 - BRANDORA Redaktion
Heute verkünden ESL Gaming, das weltweit größte Esports-Unternehmen, und das Modeunternehmen H&M Deutschland eine offizielle Partnerschaft im Rahmen der von der DFL Deutsche Fußball Liga ausgerichteten bevestor Virtual Bundesliga. Neben der Sichtbarkeit in der Übertragung auf relevanten … mehr
11.05.2021 - Revell
Die Filmreihe „The Fast and the Furious“ gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Kinobrands. Die bislang acht regulären Filme der Serie konnten alleine in Deutschland 20 Millionen Fans ins Kino locken und spielten weltweit über 5 Milliarden Dollar ein. Passend zum neuesten Abenteuer … mehr
11.05.2021 - KIDDINX Media
KIDDINX Media hat in den vergangenen Monaten sein Licensing-Portfolio
mit neuen Themen und Marken kontinuierlich ausgebaut. Seit dem 1. Mai erhält das Team mit Marvin Jäger als Licensing Sales Manager Unterstützung in der Vermarktung seiner erfolgreichen Lizenzen. Der 28-Jährige bringt … mehr
11.05.2021 - BRANDORA Redaktion
The emoji company GmbH, einer der Top-150-Lizenzgeber der Welt, und WildBrain, ein weltweit führender Anbieter von Kinder- und Familienunterhaltung, haben eine weitreichende Content- und Lizenzpartnerschaft geschlossen, um emojitown, eine brandneue … mehr
11.05.2021 - KIDDINX Media
Ein knuffiger, frecher und farbenfroher Look – dafür sind die Gelini seit
vielen Jahren bekannt und beliebt. Die lustige Gummibärchen-Gang aus der Feder von Jörg Zahradnicek macht einfach gute Laune und bringt Schwung ins Leben. Ob blau wie der Himmel, rosa und nicht pink, knallrot, zartgelb oder … mehr
11.05.2021 - Universal Music Group
Hatice hatte große Angst vor Wasser und konnte lange nicht schwimmen, bis Mr. Morrison von der magischen Zoohandlung ihr die magische Robbe Mette-Maja an die Seite gestellt hat. Seither sind sie beste Freundinnen und immer füreinander da. Nun fährt Hatice mit ihrer Familie zum ersten Mal in die … mehr
11.05.2021 - Heunec
Kuschelweiches Fell, niedliche Gesichter und große Augen: Die Plüsch-Freunde der „Bottle 2 Buddy“-Serie muss man einfach sofort liebhaben. Das Besondere an den niedlichen Wald- und Meeresbewohnern des Plüsch-Spezialisten aus Oberfranken: Die acht Kuscheltiere sind nicht nur unglaublich süß, sondern … mehr
10.05.2021 - Smoby
Mit Anna und Elsa geht es bei Smoby Toys auf ins Rollenspiel- Märchenreich. Jetzt können Kids mit den Produkten zu Disneys „Die Eiskönigin“ der Fantasie freien Lauf lassen. Im Smoby Frisiersalon können sich kleine Beauty-Queens mit ihren Freunden und Geschwistern stylen und für eine kleine Teeparty schick … mehr
10.05.2021 - Carson
High-Tech im Kleinstformat. Die Entwickler von Carson haben all ihre Erfahrung in die Entwicklung des neuen VW T1 Bus Dunlop einfließen lassen. So verfügt der Transporter im Maßstab 1:87 über eine störungsfreie 2,4 GHz Fernsteueranlage, die eine fein abgestimmte, digital-proportionale … mehr
09.05.2021 - Playmobil News
Grundgütiger, es geht endlich weiter! Nachdem der erste Playmobil-DeLorean 2020 seine Weltpremiere feierte, hat das Kult-Zeitreisefahrzeug im Miniaturformat aus Zurück in die Zukunft einen wahren Hype ausgelöst. Und die
Erfolgsgeschichte schreibt sich fort: Mit zwei neuen, exklusiven Artikeln … mehr
06.05.2021 - Lego News
Potterheads schauen Harry, Ron und Hermine über die Schulter, während sie im Badezimmer der Maulenden Myrte den mächtigen Vielsaft-Trank brauen, um sich zu verwandeln. Aber was ist das? Verbirgt sich da etwa ein geheimer Tunnel unter einem der Waschbecken? … mehr
05.05.2021 - BRANDORA Redaktion
In der Limited Edition „Mia san mia“ kommt das Schulrucksack-Modell
ScaleRale in den ikonischen Farben Rot und Blau des FC Bayern München. Das
Design der Limited Edition ist inspiriert von der Rautenähnlichen Architektur der berühmten Allianz Arena, dem Heimatstadion des Fußballvereins … mehr
05.05.2021 - Jamara
Wer kennt Sie nicht die lustigen Flugzeuge die sich immer neuen Abenteuern stellen und stets hilfsbereit auf jedem Kontinent der Welt unterwegs sind. Jetzt kommt mit JAMARA dieses Abenteuer als lizensierter Kinderrutscher in die heimischen Kinderzimmer. Hochwertige Verarbeitung, originalgetreue Optik … mehr
04.05.2021 - NICI
Der niedliche Glubschis Fuchs mit seiner orange-weißen Plüschfärbung, den großen Glitzeraugen und dem glänzenden Stoff in den Ohren, ist 9 cm groß und mit einem Elastik-Loop versehen. Seine bunte und thematisch passend gestaltete Verpackung in Form einer Schultüte mit der Botschaft „Viel Erfolg“ … mehr
04.05.2021 - Warner Bros. Consumer Products
Das neue 3D Puzzle „Hogwarts Castle – Die Große Halle“ ist ab Mai erhältlich und bietet viel Spielspaß für Groß und Klein. Über 500 Kunststoff-Puzzleteile lassen sich zusammenbauen und ergeben am Ende ein formstabiles Gebäude mit vielen Zubehörteilen als Hingucker für jedes Zimmer … mehr
04.05.2021 - The Brand Residence
Moonbug, ein globales Unterhaltungsunternehmen, das wertebasierte Inhalte für Kinder entwickelt und vertreibt, ist eine neue Lizenzpartnerschaft mit der Markenerweiterungs-Agentur TBR The Brand Residence eingegangen. Damit
verantwortet TBR die Vermarktung der weltweit erfolgreichen Themen wie … mehr
|