Deutsch English
Log InÜber Brandora
05.01.2022 - Seven.One Licensing
Mit dem „Creative House” etabliert die Seven.One Entertainment Group eine neue Business-Unit innerhalb ihrer Vermarktungsorganisation, die wie eine Full-Service-Agentur fungiert. Das „Creative House“ deckt mit ihrem ganzheitlichen Leistungsangebot den gesamten Prozess von Markenberatung über … mehr
04.01.2022 - Blue Ocean Entertainment
Minecraft zählt zu den erfolgreichsten Computerspielen aller Zeiten. Aktuell spielen das markante, 2009 veröffentlichte Game mit den virtuellen Bauklötzen monatlich bis zu 140 Millionen Menschen weltweit. Bereits seit 2012 hat passenderweise die LEGO Gruppe eine begleitende Spielwelt im Programm … mehr
03.01.2022 - Disney Consumer Products
Auch im kommenden Jahr ruht sich die Walt Disney Company nicht auf ihren Erfolgen aus und wird die Fans mit vielen neuen, spannenden Inhalten, noch unbekannten Helden und Heldinnen sowie tollen Produkt-Neuheiten überraschen. Marc Becker-Floris, General Manager für Disney Consumer … mehr
27.12.2021 - Seven.One Licensing
Heute hat das Landgericht Stuttgart ein Urteil des Europäischen Gerichtshofs umgesetzt und final entschieden, dass regionale Werbung auf bundesweiten TV-Sendern rechtmäßig ist. Unabhängig vom Distributionskanal ist damit der Weg frei, regionalisierte Werbekampagnen auf den Sendern der … mehr
27.12.2021 - Topps
Pünktlich zu Weihnachten hält Topps ein besonderes Geschenk für Fußballbegeisterte bereit: Das erste Stickeralbum für alle Fans des FC Bayern München. Das Sticker-Set ist ein Muss für alle Fans und Freunde des Traditionsvereins. Es ist ein Komplettset und enthält viele verschiedene … mehr
21.12.2021 - Coppenrath
18 Jahre hat sie sich für Felix und Prinzessin Lillifee stark gemacht. Sie liebt Bilderbücher, verschlingt Kinderbücher und ihr Herz schlägt bei jeder Aktion höher, die das Meer im Visier hat. Sie kennt Hamburg und dessen Vielfalt an Geschäften in- und auswendig, besucht die Buchhandlungen auf den … mehr
21.12.2021 - Seven.One Licensing
Seven.One Audio vermarktet ab Januar 2022 den erfolgreichen True Crime-Podcast „Mordlust“ über alle Audio-Plattformen und knüpft damit zum Jahresstart an ein überaus erfolgreiches Jahr 2021 an. Laut Amazon Music ist Seven.One Audio das Netzwerk mit den meisten Podcasts in den Top 20 … mehr
21.12.2021 - Studio100 Media GmbH
„Das Haus Anubis“, eine Co-Produktion von Studio 100 und Nickelodeon, rangiert seit Wochen in den offiziellen Top 10 der meistgestreamten Inhalte auf der deutschen Plattform des Streamingdiensts Netflix. Die erste Staffel startete dort am 1. Dezember 2021 und lag zuletzt sogar auf Platz 2 … mehr
20.12.2021 - SUPER RTL Licensing
Magie oder Marketing? Asterix und Obelix sind mit ihrer bunten Dorfgemeinschaft seit 1959 weltweit bekannt und immer noch so frisch und schlagkräftig wie am ersten Tag. Verantwortlich dafür ist nicht nur ihr legendärer Zaubertrank, sondern auch die anhaltende Popularität der … mehr
20.12.2021 - Hasbro
Mit dem (verbesserten) elektronischen Boba Fett Premium Helm, der durch die The Mandalorian Serie inspiriert ist, kann die Rückkehr des Lieblingscharakters der Fans, Boba Fett, gebührend gefeiert werden. Dieses Rollenspielprodukt mit Premium Design, realistischen Details und durch die Serie inspiriertem Design … mehr
20.12.2021 - Pokémon
The Pokémon Company International kündigte heute die Eröffnung einer permanenten Pokémon-Fläche im Berliner KaDeWe an, mit der das Jahr der Feierlichkeiten zum 25. Jahrestags der weltweit beliebten Marke einen krönenden Abschluss findet. Nach einer äußerst erfolgreichen … mehr
14.12.2021 - Seven.One Licensing
Das Kabel Eins-Erfolgsformat „Mein Lokal Dein Lokal“ hat einen eigenen Onlineshop eröffnet. Zusammen mit Lizenzpartner ButcherGrannys führt Seven.One Licensing die Fans in das Koch- und BBQ-Universum des renommierten Multi-Brand-Retailers. Im Shop gibt es neben einer Auswahl … mehr
13.12.2021 - SUPER RTL Licensing
Bahn frei für „Mighty Express“: Vom weltweit führenden Kinderunterhaltungsunternehmen Spin Master und den Machern der erfolgreichen Vorschulserie PAW Patrol kommt jetzt das Zug-Thema für die Kids von heute. Seit November zeigt SUPER RTL die neue Animationsserie bei … mehr
09.12.2021 - Lego News
Das neue LEGO Technic Set ist eine detailgetreue Abbildung des beeindruckend leistungsstarken Motorrads mit leichtem, kompaktem Grundmotor. Das Modell verfügt über ein voll funktionstüchtiges Dreiganggetriebe plus Leerlauf, eine Vorder- und Hinterradaufhängung sowie eine Vorderachsenlenkung … mehr
07.12.2021 - Hasbro
In der Star Wars Saga ist das Mandalorianer Dunkelschwert ein uraltes Lichtschwert, das als mächtiges Symbol für den Anführer der Mandalorianer steht. Es ist eine einzigartige Waffe mit einer schwarzen Klinge und einem knisternden, weißen Rand. Fans können die größten Momente und Missionen … mehr
07.12.2021 - FC Bayern München
Es ist nicht einfach, nach oben zu kommen. Noch schwieriger ist es, dort zu bleiben. Die Alpina Helme mit FC Bayern Dekor bleiben ganz sicher oben. Auf dem Kopf. Und sollte es mal unsanft auf den Boden gehen, schützen sie bestmöglich. Wie eine gut funktionierende Viererkette. Einen Kratzer oder … mehr
07.12.2021 - Seven.One Licensing
„True-Crime“-Fans aufgepasst: Seit Montagabend ist die neue Winterkollektion des Erfolgspodcasts „Mord auf Ex“ im Handel erhältlich! Neu im Sortiment sind stylische Socken, eine Trainings-Hose und - passend zur kalten Jahreszeit – Mützen. Wieder mit dabei sind die beliebten Hoodies & T-Shirts im … mehr
07.12.2021 - WDR mediagroup
Die Geschichten von „Bobo Siebenschläfer“ sind seit fast 40 Jahren ein absoluter Klassiker im Kinderbuchbereich und auch im TV können Kinder die liebevoll erzählten Alltags-Abenteuer des quirligen Siebenschläfers verfolgen: Bobo macht einen Ausflug zur Oma, geht mit seiner Mama einkaufen oder … mehr
05.12.2021 - Winning Moves
Für alle Fans ab 6 Jahren dürfte das neue TOP TRUMPS ein Volltreffer sein: Das TOP TRUMPS Bundesliga Edition. Durch Karten mit beliebten Spielern aus der aktuellen Bundesligasaison überzeugt das Kartenspiel nicht nur kleine sondern auch große Fußballfreunde. Das Spielprinzip des TOP TRUMPS Bundesliga … mehr
05.12.2021 - Seven.One Licensing
Talente von „The Voice of Germany” liefern den Sound zur aktuellen Weihnachtskampagne von Peek & Cloppenburg Düsseldorf. In einer gemeinsam kuratierten Weihnachtsplaylist auf der Streamingplattform Spotify haben die Talente ihre persönlichen Lieblingssongs zusammengestellt. Hintergrund ist … mehr