|
|
12.10.2015 - Warner Bros. Consumer Products
In Zusammenarbeit mit Mattel haben Warner Bros. & DC Entertainment eine einzigartige und inspirierende Unterhaltungswelt für Mädchen geschaffen.
Mit den DC Super Hero Girls haben endlich auch Mädchen ihre ganz eigenen Superhelden. Mit diesen können Mädchen spielen, sich Videos ansehen … mehr
12.10.2015 - Disney Consumer Products
Disney Interactive enthüllte erste Details zu Marvel Battlegrounds, dem kommenden Playset für Disney Infinity 3.0: Play Without Limits. Es bietet neben einem neuartigen Kampfarena-Gameplay auch eine eigene Marvel Story. Das von United Front Games in Partnerschaft mit Avalanche Software… mehr
06.10.2015 - Studio100 Media GmbH
Derzeit erobert ‚Heidi‘ in der CGI-Fassung in über 100 Ländern die Bildschirme.
Auf dem französischen Sender TF1 erreicht ‚Heidi‘ bei den 4- bis 14-Jährigen
einen Marktanteil von bis zu 35%. Im ZDF und bei KiKA erlangt die Serie seit
Sendestart einen Marktanteil von bis zu 80% in der Kernzielgruppe der … mehr
06.10.2015 - CPLG Germany
Bei hohen Temperaturen in den klimatisierten Kino-Saal, statt ins Schwimmbad? Der sehnsüchtig erwartete Minion Film hat es leicht gemacht, diese Entscheidung zu treffen. Die witzigen Gelblinge Stuart, Kevin, Bob & Co. kamen bestens an bei den Fans: 6,7 Millionen Besucher wurden bis dato gezählt … mehr
06.10.2015 - Lizenzwerft
Komm mit Buddy und seiner Familie auf große Reise mit dem Dino-Zug! Täglich zu sehen um 6.15 Uhr im Disney Channel und im Livestream. Am 6. Oktober erscheint die neue Ausgabe des „Dino-Zug“-Magazins (Aufl. 70.000, Copypreis 3,50 EUR) für 4- bis 8-Jährige überall im Zeitschriftenhandel erhältlich. … mehr
06.10.2015 - Lizenzwerft
Die Power Rangers gehören mit mehr als 20 Serien-Staffeln, zwei Filmen und einem umfangreichen Merchandise-Sortiment zu den weltweit erfolgreichsten und bekanntesten Jungs Live-Action Figuren weltweit. Jetzt kehren die legendären Superhelden mit der nächsten Generation zurück! … mehr
05.10.2015 - BRANDORA Redaktion
Nachdem ich nun gut ein Jahr Zeit hatte den deutschen, sowie internationalen Lizenzmarkt kennenzulernen, wird es immer spannender, die Bewegungen auf diesen Märkten zu beobachten. Es tut sich viel. Aufregend und informativ sind vor allem die verschiedenen Messen und Kongresse, die veranstaltet … mehr
05.10.2015 - KIDDINX Media
Ganz ohne Hexerei haben sich die Kanäle Bibi Blocksberg TV und Bibi & Tina TV der Firma KIDDINX in die Top 5 % der beliebtesten YouTube Kinderkanäle in Deutschland katapultiert. Mit insgesamt mehr als 70 Millionen Aufrufen und über 95.000 Abonnenten hat YouTube die beiden hexenstarken Kanäle ins … mehr
05.10.2015 - Licensing International Deutschland
Der Licensing Market 2015 findet am 4. November 2015 im Münchener Hotel Bayerischer Hof statt. Der vom LIMA Repräsentanzbüro in München organisierte Messetag ist bekannt für die jährlich hochkarätige Qualität von Ausstellern und Gästen. Hier versammeln sich alle namhaften Lizenzgeber … mehr
01.10.2015 - Schmidt Spiele
Schmidt Spiele entsendet gleich zwei seiner beliebten Kult-Spiele in das
aufregende Star Wars Universum: Qwirkle ist ein spannendes Kombinations-
und Legespiel. 2011 erhielt es den renommierten Kritikerpreis „Spiel des Jahres“. Bei Star Wars Qwirkle müssen wie beim Original Reihen mit gleichen … mehr
30.09.2015 - Simba
Ein echtes Highlight zum Weihnachtsfest ist der einzigartige Funktionsplüsch Olaf „Kitzelspaß“. Wenn Olaf gekitzelt wird, kichert, spricht und dreht er sich lustig im Kreis. Sieben verschiedene Sounds hauchen ihm Leben ein und er vibriert bei Aktivierung des Sensors am obersten Stein auf seiner Brust. … mehr
29.09.2015 - m4e
Die Vorschul-Animationsserie “Wissper” (52 x 7 Minuten) wird ihr Debüt
in den USA in 2016 bei Nick Jr. feiern. Nickelodeon sicherte sich die
Ausstrahlungsrechte für die USA vom Münchener Brand Management und
Medienunternehmen m4e AG, das die mit Spannung erwartete TV-Serie mit … mehr
29.09.2015 - BLE - Brand Licensing Europe
Die Brand Licensing Europe 2015 nähert sich mit großen Schritten und entwickelt sich zur besten Lizenzierungsmesse aller Zeiten. Dieses Jahr gibt es über 300 ausstellende Markeneigentümer, von denen über 70 Aussteller zum ersten Mal dabei sind! Wir sind begeistert, u. a. Folgende begrüßen zu … mehr
28.09.2015 - CPLG Germany
Die weltweit erfolgreiche Marke Glücksbärchis (engl. Care Bears) hat es seit
den 1980er Jahren als Herzensbotschafter vom Grußkartenformat ins TV und ins Kino geschafft. Am 11. Oktober 2015 findet das erste „Glücksbärchis Kinopolis One Day Special“ statt. An 15 Standorten in Deutschland wird … mehr
28.09.2015 - RTL2
Anlässlich des zehnten Geburtstags von „Die Kochprofis – Einsatz am Herd“ präsentiert der Münchner TV-Sender heute das dritte Kochbuch des RTL II-Erfolgsformates rund um Nils Egtermeyer, Ole Plogstedt, Frank Oehler und Andi Schweiger. Das Jubiläumskochbuch enthält, neben vielen neuen … mehr
28.09.2015 - Lizenzwerft
Die Shopkins™ haben bislang alle Erwartungen übertroffen und weltweit bereits über 80 Millionen Figuren verkauft. Mit über 400 Millionen Views der
Shopkins™ Webisodes und Fanvideos auf YouTube sind die Shopkins™ auf dem besten Wege, die erfolgreichste Marke der … mehr
28.09.2015 - Warner Bros. Consumer Products
Der mit Spannung erwartete Launch der Moschino Looney Tunes-Kollektion fand jetzt in Zusammenarbeit mit führenden Einzelhändlern in Europa statt. Kunden können die gebrandeten Schaufenster nun für 2 Wochen in Mailand und Rom bestaunen, bevor die Kollektion Ende des Monats in London … mehr
23.09.2015 - Jazwares
Star Wars™ ist absolut Kult! Das Meisterwerk von George Lucas rund
um den Krieg der Sterne begeistert nicht nur seit mehr als 30 Jahren die Fans, sondern prägt auch die Populärkultur wie kaum eine andere Filmreihe. Mit Star Wars™: Das Erwachen der Macht startet im Dezember der lang … mehr
16.09.2015 - zentrada
Das zentrada-Trendbarometer analysiert das Such, Klick und Kaufverhalten auf
den 8 zentrada-Marktplätzen in Europa und gibt Aufschluß über das Kaufverhalten im Großhandel.Mit dem Kinostart von Minions im Juli hat sich der Markt sehr schnell verändert. Die gelben Eierköpfe verdrängten das … mehr
15.09.2015 - Studio100 Media GmbH
Frech, dick und vor allem unglaublich witzig: Das ist ‚Dicke Katze & Friends‘!
Seit kurzem sind nun die ersten acht Katzen der neuen Lizenzmarke als Plüschfigur auf dem Markt. Ob Hermann, der faule, orangefarbige Kater oder Tonshi, die glückliche, lilafarbene Katze: Die acht Stubentiger in je einer … mehr
|