Deutsch English
Log InÜber Brandora
26.10.2015 - CPLG Germany
Elmo ist der Star der neuen Sesamstraße. Dabei ist er ganz der Alte geblieben: Flauschiges Fell in quietschendem Rot, eine eindringliche Stimme und ein sympathisches Wesen. Was neu ist: Seine Aufgabe. Elmo ist jetzt Moderator. Wieso? Weshalb? Warum? Das erklärt er TV Total Chef Stefan Raab, bei … mehr
26.10.2015 - m4e
Sie sind überall. Die kleinen Geister, sogenannte Yo-kais! Wir sehen sie nur nicht. Dazu braucht man eine spezielle Uhr: die YO-KAI WATCH. Doch schon bald wird man auf YO-KAI WATCH auch in Europa und im deutschsprachigen Raum immer häufiger aufmerksam werden … mehr
26.10.2015 - m4e
Wissper ist ein ganz normales, aufgewecktes kleines Mädchen. Aber sie hat eine ganz besondere Gabe: Sie kann mit Tieren sprechen! Und das macht sie zu einer kleinen Heldin für alle kleinen Kinder, die sich selbst so gerne mit Tieren unterhalten möchten. Durch diese Fähigkeit kann Wissper den Tieren auch … mehr
26.10.2015 - m4e
Im Mai 2015 ging in Deutschland die erfolgreiche TV-Serie „Mia and me“ in die zweite Runde. Die 26 neuen Folgen der zweiten Staffel starteten bei ZDF und KiKA und haben seitdem bis zu 50% Marktanteil (Kinder 3-13 Jahre) erreicht. Die Abenteuer der Elfe Mia und der Einhörner von Centopia locken … mehr
25.10.2015 - Panini
„Mia and me – Neue Abenteuer in Centopia“ ist bereits die dritte Stickerkollektion rund um das Elfenmädchen Mia, das die Sprache von Einhörnern versteht. Alben und Sticker des von m4e lizenzierten Themas kommen in Deutschland und Österreich am 20. Oktober in den Handel … mehr
22.10.2015 - KIDDINX Media
Ohren gespitzt, heute ist Benjamin Blümchen nicht das einzige sprechende Tier im Neustädter Zoo: Ihm, Otto und Stella fliegt ein sprechender Papagei zu. Doch was bedeuten seine rätselhaften Sprüche? Könnten sie zu einem Schatz führen? Mit Karla Kolumnas Hilfe begeben sich die Freunde auf eine … mehr
22.10.2015 - Spin Master
Für Nachtschatten-Liebhaber gibt es jetzt den ultimativen Superdrachen: den ersten elektronischen DreamWorks Dragons Ohnezahn von Spin Master! Wie ein richtiger Drache aus der Serie faucht und brüllt der Blast & Roar Electronic Toothless und weist mit Licht- und Geräuscheffekten seine Gegner in die … mehr
20.10.2015 - Seven.One Licensing
Am 21. Oktober 2015 erscheint der Print-Ableger des TV-Senders SIXX an den deutschen Kiosken. Herausgeber ist die PMC Active GmbH. Konzeption und Redaktion erfolgen in Zusammenarbeit mit ProSiebenSat.1 Licensing. Das neue SIXX-Magazin richtet sich an die Zielgruppe der 14-49 jährigen Frauen … mehr
20.10.2015 - Simba
Auch zu Wasser sind Feuerwehrmann Sam und sein Team stets Retter in der Not. Mit seinen Fahrzeugen Neptune, Juno und Wallaby rücken sie von der Wasserwacht auf, um Menschen und Tiere zu retten. Die Feuerwehrmann Sam Wasserwacht ist die Einsatzzentrale der Wasserrettung … mehr
13.10.2015 - Licensing International
Die LIMA verkündete die Ergebnisse der ersten "LIMA Annual Global Licensing Study", die eine Quantifizierung der weltweiten Lizenz-Umsätze und der erzielten Lizenzgebühren ermöglichte. Laut dem Bericht sind die Umsätze von Produkten mit markenrechtlich geschützten Namen, Comic-Figuren, Firmenlogos … mehr
13.10.2015 - BRANDORA Redaktion
Papa Schlumpf, Schlumpfine, Baby Schlumpf und Freunde freuen sich ein Teil der ANSMANN-4Kids Lampenserie zu sein und präsentieren sich in schlumpfigem Blau mit aktuellster LED-Technologie. Die Schlümpfe sind einzigartig, zeitlos, vielseitig und multikulturell. Erfunden wurden sie vom Künstler Peyo… mehr
13.10.2015 - BRANDORA Redaktion
Als „bemerkenswert, überraschend und richtungsweisend“ kommentieren die beteiligten Wissenschaftler das Ergebnis der 17. Shell Jugendstudie, die in Berlin vorgestellt wurde. „Die junge Generation befindet sich im Aufbruch. Sie ist anspruchsvoll, will mitgestalten und neue Horizonte erschließen“… mehr
13.10.2015 - Dickie
Bei einem der erfolgreichsten Lizenzthemen aller Zeiten verwandeln sich Autos, Flugzeuge und Hubschrauber in der Welt der Roboter im Handumdrehen in Actionhelden. Hasbros Transformers gilt als eine der weltweit stärksten Lizenzen für Fans in allen Altersklassen. Seit des Launches im Jahr 1984 hat … mehr
13.10.2015 - BRANDORA Redaktion
Was passiert der herrlich verrückten Jessie (Debby Ryan) und ihren vier Schützlingen wohl in der neuen Staffel? Die Zuschauer werden es ab 23.11.2015 erfahren, denn dann starten die neuen Folgen der US-Erfolgsserie „Jessie“ in deutscher Erstausstrahlung, täglich um 18.20 Uhr im … mehr
13.10.2015 - RTL2
Aus Anlass des Jubiläums bringen das Medienhaus RTL II und Eden Books das Buch „Zuhause im Glück – das große 1x1 des Wohnens“ heraus. Mit den besten Tipps und Tricks aus über 170 Folgen des TV-Formats bietet das Buch Anregungen und Anleitungen für Fans der Sendung und alle, die gerne ihr … mehr
13.10.2015 - BRANDORA Redaktion
Steven Gätjen präsentiert ab 24. November im Disney Channel immer dienstags um 20.15 Uhr sechs neue Folgen von „Disney Magic Moments“ – und verspricht wieder große, besondere und überraschende Disney TV-Momente. „Nur ein Kuss“ aus „Arielle, die Meerjungfrau“, „Kann es wirklich Liebe sein“ … mehr
13.10.2015 - BurdaVerlag Brand Licensing
Auf Grund der hohen Nachfrage wird die Zusammenarbeit mit Sportbekleidung unter dem Motto ‚Fit und aktiv durch Herbst und Winter‘ fortgesetzt. Neben Multi-Funktionstops und Trainingshosen wird die Kollektion mit Artikeln wie Softshelljacken und Funktionsjacken komplettiert. Alle Produkte sorgen auf … mehr
13.10.2015 - Seven.One Licensing
Ein Höhepunkt kulinarischer Art ist die neue, dritte Staffel von „The Taste“, die bereits am 2. September in Sat.1 startete. „The Taste“ ist Deutschlands größte Kochshow und hat mit der letzten Staffel Millionen von Zuschauern vor dem Fernseher versammelt … mehr
13.10.2015 - IP Deutschland
Mit RTL NEXT startet die Mediengruppe RTL Deutschland unter dem Motto „Themen, die bewegen“ ein Web-Angebot der nächsten Generation für einzigartige, zuverlässige und relevante Informations- und Entertainment-Inhalte. Durch den klaren Schwerpunkt auf Video-Inhalte baut die … mehr
12.10.2015 - m4e
Die populäre japanische Anime TV-Serie und IP-Phänomen “Yo-Kai Watch” (78 x 30 Minuten), die derzeit weltweit ins Rampenlicht drängt, steht kurz davor, ihre Erfolgsgeschichte in Europa fortzusetzen. Das Brand Management und Medienunternehmen m4e AG hat sich von VIZ Media Europe entsprechende … mehr