|
|
24.11.2015 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute fünf LEGO® Dimensions™ Erweiterungen basierend auf Doctor Who, LEGO® Ninjago™, The Simpsons™ und The LEGO® Movie™.
Die Spieler können ihre Gameplay-Erfahrung durch den Kauf dieser … mehr
24.11.2015 - DFB GmbH
Mit DFB-Maskottchen Paule und seinen Fußballfreunden auf Entdeckungsreise
gehen! In der neusten Ausgabe des DFB-Magazins erfahren fußballbegeisterte
Kinder und solche, die es noch werden wollen, nützliche Informationen zu den
unterschiedlichsten Themen. Die Eröffnung des Deutschen Fußballmuseums … mehr
24.11.2015 - BRANDORA Redaktion
Am 2. November 2015 startet die neue Website www.aldilino.de der Unternehmensgruppe ALDI SÜD. Kurz darauf, am 9. November 2015, startet in den rund 1.850 ALDI SÜD Filialen die große Sammelkampagne „Tom und Jerry – Verrückter Weihnachtsspaß“ unter dem Dach der neuen Kindermarke … mehr
24.11.2015 - Warner Bros. Consumer Products
Am 10. Dezember startet „Der kleine Prinz“ in den Kinos. Der Film erzählt die weltbekannte Geschichte des kleinen Prinzen und verknüpft diese mit einer aktuellen Rahmenhandlung zu einer wunderbaren Erzählung über Freundschaft und die Kraft der Phantasie. Warner Bros. Consumer Products hält die … mehr
23.11.2015 - m4e
“Wissper” (52 x 7’), die brandneue CGI-animierte TV-Serie der m4e AG,
wird schon bald den lateinamerikanischen Markt erobern. Das Münchener
Brand Management und Medienunternehmen und Discovery Networks Latin America/U.S. Hispanic (DLA/USH) unterzeichneten dazu einen … mehr
23.11.2015 - Blue Ocean Entertainment
Mit dem neuen E-Book „Zauberhafte Gute-Nacht-Geschichten“ der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG begleitet Prinzessin Lillifee aus dem Coppenrath Verlag ab sofort kleine Fans zwischen 2 und 7 Jahren in den Schlaf. Das E-Book enthält zwei interaktive Gute-Nacht-Geschichten: In „Elfchen, schlaft ein!“ … mehr
23.11.2015 - m4e
Das Münchner Brand Management und Medienunternehmen m4e AG hat die
Ausstrahlungsrechte an seiner Vorschulserie „Tip the Mouse“ (52 x 7’) für Lateinamerika inklusive Brasilien an Buena Vista International, Inc. verkauft. Der Vertrag wurde im Rahmen der TV-Messe Mipcom in Cannes verhandelt … mehr
22.11.2015 - Seven.One Licensing
Pünktlich zum Licensing Market im Bayerischen Hof gibt ProSiebenSat.1 Licensing den Ausbau ihres Lizenzportfolios um vier neue hochkarätige und trendige Lifestyle- und Sportmarken bekannt. Das Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group hat mit Entertainment One Licensing eine … mehr
12.11.2015 - Disney Consumer Products
Ab dem 26. November erobern Arlo und Spot die deutschen Kinoleinwände und pünktlich zum Filmstart sind zahlreiche Produktneuheiten im Handel erhältlich. Disney-Pixars mitreißender Animationsfilm erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen dem jungen Apatosaurus Arlo und … mehr
10.11.2015 - DFB GmbH
Auszeichnung gewonnen, Titel verteidigt. Die DFB-Wirtschaftsdienste GmbH wurde auf dem diesjährigen LIMA Licensing Market, einer der wichtigsten Veranstaltungen auf dem deutschen Lizenzmarkt, mit einem LIMA Award geehrt. Die DFB-Tochtergesellschaft erhielt den Preis in der Kategorie … mehr
10.11.2015 - Seven.One Licensing
Nur eine Woche nach der Veröffentlichung des neuen Tabaluga-Albums hat „Es lebe die Freundschaft!“ (Sonymusic) Platz 1 der deutschen Album-Charts eingenommen. Es ist das 17. Nummer 1 Album in Folge. Dieselbe Begeisterung wie das Album erfährt auch die Tabaluga-Tournee, die nächstes Jahr in … mehr
10.11.2015 - Disney Consumer Products
In diesem Jahr konnte sich auch The Walt Disney Company GSA über einen Award in der Kategorie Lizenzgeber des Jahres freuen, der von Jörg Risken, Publishing Director Magazines, Egmont Ehapa Media, überreicht wurde. Mit Franchises wie „Die Eiskönigin“, „Disney Prinzessin“, „Disney Junior“ … mehr
10.11.2015 - Warner Bros. Consumer Products
Der „Pädagogisch Interaktiv-Preis-Pädi“ wird seit 1988 jährlich für Medienangebote vergeben, die Kinder und Jugendliche in ihrer Freizeit nutzen. Der Preis ist eine ideelle Auszeichnung für die Hersteller und gleichzeitig eine medienpädagogische Unterstützung für Eltern, die nach pädagogisch … mehr
10.11.2015 - SUPER RTL Licensing
Susanne Schildknecht (38) übernimmt ab sofort die Leitung der Abteilung
Marketing & Brand Management. In ihrer neuen Funktion berichtet Schildknecht direkt an Jörg Nommensen, Director Marketing & Sales, und folgt auf Matthias Kappeler. Susanne Schildknecht ist seit 2010 beim Kölner Sender beschäftigt … mehr
10.11.2015 - BRANDORA Redaktion
Kinderzimmerbeleuchtung 3.0 ist der Grundstein der neuen Partnerschaft von Philipps und Disney. Damit werden die Helden in den Kinderzimmern zum Leben erweckt. Ob als Lampe mit Projektion oder als illuminiertes Wandtattoo – mit
Philipps geht den fantastischen Figuren des US-amerikanischen … mehr
09.11.2015 - Seven.One Licensing
Die Buchumsetzung erfolgt durch CulinartMedia unter der Verlagsmarke icook2day in Kooperation mit ProSiebenSat.1 Licensing, dem Lizenz-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group. Veröffentlicht wird das Buch
„Das Große Backen“ – Deutschlands bester Hobbybäcker 2015“ am … mehr
09.11.2015 - CPLG Germany
Mit „Amusement Park“ und „Fin“ will Paramount Pictures 2017 gleich zwei Blockbuster auf die große Leinwand bringen. Witz, Kreativität und gute Plots sollen für smartes Entertainment sorgen und die hohe Animationskunst verleiht den letzten Schliff … mehr
09.11.2015 - KIDDINX Media
Jetzt heißt es Abenteuer mit den kleinen Monstern erleben und gemeinsam mit
ihnen auf Reise durch gefährliche Welten gehen. Dabei gilt es für die Spieler,
80 spannende Level voller Gefahren und Herausforderungen zu meistern. Jedes Level ist der Lebensraum für einen Sorgenfresser, denn jeder von … mehr
09.11.2015 - CPLG Germany
„Die Tribute von Panem Mockingjay Teil 2“ bringt die Abenteuer von Katniss und Peeta zum Abschluss. Großes Finale, großes Kino! Der Film kommt in Deutschland am 19. November 2015 in die Kinos. Die Story gipfelt in der finalen Konfrontation Katniss mit Präsident Snow. Eine lebensgefährliche Begegnung … mehr
09.11.2015 - RTL2
Der RTL II-Vermarkter EL CARTEL MEDIA und die Marke Grana Padano arbeiten seit 2011 erfolgreich zusammen. Seither wächst der Umfang der Präsenz im Format „Die Kochprofis – Einsatz am Herd“ stetig. 2013 und 2014 wurde der Hartkäse bereits mit mehreren Placements inszeniert, im Februar dieses … mehr
|