|
|
19.04.2016 - Lizenzwerft
Beim neuen Kinofilm der „Ghostbusters“ ab dem 28. Juli werden vier taffe
Mädels im Reboot des Kultklassikers in die Rollen der Geisterjäger schlüpfen.
Comedy der extra Klasse, tolle Effekte, eine grandiose Cast und Gastauftritte
der früheren Darsteller werden Teens und Erwachsene überraschen und … mehr
19.04.2016 - The Licensing Company Germany
In diesem Jahr feiert TLC, ein direktes Tochterunternehmen der Global Brands Group, sein 20-jähriges Jubiläum. Diesen Meilenstein feiert TLC, indem sie etwas Gutes tun und Spenden in Höhe von insgesamt $ 50.000 für die Organisation „Railway Children“ sammeln. „Railway Children“ ist eine … mehr
19.04.2016 - Schleich
In seiner neuen Funktion ist Vásquez für das Design aller Schleich Spielfiguren und Spielwelten verantwortlich. Damit trägt er wesentlich zur strategischen Neuausrichtung des Unternehmens bei, für die verschiedenen Schleich Einzelfiguren in den jeweiligen Themenwelten ein authentisches Umfeld zu … mehr
18.04.2016 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media produziert die erste moderierte Kindersendung exklusiv für
die Onlineauswertung auf dem markenübergreifenden Channel „Kunterbunte Kinderwelt“. Die neue Sendung ist ein weiterer Baustein des Firmenkonzepts, die eigenen Marken für Fans jederzeit erlebbar zu machen – neben … mehr
15.04.2016 - BRANDORA Redaktion
Gestern traf sich die Lizenzbranche zum 14. Mal zum Tag der Lizenzen. Die Veranstaltungen im Maritim Hotel in Köln war wie immer mit hochkarätigen Vorträgen besetzt. Der Paukenschlag mit dem Rücktritt von Heike Winner im Anschluss an die Veranstaltung .... mehr
14.04.2016 - Edel Kids
Das Warten der Fans des kleinen Prinzen hat ein Ende. Edel:Kids bringt pünktlich zum TV-Start am 15.04.2016 die ersten beiden Original-Hörspiele auf den Markt. Die Folgen 23 („Neue Reisen durch die Galaxie“) und 24 („Der Planet der Narren“) erscheinen überall im Handel und als Download. … mehr
14.04.2016 - Edel Kids
Die Sprösslinge der berühmtesten Monster der Weltgeschichte erobern die Bühne. Ab April 2016 begeistert die Live-Show des Jahres 2016 Monster High Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Produziert wird die Show von Dreamcatcher, den Machern des Erfolgsmusicals YAKARI. … mehr
13.04.2016 - Spin Master
May, the fourth – Jedi-Ritter aufgepasst! Strategie, Geschicklichkeit und Ausdauer braucht, wer sich mit Spin Master in den immerwährenden Kampf von Gut gegen Böse wagt. Das 3D-Labyrinth Star Wars Perplexus erwartet seine Gegner mit tückischen Fallen und im Inneren der Star Wars Box Busters … mehr
12.04.2016 - SUPER RTL Licensing
SUPER RTL hat mit Kolja Drewitz einen neuen Senior Category Manager für den
Softlines Bereich gewonnen und das Lizenzteam damit wieder komplettiert.
Kolja Drewitz hat zuletzt sehr erfolgreich bei einer Düsseldorfer Sportvermarktungsagentur gearbeitet und hat davor wertvolle Erfahrungen … mehr
12.04.2016 - CPLG Germany
Sesame Workshop hat sich mit zwei neuen Lizenznehmern zusammengetan, die mit den Helden aus der Sesamstraße veredelte Outfits herausgeben. Von Crocs wird es “shoe charms” mit Elmo, Bibo und dem Krümelmonster sowie eine neue Clogs-Serie für Kinder im Elmo-Style geben. Wieso? Weshalb? Warum? … mehr
12.04.2016 - Licensing International
Verpassen Sie nicht Mind Mix – das einzigartige LIMA-Event am 11. und 12. Mai in Berlin. Teilen Sie Ideen, diskutieren Sie Lizenzfragen und finden Sie aufschlussreiche Lösungen mit Kollegen aus allen Branchensektoren. Treffen Sie an beiden Tagen hochkarätige Moderatoren wie zum Beispiel: … mehr
12.04.2016 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media und die erste Spielzeugflatrate MeineSpielzeugkiste.de haben
eine Marketingkooperation für die kommenden zwei Jahre geschlossen. Meine Spielzeugkiste bietet die beliebtesten Markenspielzeuge im Versand-Abonnement für Familien mit Kindern bis zu zwölf Jahren an. … mehr
12.04.2016 - Blue Ocean Entertainment
Im Juni feiert die Blue Ocean Entertainment AG ihren 10. Geburtstag – und das unter vollen Segeln: Im Jahr 2015 konnte der Stuttgarter Kindermedienspezialist einen Rekordumsatz von 45,9 Millionen Euro erzielen, wie aus dem jetzt fertiggestellten Jahresabschluss hervorgeht. … mehr
12.04.2016 - Edel Kids
Besuchen Sie die Lima-Veranstaltung im Maritim Hotel in Köln, wo sich das Who is Who der Lizenzbranche trifft und erfahren Sie alle Neuigkeiten rundum Plötzlich Topmodel!, Pettersson & Findus und weitere, neue Lizenzen der WunderWelt live! … mehr
12.04.2016 - Lizenzwerft
Bei der Kampagne wird die Weltöffentlichkeit aufgefordert, Fotos, Tipps und Anregungen zu einem nachhaltigeren und glücklicheren Leben in den sozialen Netzwerken zu teilen, um die Angry Birds (deutsch: verärgerte Vögel)
glücklich zu machen. … mehr
12.04.2016 - Lego News
Die LEGO GmbH und der Deutsche Fußball Bund (DFB) haben auf der kleinsten Pressekonferenz der Welt das Aufgebot der neuen LEGO Minifiguren Serie „DFB – Die Mannschaft“ bekanntgegeben. Im Rahmen der Lizenzpartnerschaft zwischen der LEGO GmbH und dem DFB wird es Joachim Löw und 15 … mehr
11.04.2016 - SUPER RTL Licensing
Die Lizenzagentur von SUPER RTL freut sich über prominenten Zuwachs. Mit „Angelo“ gehört ab sofort ein TV-Dauerbrenner zum Lizenzportfolio des Kölner Senders, der seit 2010 für Begeisterung bei den Kindern sorgt. Im Zentrum der Handlung steht der titelgebende Zwölfjährige, der Kindern auf humorvolle … mehr
11.04.2016 - Oetinger
Angry Birds ist mit über 3 Milliarden Downloads weltweit die erfolgreichste Mobile-Game-Serie aller Zeiten. In der animierten 3D-Komödie Angry Birds - Der Film finden wir endlich heraus, warum die Vögel so wütend sind.
Der aufbrausende Red, der schnelle Chuck und der explosive Bomb sind … mehr
11.04.2016 - SUPER RTL Licensing
Nach „Angelo“ kann sich die Lizenzagentur von SUPER RTL bereits über den zweiten prominenten Neuzugang innerhalb einer Woche freuen: „Go Wild“, das edukative Zeichentrickformat von den kanadischen Koproduzenten Kratt Brothers Company und 9 Story Media Group, gehört ab sofort zum Portfolio … mehr
11.04.2016 - BurdaVerlag Brand Licensing
Der Bereich Licensing & Merchandising ist ab sofort mit neuem Namen und neu aufgestelltem Team der Burda Magazine Holding zugeordnet. Bisher hat das Team unter der Leitung von André Möllersmann, Director Brand Licensing, die Lizenz- und Media-Kooperationen sowie Entertainment-Partnerschaften als … mehr
|