|
|
17.07.2016 - Disney Consumer Products
The Walt Disney Company Germany vergab am gestrigen Donnerstag, den 14. Juli 2016 im Mathäser Filmpalast München im Rahmen des Licensing & Retail Meeting erneut die „Quality Product Awards“ und zeichnete die besten Disney, Marvel & STAR WARS Lizenznehmer und deren Produkte aus. Die begehrten … mehr
14.07.2016 - KIDDINX Media
Das Kempener Familienunternehmen teNeues ergänzt 2017 sein umfangreiches Kalenderprogramm um das beliebte Thema „Bibi & Tina“ aus dem Hause KIDDINX Media. Ein A3-Kalender mit Spiralbindung zeigt ein großes Best of
aus Szenen der drei erfolgreichen Bibi & Tina Kinofilme. … mehr
11.07.2016 - Oetinger
Wie bitte? Die Olchis wollen nicht länger Schmuddelfings Touristenmagnet sein? Um die Familie bei Laune zu halten, spendiert ihnen der Bürgermeister kurzerhand eine Kreuzfahrt. Doch statt auf dem Kreuzfahrtschiff landen die Olchis als Piraten-Geiseln auf einer Insel mit einem gefährlichen Drachen. … mehr
10.07.2016 - DFB GmbH
Der ZDFtivi-Rateklassiker „1, 2 oder 3“ begeistert schon seit vielen Jahren ein großes Publikum. Und jetzt werden noch einmal neue Fans hinzukommen. Denn es gibt nun auch die „1, 2 oder 3“-Fußball-Bühnenshow. Was nicht zuletzt ein Verdienst von Paule ist, denn das Maskottchen der deutschen … mehr
06.07.2016 - Disney Consumer Products
Schwimmen macht Spaß, hält fit und ist zugleich eine grundlegende Fähigkeit, die jeder beherrschen sollte. Gemeinsam mit dem Deutschen Schwimm-Verband ruft Disney ab dem 15. Juli zur bundesweiten Kampagne „Deutschland schwimmt“ auf und möchte damit Kinder und Familien für den Schwimmsport… mehr
05.07.2016 - Sony Music Entertainment (Germany) GmbH
Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Sony Music Entertainment und dem KOSMOS Verlag wird rund um das Mädchen-Thema „Die drei !!!“ langfristig fortgesetzt. Darauf haben sich die Verantwortlichen Arndt Seelig, Director Family & Home Entertainment Sony Music und Michael Fleissner, … mehr
05.07.2016 - Spin Master
Die Vierbeiner aus Pets zum Sammeln, Tauschen und Spielen gibt es ab sofort von Spin Master, dank exklusiver Toy-Lizenz. Originalgetreue Nachbildungen der Film-Charaktere rund um den liebenswerten Hund Max – in verschiedenen Größen – schüren die Vorfreude auf ein besonderes Kinoereignis, das am … mehr
05.07.2016 - WDR mediagroup
Die diesjährige Hausmesse der WDR mediagroup war ein voller Erfolg. Rund 60 Fachbesucher aus der Lizenzbranche folgten der Einladung des Bereichs Programmverwertung und informierten sich am 29. und 30. Juni im Maus-Kino des Ravensburger Spielelands beispielsweise über die neue … mehr
05.07.2016 - SUPER RTL Licensing
Der Hype um die „Trolls“, das neue Animationsmeisterwerk von DreamWorks Animation, nimmt an Fahrt auf. Bis zum deutschlandweiten Kinostart am 20. Oktober müssen sich die Fans der bunt frisierten Geschöpfe zwar noch ein wenig gedulden, doch DreamWorks und 20th Century Fox geben jetzt den … mehr
05.07.2016 - Bulls Press Licensing
In diesen humorvollen Strips findet jeder Leser seinen Hund und seine Katze wieder! Und irgendwann bemerkt man, dass es nur vordergründig um den Hund Filou und die Katze Milou geht. Denn in der Freundschaft der beiden so unterschiedlichen Wesen spiegelt sich auch sehr amüsant die Beziehung … mehr
04.07.2016 - SUPER RTL Licensing
King Julien, der selbsternannte König der Lemuren aus der weltweit erfolgreichen Kinofranchise „Madagascar“, zählt zu den beliebtesten Charakteren aus dem Universum der DreamWorks Familienmarken. Im vergangenen Jahr bekam der kultige Lemurenkönig sogar eine eigene … mehr
03.07.2016 - Bullyland
Die Bullyland GmbH in Spraitbach wird ab 1. Juli 2016 den Vertrieb der RPM
Markenprodukte übernehmen, so berichtet die Geschäftsleitung Frau Heike Zimmermann. Wir freuen uns sehr unser angestammtes Sortiment an Lizenz- und Sammelfiguren um die attraktive Range der RPM Licensing GmbH … mehr
03.07.2016 - SUPER RTL Licensing
Die Lizenzagentur von Super RTL hat einen weiteren Hochkaräter in das Portfolio aufgenommen: „ALVINNN!!! und die Chipmunks“, die von Bagdasarian Productions entwickelte und von PGS HK Limited vertriebene Neuauflage der US-Kultserie um drei musikbegeisterte Streifenhörnchen, wird ab sofort … mehr
30.06.2016 - Edel Kids
Wie das lustige Abenteuer mit vielen alten und neuen Bekannten ausgeht, können alle Fans von Ice Age ab dem 30.06.2016 im Kino sehen. Das Original-Hörspiel zum Kinofilm „Kollision voraus!“ erscheint am 01.07.2016. Durch einen kuriosen Zwischenfall landet Scrat auf der Jagd nach der unerreichbaren … mehr
30.06.2016 - WDR mediagroup
Das Kölner Unternehmen vermarktet ab sofort die Merchandisingrechte rund um die beliebte Buchmarke "Conni". Das Verwertungsmandat des Carlsen Verlags betrifft die Buchreihe für Kinder ab drei Jahren und umfasst im DACH-Gebiet alle Produktbereiche mit Ausnahme von Publishing, Audio/Video … mehr
28.06.2016 - m4e
Im Anschluss an die letzte TV-Programmmesse MipTV hat das Münchener Brand Management- und Medienunternehmen m4e AG eine Reihe laufender Verhandlungen über weltweite TV-Abschlüsse für seine neue CGI-animierte Serie „Wissper“ zum Abschluss bringen können. … mehr
28.06.2016 - Egmont Verlagsgesellschaften
Egmont Publishing führender Buch- und Zeitschriften-Verlag in der Lizenz-Branche, sichert sich die globalen Rechte für DreamWorks Trolls und veröffentlicht zum Start des im Oktober kommenden Kinofilms Bücher und Magazine in über 14 Ländern. Egmont wie auch DreamWorks freuen sich … mehr
28.06.2016 - Licensing International
Die LIMA veröffentlicht die Ergebnisse der 2. LIMA Annual Global Licensing Industry Survey. Die Studie beziffert die weltweiten Lizenzgebühren und dazugehörige Einzelhandelsumsätze. Demnach erwirtschafteten Produkte zu geschützten Marken, Zeichentrickfiguren, Firmenlogos, namhaften … mehr
28.06.2016 - WDR mediagroup
Bislang macht sich der Sommer in Deutschland rar. Spätestens mit Beginn der großen Ferien heißt es aber für viele Familien "ab in die Sonne". Für den perfekten Schutz empfindlicher Kinderhaut sorgen jetzt zahlreiche Produkte rund um den beliebten TV-Charakter "Die Maus", die von der … mehr
26.06.2016 - CRAZE
Super-RTL startet ab dem 3. Quartal rund um die erfolgreiche Lizenz "Dragons" eine breit angelegte Marketingkampagne mit über 1,5 Mio. EUR und bereitet so die Fans der erfolgreichen Serie auf die TV-Premiere der neuen Episoden ab dem 4. Quartal vor. Neben der"Toggo-Tour" (noch bis September) wird … mehr
|