|
|
15.09.2016 - Egmont Verlagsgesellschaften
Krönchen zurechtrücken und lostanzen! In Kooperation mit Disney und dem Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverband (ADTV) richtet Egmont Ehapa Media in diesem Jahr erneut das ganz große Tanz-Event aus. In rund 130 Tanzschulen deutschlandweit können kleine Prinzen und Prinzessinnen sich … mehr
13.09.2016 - The Licensing Company Germany
TLC wird für Kodak eine langfristige Markenerweiterungsstrategie in den Bereichen AV, Technologie und Kommunikation entwickeln. Zu den Hauptmärkten für die Markenlizenzierungsentwicklung zählen Nord- und Lateinamerika, Asien und Indien, wo TLC starke Wachstumschancen sieht. … mehr
13.09.2016 - CPLG Germany
Das US-Musikmagazin Billboard gibt es seit 1894 und gilt bis heute als das bedeutendste Fach- und Branchenblatt für Musik und Entertainment in den USA. Das Magazin ermittelt und veröffentlicht die offiziellen US-Verkaufscharts und gibt begehrte Music Awards in über 30 Kategorien aus. Im Online-Bereich… mehr
13.09.2016 - Bullyland
Passend zum Kinohit präsentiert BULLYLAND einen ganz besonderen „Findet Dorie“-Adventskalender. Neben den insgesamt 12 BULLYLAND-Spielfiguren tragen weitere liebevoll ausgewählte Accessoires wie z.B. Lesezeichen,
Puzzles, ein Armband, allerlei Dekoartikel uvm. Zur weihnachtlichen … mehr
13.09.2016 - Disney Consumer Products
Wenn sich der Sommer langsam verabschiedet und die ersten Lebkuchen in die Geschäfte zurückkehren, ist das schönste Fest des Jahres nicht mehr weit. Um die Vorweihnachtszeit noch mehr zu versüßen, startet Disney am 27. Oktober die diesjährige Weihnachts-Kampagne: Die schönsten Weihnachtsklassiker … mehr
08.09.2016 - Edel Kids
Der kleine Prinz und Fuchs leben glücklich auf ihrem Asteroiden B612 unbehelligt von der Schlange, die sicher im Zeichenblock des kleinen Prinzen eingesperrt ist. Das neue Abenteuer beginnt, als die Rose ihren Herzenswunsch äußert: Sie will einmal ihre Heimat sehen, den... mehr
08.09.2016 - Schleich
In Schlumpfhausen spukt es dieses Jahr, denn die SchlümpfeTM feiern Halloween. Ob verkleidet als Gespenst mit einem weißen Laken über dem Kopf und festgekettet an einer Eisenkugel oder als Frankenstein – natürlich stilecht mit Nagel im Kopf. Jeder hat sich ein tolles Kostüm überlegt. Bei dem... mehr
08.09.2016 - Kaufmann-Neuheiten GmbH
Vor knapp 40 Jahren feierte Star Wars seinen Durchbruch auf den Kinoleinwänden und gilt seither als einzigartiges Phänomen. In Rekordzeit spielte das siebte Abenteuer der Blockbuster-Saga mehr als zwei Milliarden US-Dollar an den Kinokassen ein und hat aktuell schon über 9 Mio.... mehr
07.09.2016 - BRANDORA Redaktion
In Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam des Berliner Studios Wolkenlenker veröffentlicht rbb media die neue Version der Gute Nacht App Sandmännchens Traumreise. Nach 57 Jahren täglicher TV-Präsenz begleitet das Sandmännchen seine kleinen Fans ab dem 29. Juni 2016 somit auf nahezu allen … mehr
06.09.2016 - Schleich
Die Heftkonzepte der beiden Magazine Dinosaurs und Horse Club wurden in Zusammenarbeit mit dem renommierten Kinder- und Jugendzeitschriftenverlag Blue Ocean Entertainment AG entwickelt. Blue Ocean verfügt über langjährige Erfahrung in der Gestaltung von Printmedien für Kinder mit und gehört mit... mehr
06.09.2016 - CRAZE
Seit Juli letzten Jahres lässt Craze dem CRAZE Magic Sand die Herzen aller Kids und Händler höherschlagen. In den letzten Monaten haben wwurde die Produktlinie konsequent um Themenboxen wie "Bauernhof" oder "Dschungel" ausgebaut. Doch damit nicht genug – CRAZE haben mit ihrem großen... mehr
06.09.2016 - Disney Consumer Products
Ein Team von Star Wars Superfans stellt ab heute in einer Serie von animierten und von Fans produzierten Kurzfilmen die neuen Lizenzprodukte des langerwarteten Kinofilms „Rogue One: A Star Wars Story“ vor, die auf dem deutschen Star Wars YouTube-Kanal und auf StarWars.de … mehr
05.09.2016 - CPLG Germany
Der Spieleentwickler Ubisoft hat zur Marke Rabbids in den letzten Jahren immer neue Produkte auf den Markt und zum Erfolg gebracht. Jetzt wurde flankierend zum Produktportfolio ein neuer YouTube Channel gelauncht. Überall auf der Welt – ausgenommen Canada und USA – hat man damit Zugriff auf Episoden … mehr
05.09.2016 - Kaufmann-Neuheiten GmbH
Im August 2016 hat das international tätige Vertriebsunternehmen aus Walddorfhäslach einen Lizenzvertrag mit „DreamWorks Animation“ unterzeichnet. Zum Filmstart der „Trolls“ am 20. Oktober 2016 bringt Kaufmann Neuheiten GmbH fantasievoll gestaltete Auto- und Reiseaccessoires von... mehr
04.09.2016 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media hat die erste deutsche moderierte Kindersendung exklusiv für die Onlineauswertung auf dem YouTube Channel „Heidi“ produziert. Die Sendung „Abenteuer in den Bergen – Ben entdeckt Heidis Welt“ wird präsentiert von KiKA-Moderator Ben, der in den Bergen die achtjährige … mehr
04.09.2016 - IP Deutschland
Noch nie war das Anbringen von Bad- und Küchenaccessoires so einfach: Das möchten WENKO, die Marke mit „der besseren Idee“, und Selfmade-Handwerker Detlef Steves den Verbrauchern beweisen. Der sympathischste Teilzeit-Choleriker Deutschlands, der unter anderem mit der VOX-Doku … mehr
04.09.2016 - PI Kids
Im neuen Kinofilm Findet Dorie, der in den USA und anderen Ländern bereits alle Rekorde übertroffen hat, sucht Dorie nach ihrer Familie – Sie brauchen nicht weiter zu suchen: Bei uns finden Sie außergewöhnliche Sound- und Liederbücher, das exklusive Wimmelbuch zum Film und Vorlesegeschichten mit… mehr
01.09.2016 - Edel Kids
Die bekannteste Puppe der Welt unterstreicht ihre Vielseitigkeit zum wiederholten Mal und tritt im neuen Abenteuer: „Barbie in: Das Sternenlicht-Abenteuer“ als Weltraumheldin in ganz besonderer Mission auf. Unterstützt wird sie von einem flauschigen Freund. Ab dem 2. September 2016 können … mehr
30.08.2016 - Disney Consumer Products
90 Jahre ist es her, dass im Jahr 1926 der erste Band mit den Geschichten von Winnie Puuh und seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald veröffentlicht wurde – Seitdem sind die Abenteuer des gutmütigen, manchmal etwas langsamen und vergesslichen Bären nicht mehr aus den … mehr
30.08.2016 - Seven.One Licensing
ProSiebenSat.1 Licensing, das Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group, baut seine strategische Partnerschaft mit Beluga Spielwaren um Tabaluga aus. Insgesamt wird das neue Sortiment mehr als 30 liebevoll gestaltete Produkte beinhalten, vorwiegend im Bereich Holzspielwaren sowie Kreativartikel wie … mehr
|