Deutsch English
Log InÜber Brandora
02.01.2017 - Heunec
Wendy gehört wohl zu den erfolgreichsten Pferdethemen im deutschsprachigen Raum. Mit 47% Marktanteil gehört das Wendy Magazin von Egmont Ehapa zu den erfolgreichsten Pferdemagazinen. Aber auch im TV, auf youtube oder als Hörspiel bietet WENDY einfach alles, was … mehr
02.01.2017 - Undercover GmbH
Egal ob im Kindergarten oder bei einem Ausflug, die Kindergartentasche oder der Kindergartenrucksack sind immer eine gute Begleitung. Beide bieten viel Platz für die Brotzeitbox, die Trinkflasche und Alltagsschätze. Die Träger des Rucksacks sind verstellbar und gepolstert. Und auch die Kindergartentasche … mehr
02.01.2017 - Smoby
Können wir das Schaffen? Yo, wir schaffen das! Mit der Werkzeug-Linie des französischen Spielwarenherstellers Smoby Toys können kleine Handwerker ab drei Jahren zusammen mit ihrem Idol Bob der Baumeister Bauprojekte verwirklichen und dabei mit Entschlossenheit und Teamgeist … mehr
21.12.2016 - Blue Ocean Entertainment
Ihre gelben Gesichter kennt jeder: emojis! Täglich bringen die lachenden, weinenden oder auch mal wütend dreinschauenden kleinen Icons mehr Farbe in Messenger wie WhatsApp und die sozialen Medien. Zusammen mit der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG sorgen die emojis ab sofort… mehr
21.12.2016 - zentrada
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr erobert sich Disneys Dauerbrenner Frozen nach dem Verlust an einen Senkrechtstarter den ersten Platz wieder zurück. Auch der Medienrummel um das Spielethema Pokemon oder der Werbedruck von Star Wars können das beliebte Mädchen-Lizenzthema… mehr
20.12.2016 - CPLG Germany
Wer hat an der Uhr gedreht - ist es wirklich schon wieder soweit? Frohe Weihnachten wünscht CPLG mit der Ikone unter den Comicgestalten: dem Pink Panther. Seit über 50 Jahren schleicht er über die Bildschirme, begleitet von der unverkennbaren Melodie. Erster animierter Oscar Gewinner, gezeichnet… mehr
20.12.2016 - Sony Music Entertainment (Germany) GmbH
Sony Music Entertainment Deutschland ist ein weiterer Coup in der Erweiterung des Künstler-Portfolios gelungen. Mit Markus Becker („Das rote Pferd“) haben die Münchner einen Partner gewonnen, mit dem das Label neue Zielgruppen ansprechen wird. Dazu Bent Schönemann, Head of Music & New… mehr
20.12.2016 - Edel Kids
Von Freitag, dem 18.11., bis Mittwoch, dem 30.11.2016, strahlte der KiKA zur besten Sendezeit um 18.40 Uhr die ersten 13 Folgen der neuen Zeichentrickserie "Tilda Apfelkern" aus. Mit im Durchschnitt 725.000 Zuschauern ab 3 Jahren startet Tilda mit einem grandiosen Erfolg ihr… mehr
19.12.2016 - Winning Moves
Im Top Trumps Harry Potter und der Feuerkelch finden sich viele Charaktere aus Harrys viertem Schuljahr in Hogwarts wieder. Lasse Harry, Hermine, Ron und viele andere gegeneinander antreten, vergleiche ihre Werte und deine Karten mit denen deiner Freunde. Insgesamt warten fünf Kategorien darauf… mehr
19.12.2016 - Topps
Das Stickeralbum zu Rogue One: A Star Wars Story bietet auf 40 Seiten Platz für 200 Sticker mit Motiven aus dem neuen Film. Neben bekannten Charakteren, wie Sturmtrupplern oder Darth Vader, die auch in diesem Star Wars-Film wieder eine Rolle spielen, sind auch die neuen Charaktere um Jyn… mehr
19.12.2016 - WunderWelt
Wir freuen uns über eine erneute Ausstrahlung der 1. Staffel von „Wir Kinder aus dem Möwenweg“ ab dem 1. Weihnachtsfeiertag (Sonntag, 25.12.2016) täglich um 18:00 Uhr bei KiKA. Außerdem laufen an Heiligabend die beiden Folgen “Wir freuen uns auf Heiligabend” und “Wir spielen im Schnee” ab… mehr
18.12.2016 - Seven.One Licensing
Sabine Eckhardt wird zum 1. Januar 2017 als Chief Commercial Officer (CCO) in den Vorstand der ProSiebenSat.1 Media SE berufen. Die 44-Jährige hat in ihrer bisherigen Rolle als SevenOne-Media- und SevenOne-AdFactory-Geschäftsführerin vor allem das Geschäft mit innovativen, crossmedialen… mehr
15.12.2016 - Edel Kids
Alvin, Simon und Theodore verbreiten Chaos und natürlich ganz viel Spaß, was immer sie auch tun. Nicht einmal ihr liebevoller Ziehvater Dave kann den lustigen Wahnsinn seiner drei Jungs komplett stoppen. Seine Geduld wird immer wieder auf die Probe gestellt. Für die weibliche (Musik-) Note sorgen die drei… mehr
15.12.2016 - BRANDORA Redaktion
VIZ Media Europa arbeitet in ganz Europa mit führenden Lizenznehmern für die Marke Yo-kai Watch zusammen, darunter Nintendo, die das offizielle 3DS Videospiel veröffentlichten, sowie Hasbro als Hauptpartner im Spielwarenbereich. Die Franchise konnte seit dem europäischen Start… mehr
13.12.2016 - Seven.One Licensing
Über 44 Stunden Liebe, Drama und knisternde Spannung: ProSiebenSat.1 Licensing, das Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group, und die S.A.D. Home Entertainment GmbH haben zehn DVD-Sammelboxen mit den beliebtesten SAT.1-Filmhits in den Handel gebracht. Die Boxen beinhalten… mehr
12.12.2016 - CPLG Germany
Assassin’s Creed ist die Verfilmung der Videospielreihe aus dem Hause Ubisoft. Mit diesem atemberaubenden Action-Abenteuer bietet 20th Century Fox bestes Entertainment – mit Michael Fassbender als Callum Lynch und dessen Assassinen-Vorfahre Aguilar zu Zeiten der spanischen Inquisition in der… mehr
11.12.2016 - npd group deutschland
Bereits der Start in das neue Jahr lief für die Branche sehr erfolgreich. In den Monaten Januar bis April wurde eine Umsatzsteigerung von 7% erzielt. Auch die Sommermonate konnten nochmals zum Vorjahr zulegen. Erst im Oktober hat sich der Trend abgekühlt. Der Monat konnte nicht ganz mit der sehr… mehr
06.12.2016 - KIDDINX Media
Im neuen Bibi Blocksberg Hörspiel der Affe ist los singt Deutschlands größter Kinder-YouTube Star CUTE BABY MILEY das Lied vom frechen Äffchen Chitta.Niemand erreicht auf YouTube in Deutschland mehr Kinder als die siebenjährige Miley mit ihrem Spielzeugrezensionskanal, der schon… mehr
06.12.2016 - CPLG Germany
Im Jahr 2017 wird das 20. Jubiläum der Originalserie Teletubbies gefeiert. Pünktlich dazu startet im Frühjahr die neue vollanimierte TV-Serie mit 60 Episoden à 12 Minuten. Die kleinen Fans warten schon sehnsüchtig auf die neue BBC Produktion: Derzeit verzeichnen die Teletubbies monatliche… mehr
06.12.2016 - Lizenzwerft
Der niedliche Bär mit dem Faible für Orangenmarmelade, der im Winter 2014/2015 die Herzen über zwei Millionen Kinobesucher in Deutschland erobert hat, kehrt zu Weihnachten 2017 mit einem neuen, warmherzigen Abenteuer auf die hiesigen Leinwände zurück. Der erste Teil des Franchise hat weltweit… mehr