Deutsch English
Log InÜber Brandora
08.02.2017 - m4e
Nach Bekanntgabe, dass Studio 100 N.V. sich mehrheitlich am Münchner Brand Management- und Medienunternehmen m4e AG beteiligt, kooperieren das spanisch-italienische Unternehmen Planeta Junior S.L. und die m4e bei Produktion und internationalem Vertrieb der neuen TV-Serie … mehr
07.02.2017 - BRANDORA Redaktion
BRANDORA war mit großem Team auf der Messe unterwegs und hat natürlich auch eifrig fotografiert. Hier ein Auszug der Bilder. Gerne können Sie die Bilder in Originalgröße von uns bekommen. Bitte schicken Sie eine Anfrage mit der Bildnummer an messe@brandora.de und wir schicken Ihnen umgehend das Original-Bild… mehr
07.02.2017 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute Einzelheiten zu den drei neuen Erweiterungspaketen für LEGO Dimensions verkündet – sie sind ab dem 11. Mai 2017 für den LEGO Hybrid aus Spielzeug und Videospiel verfügbar. Das The Goonies Level-Paket, das Harry Potter Spaß-Paket und das LEGO City … mehr
07.02.2017 - Lizenzwerft
Die auf den Vorlesebüchern der britischen Autorin Beatrix Potter basierende Geschichte vom cleveren „Peter Hase“ begeistert seit Generationen weltweit Kinder und Eltern zugleich. Die Lizenzprodukte werden ausgesprochen gut vom Handel angenommen. Peter Hase ist mittlerweile auch in Deutschland eine… mehr
07.02.2017 - Lizenzwerft
Im Juli kommt ein ganz besonderes Kinoabenteuer auf die Leinwand: Bigfoot Junior – ein 3D-Animationsfilm von Studiocanal und der belgischen Animationsfilmschmiede Nwave (Sammys Abenteuer“ und „Das magische Haus“) produziert von Ben Strassen ( „Stuart Little“ und „Alvin und die Chipmunks“)… mehr
07.02.2017 - BurdaVerlag Brand Licensing
Küche&Co steht für qualitativ hochwertige, individuell geplante und gefertigte Markenküchen. Gemeinsam mit den Experten der Redaktion von Fit for Fun und dem Gerätespezialisten Siemens haben die Einbauküchen-Experten die Fit for Fun-Küche entwickelt. Diese Küche beinhaltet besondere Extras, die den … mehr
06.02.2017 - Bullyland
Als ich durch Halle 5 streife, bleibe ich zwangsläufig an den pinkfarbenen Ohrensesseln hängen, die sich mit einem seltsam kugeligen Plüschwesen in Lebensgröße um einen Tisch gruppieren. Ich hatte Glück, dass ich inmitten dieser Märchenecke Platz nehmen und auch noch … mehr
06.02.2017 - Hasbro
Hasbro meldet Umsätze in Höhe von 5,02 Milliarden US $ für 2016. Im Vergleich dazu erwirtschaftete das Unternehmen im Vorjahr 4,45 Milliarden; das entspricht einem Plus von 13% (14% währungsbereinigt). 2016 erzielte das Unternehmen einen Gewinn von 551,4 Millionen US $ und damit 22% mehr… mehr
02.02.2017 - Egmont Ehapa Media
Jubiläumsfeier im Hundert-Morgen-Wald: Winnie Puuh feiert gemeinsam mit Tigger und Co. das 20-jährige Bestehen seines Magazins. Seit zwei Jahrzehnten begrüßt der verträumte, süße Kuschelbär zahlreiche Kinder singend und lachend in seiner Magazin-Welt bei Ehapa … mehr
02.02.2017 - Disney Consumer Products
Auch in diesem Jahr ist Disney wieder prominent im Foyer des Haupteingangs vertreten. Diesmal mit einem lebensgroßen Modell von Lightning McQueen aus Disney-Pixar’s mit Spannung erwartetem Film Cars 3, der ab dem 28. September 2017 die Abenteuer der bekannten Helden im Kino fortsetzt … mehr
01.02.2017 - United Labels
Die United Labels AG, Lizenzspezialist für comicware, ist ab sofort exklusiver Hersteller einer großen Produktpalette mit dem Pummeleinhorn und präsentiert die neue Kollektion erstmalig auf der Nürnberger Spielwarenmesse Halle 12.0 Stand F 09. Am ersten Messetag ist die Zeichnerin für eine Signierstunde um 11 Uhr und 16 Uhr … mehr
01.02.2017 - Seven.One Licensing
Am gestrigen Eröffnungstag der Spielwarenmesse in Nürnberg konnte sich Beluga Spielwaren über prominenten Besuch am Stand freuen. Peter Maffay stand den Pressevertretern für Bilder und Fragen rund um Tabaluga zur Verfügung. Der Anlass: Basierend auf dem im August geschlossenen … mehr
31.01.2017 - CRAZE
CRAZE baut auch in 2017 die bereits mehrfach ausgezeichnete ‚CRAZE Magic Sand’-Produktlinie mit attraktiven Themenwelten und Sets aus. Das Sortiment um Deutschlands meistgekauften Knet-Sand wächst mit tollen neuen Lizenzsets zu Minions, Cars und Sorgenfresser … mehr
31.01.2017 - Licensing International Deutschland
Die Head Sport GmbH mit Sitz in Kennelbach in Österreich ist der LIMA beigetreten. Mit ihren Marken HEAD und PENN ist die die HEAD Sport GmbH schon seit Jahren überaus erfolgreich im Bereich Licensing tätig. U.a. wurden Lizenzen in den Kategorien Bekleidung, Textile Accessories… mehr
31.01.2017 - CPLG Germany
Mit einem actionreichen Trailer zählt Universal Pictures den Launch des 8. Teil der „Fast & Furious“ Reihe an. Im April kommt der Umsatzbringer zum achten Mal in die Kinos. Die Fans dürfen sich auf großartige Stunts, spektakuläre Crashs, gigantomanische Fights freuen. Ein rasanter Film – schon der Trailer … mehr
31.01.2017 - Blue Ocean Entertainment
Bei solchen Zahlen ist es Zeit für ein Freudenfest im Blütenschloss! Die drei regelmäßig erscheinenden „Prinzessin Lillifee“-Magazine der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG haben das vergangene Quartal 4/16 mit kumuliert durchschnittlich 185.456 verkauften Exemplaren pro Erscheinungsintervall… mehr
31.01.2017 - SUPER RTL Licensing
Das Super RTL Top-Thema Trolls kann auf einen überzeugenden Einstand auf dem Lizenzmarkt zurückblicken. Nachdem der Animationsblockbuster von DreamWorks Animation sechs Wochen an der Spitze der Kinderfilm-Charts lag (über 1,2 Millionen Kinobesucher), können sich Poppy & Co. zudem über… mehr
31.01.2017 - WunderWelt
Schneewittchen ist eines der bekanntesten Märchen der Brüder Grimm. Die Geschichte wurde bereits mehrfach adaptiert. „Sieben Zwerge und Ich" revolutioniert die Originalhandlung abermals – 7 Zeichentrick-Zwerge erobern die reale Welt! Jeder Zwerg hat seine eigene Persönlichkeit und ist extrem … mehr
30.01.2017 - United Labels
United Labels hat mit dem Vater der Diddlmaus, Thomas Goletz, eine umfangreiche Kooperation geschlossen um die Diddlmaus in einem völlig neuen Look and Feel zeitgemäß umzusetzen. So erscheint sie unter „DIDDL FOREVER“ in einem neuen 3d Design begleitet von intensiver Facebook- und … mehr
30.01.2017 - crosscreative
Auch auf der Spielwarenmesse 2017 hat die Agentur crosscreative Ihre Spuren hinterlassen. Das 40-jährige Bestehen der schwedischen Spielzeugmarke Aquaplay wurde von crosscreative mit einem Produktrelaunch der Bahnsysteme begleitet. Es entstand ein völlig neues Spielfigurenkonzept … mehr