|
|
27.04.2017 - Hasbro
Die Premiere des ersten Star Wars-Films „Krieg der Sterne“ in den USA im Jahr 1977 war der Beginn einer Geschichte, die die Herzen vieler Menschen im Sturm
eroberte. Der Kampf des Guten gegen das Böse – vor langer Zeit in einer weitentfernten Galaxis – von Helden wie Luke Skywalker, Prinzessin Leia … mehr
27.04.2017 - Noris-Spiele
Beim Memo im Tabaluga Design sind vor allem Merkfähigkeit und Beobachtungsgabe gefragt. Wer findet die meisten der 27 Bildpaare? Mit
einem guten Gedächtnis und ein bisschen Glück ist der Sieg garantiert. Geeignet ist das Noris-Spiel für zwei bis vier kleine und große Memo-Freunde … mehr
26.04.2017 - Blue Ocean Entertainment
Neue Verlagsbestmarken vom Vertriebs- bis zum Anzeigenumsatz machen es möglich: Die Blue Ocean Entertainment AG schloss das Geschäftsjahr 2016 mit einem neuen Rekordumsatz von 59,8 Millionen Euro ab. Zum Vorjahr entspricht das einem Zuwachs von 30,3 Prozent. Das geht aus dem Jahresabschluss… mehr
25.04.2017 - CPLG Germany
In einem von CPLG vermittelten Lizenzdeal bringt das niederländische Modeunternehmen Scotch & Soda eine umfassende Bekleidungskollektion heraus, die den weltersten Cartoon Charakter zum Markeninhalt hat - Felix the Cat. Der Deal besteht aus 42 verschiedenen Unterkollektionen in den… mehr
25.04.2017 - Seven.One Licensing
Galileo, die Lizenz mit IQ, ist seit Jahren eines der erfolgreichsten Franchise-Themen von ProSiebenSat.1 Licensing und befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Die aktuellen npd/Eurotoys-Marktzahlen (Retail Panel) belegen für das erste Quartal 2017 eine deutliche Zuwachsrate von 43,2… mehr
25.04.2017 - Seven.One Licensing
Die neue Serie „Maggie & Bianca Fashion Friends“ aus dem Hause Rainbow zieht bei ProSiebenSat.1 Licensing ein und erweitert das Portfolio um ein weiteres international erfolgreiches Lizenzthema für die Kernzielgruppe der 8- bis 12-jährigen Kinder. Das Lizenzabkommen zwischen… mehr
25.04.2017 - BMG
Rechtzeitig zum 27. Symposium „Feines Essen + Trinken“ präsentiert Feinkost Käfer sein neues Portfolio und freut sich über die erfolgversprechenden Sortiments- Erweiterungen mit u.a. fruchtigen Marmeladen von „AgriSicilia“ Sizilien Feinkost GmbH, köstlichen Fonds und Suppen von … mehr
24.04.2017 - Dickie
Der lang ersehnte fünfte Teil der Transformers-Reihe startet im Sommer 2017 weltweit in den Kinos. Passend zum Kinostart bringt Dickie Toys eine komplett neue Produktlinie auf den Markt. Das Sortiment begeistert mit actionreichen Fahrzeugen und Figuren. Top-Highlight der neuen Linie sind die 24 cm … mehr
24.04.2017 - Blue Ocean Entertainment
Diese Ninja sind nicht zu stoppen! Das LEGO Ninjago Magazin der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG hat im 1. IVW-Quartal 2017 im Einzelverkauf das beste Ergebnis eines Kindermagazins seit fünf Jahren erreicht. Zwischen Januar und März 2017 wurde das Monatsmagazin zur gleichnamigen … mehr
21.04.2017 - CRAZE
Die Dreamworkslizenz ‚DRAGONS’ beflügelt seit Oktober 2016 auf einem bisher nie dagewesenen Niveau den Umsatz des Handels – nicht zuletzt auch wegen dem Adventskalender, welchen das Karlsruher Unternehmen seit 2015 jedes Jahr mit neuen Inhalten zu der Erfolgslizenz auflegt und hierbei wie bei allen… mehr
20.04.2017 - Edel Kids
Paule, das offizielle Maskottchen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), und seine Freunde nehmen kleine Fußball-Fans zwischen fünf und neun Jahren mit auf ein neues Abenteuer: Am 12. Mai 2017 veröffentlichen sie ihr erstes Musikalbum „Team Paule“. Es umfasst dreizehn coole Popsongs … mehr
20.04.2017 - AMIGO
Bei Der kleine Rabe Socke Mau-Mau treffen die Kultfiguren aus den Büchern von Nele Moost und Annet Rudolph auf die beliebteste Spielidee der Welt. Die einfachen Spielregeln begreifen auch Spielanfänger mit wenig Erfahrung, und gleichzeitig bringen die Sonderkarten einen gewissen Kniff mit ins Spiel. Das.. mehr
19.04.2017 - Heinrich Sieber
„Soy Luna“ - die argentinische Jugend-Telenovela von den Machern von „Violetta“. Im Dezember 2016 endete die erste Staffel. Die deutschen Fans der Serie dürfen sich jedoch freuen, denn endlich geht es weiter mit neuen Folgen… Pünktlich zur Erstausstrahlung der zweiten Staffel am 24. April im … mehr
18.04.2017 - Seven.One Licensing
ProSiebenSat.1 Licensing und Entertainment One Licensing geben die Lizenzvereinbarung für PJ Masks bekannt. Damit sichert sich das Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group die Rechte an einem weiteren international erfolgreichen Pre-School Thema für die DACH-Region… mehr
18.04.2017 - Ravensburger AG
Die Disney-Serie „Soy Luna“ erzählt die Geschichte der 16-jährigen Mexikanerin Luna. Durch den Umzug ihrer Familie nach Argentinien wird das Leben der begnadeten Rollschuh-Fahrerin und Sängerin ganz schön durcheinander gewirbelt. Bei Ravensburger zieren Motive der quirligen Latina die 3D Puzzles … mehr
18.04.2017 - Disney Consumer Products
Disney und Lucasfilm kündigten heute den Launch von Star Wars Forces of Destiny (Originaltitel) an, eine neue Initiative, die die inspirierenden Geschichten aus dem Star Wars Universum feiert. Eine Original-Serie aus animierten Kurzfilmen (je 2-3 Minuten lang) erforscht die aufregenden … mehr
18.04.2017 - DFB GmbH
Im Nelson Verlag erscheint eine bunte Palette an Produkten rund um Paule, das Maskottchen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), die richtig Spaß machen. Die spannenden Geschichten inklusive Fußballtipps, die kniffligen Rätsel und die Malbilder sind für jeden kleinen Fußballfan ein echter Volltreffer … mehr
13.04.2017 - Clementoni
Mit Soy Luna Produkten poppige Kollektionen entwerfen! Ob Ringe, Armbänder oder Haarschmuck – für jedes coole Mädchen findet sich ein passendes Outfit. Wem das Basteln des Schmucks noch nicht reicht, der versucht sich an der Skate Spray Art. Die enthaltene Spraydose und die Schablonen sorgen für … mehr
13.04.2017 - Käthe Kruse
Käthe Kruse wollte eine einfache Puppe für Ihre Tochter zum Spielen machen: „Ich nahm ein Handtuch, füllte seine Mitte mit warmem Sande, machte
Knoten aus den Ecken (das wurden die Arme und Beine) und band in ein Stückchen Längsseite des Handtuches eine Kartoffel. Das war der Kopf … mehr
11.04.2017 - Blue Ocean Entertainment
Die Schlümpfe sind zurück! Mit ihrem neuen Kino-Abenteuer „Das verlorene Dorf“ haben sie am Wochenende weltweit Millionen Fans in ihren Bann gezogen. Zusammen mit der Blue Ocean Entertainment AG erobern Papa Schlumpf, Schlumpfine, Schlaubi & Co jetzt auch die Zeitschriftenregale in… mehr
|