|
|
06.07.2017 - Schmidt Spiele
Wer kennt Benjamin Blümchen eigentlich nicht? Der sprechende Elefant mit seiner roten Mütze trötet seit 40 Jahren durch die Kinderzimmer. Zum 40. Geburtstag stellt Schmidt Spiele® seine Spieleneuheit Benjamin Blümchen® – Wer braucht was? vor. Das Reisespiel sorgt für viel Spaß und verspricht die … mehr
06.07.2017 - Lego News
Eine aufregende Wettfahrt steht mit dem LEGO Juniors Produkt „Crazy 8 Rennen in Thunder Hollow“ an. Kinder erleben mit diesem Bauset spannende Renn-Action, denn Miss Fritter ist Lightning McQueen und Cruz Ramirez auf den Fersen. Eine altersgerechte Anleitung sowie größere vorgefertigte … mehr
06.07.2017 - Edel Kids
Eine Gruppe von Drachenjägern schnappt sich Sturmpfeil. Astrid ist untröstlich und setzt alle Hebel in Bewegung, um ihren geliebten Drachen zu befreien. Doch dazu müssen Hicks und die anderen erst einmal herausfinden, wo genau sich die Drachenjäger-Flotte aufhält. Raffnuss, Taffnuss, Astrid und … mehr
05.07.2017 - Dickie
Zu den Highlights zählen die Transformers Role Play Artikel sowie die Erweiterung des Die-Cast Sortiments um besondere Farbvariationen wie z.B. Neon, Stealth und Arctic. Die RID Walkie Talkies in Bumblebee und Optimus Prime Optik holen die Serie direkt ins Kinderzimmer und mit dem Laser Battle … mehr
04.07.2017 - KIDDINX Media
Benjamin Blümchen hat mit seinem kräftigen Törööö! Einzug ins Lizenzportfolio von Winning Moves gehalten. Der entsprechende Lizenzvertrag mit KIDDINX Media wurde für den deutschsprachigen Raum abgeschlossen und umfasst ein elefantenstarkes Monopoly Junior, das bereits in diesem Jahr erscheinen … mehr
04.07.2017 - Goliath Toys
Goliath informiert über die Vertriebspartnerschaft in Deutschland mit Dracco, Hersteller und Vermarkter von Lizenzprodukten. Die Vertriebspartnerschaft tritt ab dem 1.8 2017 in Kraft, dann ist Goliath Ansprechpartner für alle FILLY-Sammelfiguren und –Playsets … mehr
04.07.2017 - Lizenzwerft
Achtung Ducken - hier fliegen wütende Vögel und haben schon ihr nächstes Ziel im Visier. Passend zum brandheißen Thema mit den wütenden Vögeln in der Hauptrolle, gibt es jetzt wieder die perfekten Kalender mit lustigen Szenen der berühmten Angry Birds. Ob Broschürenkalender, Postkartenkalender oder … mehr
04.07.2017 - Character World
Character World launcht pünktlich zum Kinostart von „Ich einfach unverbesserlich 3“ eine exklusive Minions-inspirierte-Range an Heimtextilien.
Nach den riesigen Erfolgen der ersten zwei Teile des populären Despicable Me-Franchise wird auch der dritte Teil mit großer Spannung erwartet. Weltweit … mehr
04.07.2017 - Coppenrath
Seit dem 11. Juni ist auch der erste Käpt’n Sharky Tonie mit dem Hörspiel „Käpt’n Sharky und das Geheimnis der Schatzinsel“, basierend auf dem gleichnamigen Buch der Autorin Jutta Langreuter, erhältlich. „Wir sind begeistert, wie nah die 3-D-Figur den Illustrationen von Silvio Neuendorf … mehr
04.07.2017 - KIDDINX Media
Wie trendig die zwei besten Freundinnen Bibi und Tina aus dem Hause KIDDINX tatsächlich sind, zeigt sich jetzt deutlich auf Facebook und Co:
So wurden Bela B. (Die Ärzte), Björn Beton (Fettes Brot) und Elton mit den coolen T-Shirts von Lizenzpartner „Mit Vergnügen Hamburg“ abgelichtet. … mehr
04.07.2017 - Egmont Ehapa Media
Bello! Die Minions sind begeistert: Gru ist zurück! Die spannende Geschichte der Minions wird parallel zum neuen Kinoabenteuer ab 06.07. im „Ich – Einfach unverbesserlich 3“-Magazin weitererzählt. Neben Insiderwissen zum Film, spannenden Rätseln und irrwitzigen Activity-Seiten enthält das Magazin … mehr
03.07.2017 - Nelson Verlag
Im neuen Blockbuster Cars 3 - Evolution, dem dritten Teil der Auto-Animationsfilmreihe aus dem Hause Pixar, muss Lightning McQueen einer neuen Generation Rennwagen beweisen, dass er noch immer der Beste ist. Kinostart ist der 28te September 2017. Und natürlich erscheinen im Nelson Verlag … mehr
02.07.2017 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und The LEGO Group gaben heute die Veröffentlichung von The LEGO® NINJAGO® Movie Videogame bekannt, das Spieler in die Welt des neuen Kino-Trickfilmabenteuers The LEGO NINJAGO Movie eintauchen lässt. Entwickelt durch TT Games … mehr
02.07.2017 - CPLG Germany
Seit April laufen die neuen Folgen der bekannten Serie erfolgreich im TV (Mo-Fr, 9:45 auf dem Kika). Die neue Teletubbies Serie mit 60 neuen Episoden
von der Originalschöpferin Anne Wood bietet auch heute das, was sie vor 20 Jahren so einzigartig machte: einfachstes spielerisches Lernen für Kinder … mehr
02.07.2017 - Simba
Lightning McQueen ist zurück! Ende September schicken Walt Disney und Pixar mit dem Kinofilm „Cars 3 – Evolution“ bereits den dritten Teil der Cars Erfolgsreihe ins Rennen. In diesem will der rote Disneyheld als Sieger aus dem Rennen "Florida 500" hervorgehen und somit allen zeigen, dass er noch … mehr
27.06.2017 - BRANDORA Redaktion
Bereits zum vierten Mal lud die WDRmg nun zu ihrer Hausmesse ein, um einen aktuellen Überblick über die wichtigsten Marken und aktuelle Lizenzthemen zu geben. Bei schönstem Wetter fanden in diesem Jahr rund 100 Lizenznehmer und Partner aus der Lizenzbranche am 21. und 22. Juni ihren Weg nach … mehr
27.06.2017 - Character World
„Shimmer & Shine“ ist die neue Vorschul-Animations-Serie von Nickelodeon. Die Zwillings-Flaschengeister sind ab sofort in Form von zauberhaften Heimtextilien im Portfolio von Character World anzutreffen. Das Lizenzabkommen zwischen Viacom International Media Networks und Character World erstreckt sich … mehr
27.06.2017 - Seven.One Licensing
Einfach gut lachen: Die DVD-Veröffentlichung der SAT.1-Sketch-Comedy „Knallerkerle“ im August markiert den Auftakt der Zusammenarbeit zwischen ProSiebenSat.1 Licensing und Universum Film. Im Rahmen der neu besiegelten Partnerschaft zwischen den beiden Medienunternehmen erhält Universum … mehr
27.06.2017 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media und Griesson - de Beukelaer schließen eine mehrjährige Lizenzvereinbarung zur erfolgreichen Kindermarke „Die Biene Maja“. Griesson - de Beukelaer bringt im Rahmen der Vereinbarung unter der Marke Griesson „Die Biene Maja Mini-Vollkornkekse“ in Form der beliebten Biene, ihres besten … mehr
27.06.2017 - WDR mediagroup
Der Handel nutzt immer wieder die Strahlkraft der beliebten TV-Figur aus der „Sendung mit der Maus“. Allein im Segment Spielwaren wurden in den letzten
zehn Jahren mehr als drei Millionen Lizenzprodukte mit der Maus verkauft. In diesem Sommer wird der orangefarbene Star am PoS ganz neu in Szene … mehr
|