Deutsch English
Log InÜber Brandora
10.09.2017 - Lizenzwerft
Nach Angry Birds Evolution ist nun ein weiteres fesselndes Spiel der Angry Birds in den App Stores gelandet! Angry Birds Match präsentiert uns die super niedlichen Hatchlings im kostenlosen Match Game Klassiker. Die Angry Birds Küken (Hatchlings) sind auf einer Insel gestrandet. Im Spiel kommen immer … mehr
10.09.2017 - Edel Kids
Mit den Dragons-Classics hat Edel:Kids ein neues Format geschaffen, um die jüngeren Kinder abzuholen und ihnen die Entwicklung der Serie seit den Anfängen nahezubringen. Die CD erscheint am 08.09.2017 überall im Handel und als Download. Selbstverständlich sind alle Abenteuer der Dragons auch … mehr
07.09.2017 - Edel Kids
Seit vielen Jahren zählen Pettersson und Findus zu den größten Helden in der Landschaft des deutschen Kinderfernsehens. Die mehr als acht Millionen verkauften Bücher und sechs Millionen verkauften Bild- und Tonträger führten zu einer Markenbekanntheit von 92% in der … mehr
07.09.2017 - Revell
Auch in diesem Jahr bestimmt das Thema Star Wars wieder die Weihnachtszeit. Große und kleine Fans können es kaum erwarten, dass Mitte Dezember der neue Kinofilm „Star Wars: Die letzten Jedi“ startet. Hier wird die Geschichte um Rey, Finn, Poe, Luke Skywalker und deren Widersacher Kylo Ren endlich … mehr
05.09.2017 - WDR mediagroup
Sie werden nicht nur von Kindern gefeiert, auch bei Eltern und Großeltern genießen sie Kultstatus: Die Maus aus der "Sendung mit der Maus" und der Titelheld aus "Shaun das Schaf" unterhalten die ganze Familie. Kein Wunder also, dass sie beim wichtigsten Familienfest des Jahres … mehr
05.09.2017 - Schmidt Spiele
Mit Spiel und Spaß darf bei Schmidt Spiele® in die Maus-Welt eingetaucht werden. Seit über 40 Jahren ist „Die Maus“ Teil der erfolgreichsten Kindersendungen im deutschen Fernsehen, die neben dem Unterhaltungswert auch zum Wissen vieler Kinder beiträgt. Noch heute erfreut sich … mehr
05.09.2017 - Egmont Ehapa Media
Im Herbst richtet Egmont Ehapa Media sein starkes Micky Maus-Portfolio teilweise neu aus und ergänzt die Range um ein weiteres Produkt: Ab kommendem Freitag, 8. September, beeindruckt das neue Magazin MEGA Micky Maus im Großformat 225 x 298 mm für 4,99 Euro alle zwei Monate neu im … mehr
05.09.2017 - SUPER RTL Licensing
Am 9.September startet die neue Animationsserie „Spirit – wild und frei“ bei TOGGO von SUPER RTL. Dem Sender ist es gelungen, einen echten Popstar zu gewinnen: Jamie-Lee, Siegerin von „The Voice of Germany“, hat den Titelsong der Serie aufgenommen … mehr
04.09.2017 - CPLG Germany
Die fröhlichen Geschichten der Teletubbies erfreuen nicht nur die kleinen Fans und deren Mütter, sondern begeistern auch Lizenzpartner aus den unterschiedlichsten Branchen. Im Textilbereich konnte Copyright Promotions einen neuen Lizenzpartner gewinnen: Tex-Ass wird Babybekleidung mit … mehr
04.09.2017 - Seven.One Licensing
In den USA zählt PJ Masks zu einer der am schnellsten wachsenden Lizenzen. Ebenso wie in Italien, Spanien und Frankreich konnten in den USA bereits kurz nach Markteinführung beeindruckende Spielwarenverkäufe verzeichnet werden. Seit Juli ist die Vorschulserie in Deutschland erneut montags bis … mehr
04.09.2017 - Disney Consumer Products
Ein Start nach Maß! Mit Beginn der neuen TV-Saison 2017/18 setzte der Disney Channel auch gleichzeitig einen neuen Bestwert für ein Wochenergebnis in der Daytime im Jahr 2017! In der abgelaufenen Kalenderwoche 35 erreichte der Münchner Sender bei den 3- bis 13-Jährigen Kindern in der Daytime einen … mehr
03.09.2017 - Warner Bros. Consumer Products
Die PEZ-Gruppe, deren Produkte in über 80 Ländern weltweit erhältlich sind und die jährlich 70 Millionen Spender herstellen, arbeitet im Auftrag von DC Entertainment mit Warner Bros. Consumer Products (WBCP) zusammen und bringt eine spannende Produktlinie heraus, die von den DC Super Hero Girls … mehr
03.09.2017 - Edel Kids
Die furiose Abenteuerserie erzählt von den Abenteuern des 12-jährigen Zak, der seine Sommerferien bei seinem schrägen Opa Gramps verbringen soll. Gramps ist ein alter Tüftler und Erfinder des „Mikronators“. Durch ein Versehen wird die Maschine zerstört und schrumpft Zak und seinen … mehr
02.09.2017 - Revell
Das einfach zu bedienende Orbis Power Studio ist ein echter Allrounder: bunte Kunstwerke auf Papier, selbstgestaltete T-Shirts oder tolle Tattoo-Events auf dem nächsten Kindergeburtstag sind dank Orbis kinderleicht umzusetzen. Der Fantasie werden keine Grenzen gesetzt! Zahlreiche Schablonen, die es auch … mehr
31.08.2017 - PI Kids
Wruum! Am 28. September rast Lightning McQueen mit „Cars 3“ von Disney Pixar mit Vollgas in die Kinos. Phoenix International feiert die Rückkehr von dem Rennenhelden und seinen Freunden mit vier neuen Titeln: Dank des Lenkradbuchs Startklar! nimmt der Leser an der Geschichte teil … mehr
30.08.2017 - Revell
Der Adventskalender ist in den meisten deutschen Haushalten ein Muss für kleine und große Kinder. Jedoch muss es schon lange kein klassischer mit Schokolade mehr sein. Revell versteckt zu diesem Weihnachtsfest den Star des Films „Cars“, Lightning McQueen mit einer blauen, an den legendären … mehr
29.08.2017 - CPLG Germany
7 Wochen nach Kinostart hat „Ich einfach unverbesserlich 3“ die Vier-Millionen-Besucher-Marke in den deutschen Kinos geknackt. Mit 34,3 Mio erzielten Euro an den deutschen Kinokassen ist das Leinwandspektakel von Gru und seinen gelben Helfern der derzeit erfolgreichste Film des Jahres in … mehr
28.08.2017 - Noris-Spiele
Bei dem außergewöhnlichen Versteckspiel „Wissper – Wer versteckt sich wo?“ von Noris-Spiele begeben sich zwei bis vier Spieler ab vier Jahren auf die Suche nach so vielen Bildpaaren wie möglich. Wer aufgepasst hat und die meisten Bildpaare sammelt, gewinnt. Die beliebte Kinderfilmfigur Wissper und ihre … mehr
28.08.2017 - Simba
PJ Masks ist die erste Superhelden-Serie für Vorschulkinder. Sobald die drei Freunde Amaya, Connor und Greg ihre Pyjamas anziehen und ihre magischen Amulette aktivieren, verwandeln sie sich in farbenfrohe Superhelden. Als Eulette, Catboy und Gecko lösen sie gemeinsam knifflige Fälle … mehr
27.08.2017 - Disney Consumer Products
Anknüpfend an das globale Phänomen Force Friday im Jahr 2015 gaben Disney und Lucasfilm heute „Find the Force“ bekannt, ein weltweites Augmented-Reality (AR)-Event, das am Force Friday II (1.9.2017) startet und den internationalen Verkaufsstart der Produkte zu Star Wars: Die letzten Jedi … mehr