Deutsch English
Log InÜber Brandora
19.09.2017 - Edel Kids
Welches Kind kennt ihn nicht, den Kämpfer gegen Ungerechtigkeit und Willkür der Reichen und Mächtigen, der durch seine Taten zum Wohltäter der Armen und Ausgebeuteten wurde? Der zehnjährige Robin Hood kämpft mutig in Sherwood Forest gegen den ebenfalls zehnjährigen Königssohn Prince John … mehr
18.09.2017 - RTL2
RTL II hat für seine neue Dating-Show „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ weitere renommierte Markenpartner gewonnen. Durex, der Experte für sexuelles Wohlbefinden, ist Co-Sponsor des Formats und wird über ein Product Placement ansprechend in Szene gesetzt. In der Villa werden Produkte, wie … mehr
18.09.2017 - Edel Kids
Wissper macht sich nun auch für den Home Entertainment Bereich startklar. Das Original-Hörspiel zur TV-Serie mit der Folge 1 trägt den Titel: "Ganz ruhig bleiben, Kroko" und erscheint am 15.09.2017 überall im physischen und digitalen Handel sowie den gängigen Streaming- Portalen. Pro Hörspiel sind … mehr
18.09.2017 - Lizenzwerft
Lange haben die Fans auf die Fortsetzung der Fantasy-Saga gewartet. Wie schon im letzten Jahr zeigt RTL Passion die Golden Globe und Emmy-nominierte und mit dem People's Choice Award ausgezeichnete Serie seit dem 11. September. Start war nur einen Tag nach ihrer Weltpremiere … mehr
18.09.2017 - Edel Kids
Die Original-Hörspiele und DVDs zur TV-Serie mit den Folgen 1: „Stürmisches Wetter“ und 2: „Lady WiFi“ erscheinen am 15.09.2017 exklusiv bei unseren Handelspartnern Expert und Müller. Weitere Veröffentlichungen zu Miraculous sind für das komplette Jahr 2017 vorgesehen … mehr
18.09.2017 - CPLG Germany
Das Sales Team von CPLG Deutschland hat sich neu aufgestellt: Unter der Führung von Romina Ivanisevic verstärken seit dem 1. September 2017 Aleksandra Gebauer und Dominika Motylska das Team. Aleksandra Gebauer startet bei CPLG als Sales & Retail Manager für die Bereiche Toys, Publishing … mehr
18.09.2017 - Seven.One Licensing
TKKG, eine der erfolgreichsten Detektivserien in Deutschland, erweitert ab sofort das Portfolio von ProSiebenSat.1 Licensing. Das Lizenzabkommen zwischen dem Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group und Sony Music Entertainment gilt für den deutschsprachigen Raum. Zielgruppe sind … mehr
14.09.2017 - Coppenrath
„Mit diesem Spatenstich setzen wir einen weiteren Meilenstein in der Geschichte und Zukunft des Europa-Park Resort in Rust", erklärt Roland Mack, Gründer und Inhaber des Europa-Park, der zugleich das Geheimnis um den Namen des Wasserparks lüftet: Rulantica. Eine Fantasiewelt von MackMedia, die der … mehr
14.09.2017 - Hasbro
Der Kult ist zurück: Beyblade Burst erobert diesen Herbst bundesweit Schulhöfe, TV Geräte und Smartphones. Die Originalmarke „Beyblade“ entwickelte sich zu einem weltweiten Phänomen mit bisher zwei Generationen, bestehend aus insgesamt sieben Serien, zwei Spielfilmen und drei … mehr
14.09.2017 - CRAZE
Herbst- und Winterzeit ist Badezeit und das bedeutet für einen Großteil der Eltern in der Republik mit Engelszungen auf die Kleinen einzureden, damit diese sich bereitwillig baden lassen. Damit der nächste große Badetag für die Kinder von der Pflicht- zur großen Spaßveranstaltung wird, hat das kreative … mehr
13.09.2017 - Head Sport
Gute Nachrichten für alle werdenden und jungen Eltern, die gerne wandern, Skifahren, Tennis spielen und ihre Freizeit vorwiegend draußen verbringen. Knorr-Baby ist exklusiver Lizenzpartner von der HEAD Sport GmbH und bringt 2018 eine Kinderwagen- und BuggyKollektion auf den Markt, die rundum auf … mehr
12.09.2017 - Ravensburger AG
Bei dieser erstmaligen Kooperation aus Lizenzgeber, Buchhandel und Ravensburger werden Kunden und Mitarbeiter beim Zusammenlegen des größten Disney-Puzzles der Welt parallel in ausgewählten Hugendubel-Filialen mitwirken, welches beim großen Finale am 1. Oktober in der Filiale in Ulm … mehr
12.09.2017 - DFB GmbH
Der DFB-Lizenznehmerworkshop am 4. September in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart steckte voller Kreativität. Im Fokus des Workshops standen dabei u.a. die Lizenz-Marken DIE MANNSCHAFT sowie PAULE und seine Freunde. „Der Workshop war ein voller Erfolg. Durch einen offenen Austausch und … mehr
12.09.2017 - KIDDINX Media
Pfiffige Ideen rund ums Backen – dafür steht die W. u. H. Küchle GmbH & Co. KG aus Günzburg. Zukünftig sind auch hexenstarke Produkte rund um Bibi & Tina erhältlich. Thomas Puchert, Head of Licensing KIDDINX Media: „Unsere Themen sind schon lange sehr beliebt im F&B-Bereich. Jetzt freut es uns … mehr
12.09.2017 - Seven.One Licensing
„The Big Bang Theory“ ist absoluter Kult und eine der erfolgreichsten Serien überhaupt. Seit 2009 sind Leonard, Sheldon und Co auf ProSieben zu sehen. Ebenso erfolgreich war in den letzten zwei Jahren die Promotionkampagne der Marke NicNac’s der Lorenz Snack-World. Deshalb erfolgt auch in diesem Jahr … mehr
12.09.2017 - WDR mediagroup
Von Büchern über Rätselhefte bis hin zu Spielen und Plüschfiguren - die Titelfigur aus der "Sendung mit der Maus" ist eine äußerst gefragte Lizenzmarke. Aktuell sind insgesamt mehr als 500 Produkte mit der orangefarbenen Maus aus unterschiedlichsten Kategorien … mehr
12.09.2017 - Seven.One Licensing
Die siebte Staffel von „The Voice of Germany“ startet im Herbst mit spannenden Blind Auditions, explosiven Battles und Knockouts sowie spektakulären Live-Shows. Im vergangenen Jahr konnte die Show mit einem Staffelbestwert von 23,3 Prozent auf ProSieben in der Zielgruppe … mehr
12.09.2017 - Playmobil News
In Dr. Drone’s Command Center schmiedet der Schurke finstere Pläne und verfolgt die Flüge seiner Drohnen. Diese umkreisen mit messerscharfen, rotierenden Klingen und gefährlichen Raketen die Basis. Die riesige Mega Drone startet bemannt oder von einem PLAYMOBIL-Bösewicht gesteuert zu ihren … mehr
11.09.2017 - Studio100 Media GmbH
Seit Anfang September verstärkt Jens Rothfuß als Retail Marketing Manager das Licensing Team der Studio 100 Media GmbH. Er kümmert sich ab sofort als Bindeglied zwischen Lizenznehmern und Handel um die enge Abstimmung und Zusammenarbeit der Studio 100 Media GmbH mit den nationalen und … mehr
10.09.2017 - RTL2
RTL II und About You haben für die neue Dating-Show „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ eine umfangreiche Zusammenarbeit vereinbart. Der Fashion-Online-Shop wird Hauptsponsor der TV-Sendung und der offiziellen „Love Island“-App, die ein integraler Bestandteil des Formates … mehr