Deutsch English
Log InÜber Brandora
12.09.2017 - DFB GmbH
Der DFB-Lizenznehmerworkshop am 4. September in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart steckte voller Kreativität. Im Fokus des Workshops standen dabei u.a. die Lizenz-Marken DIE MANNSCHAFT sowie PAULE und seine Freunde. „Der Workshop war ein voller Erfolg. Durch einen offenen Austausch und … mehr
12.09.2017 - KIDDINX Media
Pfiffige Ideen rund ums Backen – dafür steht die W. u. H. Küchle GmbH & Co. KG aus Günzburg. Zukünftig sind auch hexenstarke Produkte rund um Bibi & Tina erhältlich. Thomas Puchert, Head of Licensing KIDDINX Media: „Unsere Themen sind schon lange sehr beliebt im F&B-Bereich. Jetzt freut es uns … mehr
12.09.2017 - Seven.One Licensing
„The Big Bang Theory“ ist absoluter Kult und eine der erfolgreichsten Serien überhaupt. Seit 2009 sind Leonard, Sheldon und Co auf ProSieben zu sehen. Ebenso erfolgreich war in den letzten zwei Jahren die Promotionkampagne der Marke NicNac’s der Lorenz Snack-World. Deshalb erfolgt auch in diesem Jahr … mehr
12.09.2017 - WDR mediagroup
Von Büchern über Rätselhefte bis hin zu Spielen und Plüschfiguren - die Titelfigur aus der "Sendung mit der Maus" ist eine äußerst gefragte Lizenzmarke. Aktuell sind insgesamt mehr als 500 Produkte mit der orangefarbenen Maus aus unterschiedlichsten Kategorien … mehr
12.09.2017 - Seven.One Licensing
Die siebte Staffel von „The Voice of Germany“ startet im Herbst mit spannenden Blind Auditions, explosiven Battles und Knockouts sowie spektakulären Live-Shows. Im vergangenen Jahr konnte die Show mit einem Staffelbestwert von 23,3 Prozent auf ProSieben in der Zielgruppe … mehr
12.09.2017 - Playmobil News
In Dr. Drone’s Command Center schmiedet der Schurke finstere Pläne und verfolgt die Flüge seiner Drohnen. Diese umkreisen mit messerscharfen, rotierenden Klingen und gefährlichen Raketen die Basis. Die riesige Mega Drone startet bemannt oder von einem PLAYMOBIL-Bösewicht gesteuert zu ihren … mehr
11.09.2017 - Studio100 Media GmbH
Seit Anfang September verstärkt Jens Rothfuß als Retail Marketing Manager das Licensing Team der Studio 100 Media GmbH. Er kümmert sich ab sofort als Bindeglied zwischen Lizenznehmern und Handel um die enge Abstimmung und Zusammenarbeit der Studio 100 Media GmbH mit den nationalen und … mehr
10.09.2017 - RTL2
RTL II und About You haben für die neue Dating-Show „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ eine umfangreiche Zusammenarbeit vereinbart. Der Fashion-Online-Shop wird Hauptsponsor der TV-Sendung und der offiziellen „Love Island“-App, die ein integraler Bestandteil des Formates … mehr
10.09.2017 - Lizenzwerft
Nach Angry Birds Evolution ist nun ein weiteres fesselndes Spiel der Angry Birds in den App Stores gelandet! Angry Birds Match präsentiert uns die super niedlichen Hatchlings im kostenlosen Match Game Klassiker. Die Angry Birds Küken (Hatchlings) sind auf einer Insel gestrandet. Im Spiel kommen immer … mehr
10.09.2017 - Edel Kids
Mit den Dragons-Classics hat Edel:Kids ein neues Format geschaffen, um die jüngeren Kinder abzuholen und ihnen die Entwicklung der Serie seit den Anfängen nahezubringen. Die CD erscheint am 08.09.2017 überall im Handel und als Download. Selbstverständlich sind alle Abenteuer der Dragons auch … mehr
07.09.2017 - Edel Kids
Seit vielen Jahren zählen Pettersson und Findus zu den größten Helden in der Landschaft des deutschen Kinderfernsehens. Die mehr als acht Millionen verkauften Bücher und sechs Millionen verkauften Bild- und Tonträger führten zu einer Markenbekanntheit von 92% in der … mehr
07.09.2017 - Revell
Auch in diesem Jahr bestimmt das Thema Star Wars wieder die Weihnachtszeit. Große und kleine Fans können es kaum erwarten, dass Mitte Dezember der neue Kinofilm „Star Wars: Die letzten Jedi“ startet. Hier wird die Geschichte um Rey, Finn, Poe, Luke Skywalker und deren Widersacher Kylo Ren endlich … mehr
05.09.2017 - WDR mediagroup
Sie werden nicht nur von Kindern gefeiert, auch bei Eltern und Großeltern genießen sie Kultstatus: Die Maus aus der "Sendung mit der Maus" und der Titelheld aus "Shaun das Schaf" unterhalten die ganze Familie. Kein Wunder also, dass sie beim wichtigsten Familienfest des Jahres … mehr
05.09.2017 - Schmidt Spiele
Mit Spiel und Spaß darf bei Schmidt Spiele® in die Maus-Welt eingetaucht werden. Seit über 40 Jahren ist „Die Maus“ Teil der erfolgreichsten Kindersendungen im deutschen Fernsehen, die neben dem Unterhaltungswert auch zum Wissen vieler Kinder beiträgt. Noch heute erfreut sich … mehr
05.09.2017 - Egmont Ehapa Media
Im Herbst richtet Egmont Ehapa Media sein starkes Micky Maus-Portfolio teilweise neu aus und ergänzt die Range um ein weiteres Produkt: Ab kommendem Freitag, 8. September, beeindruckt das neue Magazin MEGA Micky Maus im Großformat 225 x 298 mm für 4,99 Euro alle zwei Monate neu im … mehr
05.09.2017 - SUPER RTL Licensing
Am 9.September startet die neue Animationsserie „Spirit – wild und frei“ bei TOGGO von SUPER RTL. Dem Sender ist es gelungen, einen echten Popstar zu gewinnen: Jamie-Lee, Siegerin von „The Voice of Germany“, hat den Titelsong der Serie aufgenommen … mehr
04.09.2017 - CPLG Germany
Die fröhlichen Geschichten der Teletubbies erfreuen nicht nur die kleinen Fans und deren Mütter, sondern begeistern auch Lizenzpartner aus den unterschiedlichsten Branchen. Im Textilbereich konnte Copyright Promotions einen neuen Lizenzpartner gewinnen: Tex-Ass wird Babybekleidung mit … mehr
04.09.2017 - Seven.One Licensing
In den USA zählt PJ Masks zu einer der am schnellsten wachsenden Lizenzen. Ebenso wie in Italien, Spanien und Frankreich konnten in den USA bereits kurz nach Markteinführung beeindruckende Spielwarenverkäufe verzeichnet werden. Seit Juli ist die Vorschulserie in Deutschland erneut montags bis … mehr
04.09.2017 - Disney Consumer Products
Ein Start nach Maß! Mit Beginn der neuen TV-Saison 2017/18 setzte der Disney Channel auch gleichzeitig einen neuen Bestwert für ein Wochenergebnis in der Daytime im Jahr 2017! In der abgelaufenen Kalenderwoche 35 erreichte der Münchner Sender bei den 3- bis 13-Jährigen Kindern in der Daytime einen … mehr
03.09.2017 - Warner Bros. Consumer Products
Die PEZ-Gruppe, deren Produkte in über 80 Ländern weltweit erhältlich sind und die jährlich 70 Millionen Spender herstellen, arbeitet im Auftrag von DC Entertainment mit Warner Bros. Consumer Products (WBCP) zusammen und bringt eine spannende Produktlinie heraus, die von den DC Super Hero Girls … mehr