|
|
03.04.2018 - Carlsen Verlag
Coco ist DER Animationsfilm des Jahres 2017. Von Fans und Kritikern gleichermaßen geliebt, hat der Disney/Pixar Film gleich zwei Oscars bei der diesjährigen Verleihung gewonnen: als Bester Animationsfilm und Bester Filmsong. Am 29. März erscheint die DVD. Passend dazu gibt es bei … mehr
03.04.2018 - CPLG Germany
PUMA hat in Kooperation mit der Sesamstraße zu einem weltweiten Malwettbewerb aufgerufen. Die Zusammenarbeit der beiden Marken möchte mit diesem Wettbewerb das 50-jährige Jubiläum der Sesamstraße im nächsten Jahr gebührend feiern. Das Tolle ist, dass Kinder ihnen beim Verpacken … mehr
03.04.2018 - Games Workshop Lizenz
Nicht nur eins, sondern gleich zwei Lizenzprodukte mit einer Warhammer-Lizenz von Games Workshop finden sich unter den Nominierten für den prestigeträchtigen LIMA Award 2018. Die PC-Spiel-Reihe ›Total War: Warhammer‹ steht mit ihrem zweiten Teil in der Kategorie ›Digital‹ in der … mehr
03.04.2018 - Seven.One Licensing
ProSiebenSat.1 Licensing geht den nächsten Schritt zur weltweiten Vermarktung des Lizenzrechts „Pat the Dog“: Die international tätige Agentur License Connection ist ab sofort neuer Partner des Lizenzunternehmens der ProSiebenSat.1 Group, um die Markenlizenzierung der … mehr
01.04.2018 - Bullyland
Zur attraktiven Warenpräsentation der Pummeleinhorn Schlüsselanhänger im Fachhandel bietet Bullyland in Kürze ein neues POS Display aus hochwertiger Kartonage an, das je nach individuellem Bedarf flexibel bestückt werden kann. Insgesamt finden hier 18 Schlüsselanhänger-Blisterkarten Platz … mehr
29.03.2018 - Studio100 Media GmbH
Die Biene Maja startet das Projekt Klatschmohnwiese, denn auf Feldern und Wiesen, öffentlichen Flächen und in Gärten blüht es immer weniger. Die Biene Maja und ihre Freunde setzen sich als starke Botschafter für Insekten, den Erhalt der Artenvielfalt und nachhaltigen Umgang mit der Natur … mehr
29.03.2018 - Seven.One Licensing
Die komplette zweite Staffel ist ab 30. März 2018 auf DVD erhältlich. Gemeinsam mit Sony Music / Spaßgesellschaft! bringt ProSiebenSat.1 Licensing die SAT.1-Serie in den Handel. Nach der erfolgreichen ersten Staffel schlüpft Tom Beck wieder in seine Paraderolle und unterstützt die … mehr
29.03.2018 - Blue Ocean Entertainment
Nach dem erfolgreichen Start der zweiten Fortsetzung des Lego Ninjago Trading Card Games bekommt der Sammelspaß eine neue Dimension: Mit einem Inhalt, der Ninja-Herzen höher schlagen lässt, bringt die Blue Ocean Entertainment AG vier Kartendosen in den … mehr
27.03.2018 - CPLG Germany
Die Babblarna sind eine bunte Truppe fröhlicher, farbenfroher Figuren, die Schweden bereits im Sturm erobert haben und damit eine einzigartige Erfolgsgeschichte aufweisen können. Hinter diesen charmanten Figuren verbirgt sich allerdings weit mehr als eine Entertainment-Marke für Kids … mehr
27.03.2018 - Seven.One Licensing
Die Hit-Comedy-Serie „Young Sheldon“ ergänzt ab sofort den Markenkatalog von ProSiebenSat.1 Licensing. Damit bauen Warner Bros. Consumer Products und das Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group ihre langfristige Zusammenarbeit aus. Denn bereits seit 2014 vertritt … mehr
27.03.2018 - CPLG Germany
Anlässlich der „Destination Star Trek“ (27.-29. April) laden CPLG und CBS herzlichen zum Star Trek-Partner Meeting am 27. April 2018 nach Dortmund ein. Seien Sie dabei und gehen Sie mit auf Entdeckungsreise durch das Star Trek Universum. CBS führt Sie mit einem interessanten Update und Ausblick … mehr
26.03.2018 - Bavaria Media
Bavaria Sonor Licensing, ein Geschäftsbereich der Bavaria Media GmbH, erweitert sein Licensing-Portfolio und zeichnet zukünftig verantwortlich für den exklusiven Vertrieb der Merchandising-Rechte der Marke Panini. Das 3-jährige Agenturmandat mit der Panini Group umfasst den deutschsprachigen Raum … mehr
23.03.2018 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Produkts hat ein starkes Team an Lizenznehmern versammelt, um den Fans mit einer großen Vielfalt und Bandbreite an Produkten eine aufregende Reise durch die fantasievolle Welt von Jim Knopf, Lukas und Emma zu ermöglichen. Der Kinostart der Realverfilmung … mehr
22.03.2018 - Edel Kids
Am 23.03.2018 veröffentlicht Edel:Kids komplette Staffelboxen zu zwei absoluten Top-Themen im Kinderentertainment. „ALVINNN!!! und die Chipmunks“ gehört zu den erfolgreichsten Serien auf Super RTL. Die erste Staffel umfasst insgesamt 52 Episoden und bietet mehr als zehn Stunden musikalische Unterhaltung mit den bekannten … mehr
22.03.2018 - Edel Kids
Die Serienproduktion stammt aus den US-amerikanischen Studios von DreamWorks Animation, die bereits mit weltbekannten Themen wie
"Drachenzähmen leicht gemacht", "Shrek" oder "Trolls" riesige Erfolge feierten. "Spirit - Wild und frei" feierte seine US-Premiere im Mai 2017 beim … mehr
21.03.2018 - Spin Master
Im unverwechselbaren Dschungel-Design geht das Geländegefährt „Terrain Vehicle“ auf Patrouille, um Tiere und Menschen in Not zu retten. Stets einsatzbereit: die funktionstüchtige Seilwinde mit Greifkralle und Transportkorb. Zieht sich die Mission in die Länge, wird aus der Abdeckung des Fahrzeugs … mehr
20.03.2018 - CPLG Germany
STX Entertainment, ein weltweites Medienunternehmen, hat Hasbro als Master Toy Partner für das Uglydolls-Franchise ernannt. Die Vereinbarung kombiniert die Expertise von STX in Bezug auf Content-Erstellung, sowie die plattformübergreifende Marketing- und Vertriebskompetenz mit dem … mehr
20.03.2018 - BRANDORA Redaktion
Die PANIK CITY ist Udo Lindenbergs multimediale Erlebniswelt mitten auf der Reeperbahn, im 4. Stock des KLUBHAUS St. Pauli. Unser Pressematerial mit Text, Fotos und Video finden Sie heute ab 17 Uhr auf www.panikcity.de/presse
Auf einer Fläche von 700m² erlebt der Besucher das Leben und Schaffen … mehr
20.03.2018 - Seven.One Licensing
ProSiebenSat.1 Licensing stärkt mit weiteren namhaften Partnern das Produktportfolio von PJ Masks. Der Spieleverlag Ravensburger wird eine Reihe unterhaltsamer Kinderspiele sowie verschiedene 2D und 3D Puzzles auf den Markt bringen. Besonderes Highlight dabei ist das Spiel „Helden der Nacht“ … mehr
20.03.2018 - Seven.One Licensing
Am 19. März startet die dritte Staffel der erfolgreichen Serie „Maggie & Bianca Fashion Friends“ auf dem Disney Channel. Begleitet wird der Staffelstart mit verschiedenen Events, einem exklusiven Meet & Greet mit den Stars sowie einer Fashion Competition. Am 14. März fand das Meet & Greet mit den … mehr
|