|
08.05.2018 - CPLG Germany
Tomb Raider hat international einen äußert erfolgreichen Kinostart hingelegt und regierte zum Start die internationale Kinokasse mit 84,5 Millionen Dollar auf 32.685 Leinwänden in 65 Märkten. In Deutschland stieg der Film am Startwochenende auf Platz 1 der Kinocharts ein. In diesem Jahr kehrt die … mehr
08.05.2018 - DFB GmbH
PAULE und seine Fußballfreunde haben nochmals einiges erlebt, was sich für Kinder zu entdecken lohnt – zusammen mit dem Bildungsverlag Klett Lerntraining hat der DFB zwei neue Bücher mit dem Maskottchen herausgebracht, die den kleinen Fußballfans spielerisch das Lesen … mehr
08.05.2018 - KIDDINX Media
Abenteuer im DADALAND von KIDDINX beinhaltet vier Filme plus eine Bonusepisode. Die Fans gehen auf abenteuerliche Reisen in die kuriose, fantastische und bunte Heimat von Saggo, Schnulli, Pomm und Co. – Eine Welt, in der Handys fliegen, Kühe sprechen können und Roboter ein Herz haben … mehr
08.05.2018 - JAKKS Pacific Germany
Die Star Wars Saga geht weiter und es bleibt spannend! Passend zum Kinostart von „Solo: A Star Wars Story“ am 24.05.2018 präsentiert JAKKS Pacific die unvergleichliche Big Figure des großen Helden Han Solo. Als absoluter Lieblingscharakter darf die Figur bei kleinen und großen Star Wars Fans auf … mehr
08.05.2018 - RTL2
Der RTL II-Vermarkter El Cartel Media und die sparstrom Energievertriebs GmbH haben eine umfassende Markenpartnerschaft vereinbart. Dazu gehört die Gründung einer eigenen Vertriebsmarke für junge Zielgruppen: „Stromfreunde“ bietet ihnen ab sofort Ökostrom und Gas zu klaren und … mehr
08.05.2018 - KIDDINX Media
Der nächste Geburtstag wird von Kindern immer mit viel Aufregung und Spannung erwartet. Schließlich ist es für sie das Größte, mit ihren Freunden zu feiern. Frage ist nur, was man mit der Rasselbande unternehmen möchte. Dekoration, Spiele, Kuchen, Geschenke – an so vieles muss gedacht werden … mehr
06.05.2018 - DFB GmbH
Mit aktuellen Bildern der Nationalspieler gehen das Freundebuch und die Rätselblöcke für Vor- und Grundschüler in die neue Saison. Zum Sport-Event des Jahres finden sich in den Rätselblöcken jede Menge Denksportaufgaben für junge Fußball-Fans. Gute Vorbereitung ist alles! Das gilt im … mehr
03.05.2018 - BRANDORA Redaktion
Die spanische Firma Magic Box Int Toys, die sich in den letzten Jahren auf andere Märkte konzentriert hat, kommt nun mit einem potentiellen Verkaufsschlager auf den deutschen Markt zurück. Die SuperZings sind kleine 3D-Sammelfiguren, bestehend aus 80 verschiedenen Charakteren … mehr
03.05.2018 - Disney Consumer Products
Vor über 40 Jahren erschuf George Lucas ein Universum, das seit dem Film Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung weltweit Fans begeistert und unzählige Filme, Serien, Ausstellungen, Geschichten, Produkte und vieles mehr inspirierte. Der berühmte Satz „May the force be with you” … mehr
03.05.2018 - BRANDORA Redaktion
Mit Pokémon zu spielen, bedeutet schon immer, in eine Welt der Geschichten und der Phantasie einzutauchen. Kein Wunder, dass die liebenswerten und lebhaften Charaktere der Pokémon-Welt Erwachsene und Kinder überall begeistern. Mit der neuen Pokémon Limited Edition feiert Moleskine einige … mehr
02.05.2018 - KIDDINX Media
In einer gemeinsamen Kooperation mit Amazon bringt KIDDINX Media seinen ersten Alexa Skill auf den Markt. Mit dem Skill „Bibis Welt“ ist grenzenloser Ratespaß für kleine und große Hexen garantiert. Der Sprachservice Alexa von Amazon, der auf Geräten wie Echo, Echo Dot, Echo Spot oder Echo Show … mehr
01.05.2018 - Hasbro
Nur wer die meisten epischen Battles besteht, kann bei der offiziellen Beyblade Burst Weltmeisterschaft an den Start gehen. Denn am 3. November 2018 heißt es auf der Kidexpo in Paris wieder „Let it rip“ und insgesamt drei Gewinner aus der GSA-Region haben die Ehre dort gegen die Besten der Besten aus aller … mehr
01.05.2018 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Seit Anfang des Monats zeichnet der namhafte US-Spielzeughersteller Jazwares als exklusiver Vertriebspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Spielwaren der wohl berühmtesten Schildkröten der Welt verantwortlich. Die Produktlinie des Mastertoy-Partners Playmates umfasst … mehr
30.04.2018 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Neue Heldenpower am Vormittag: Mit 'Top Wing' startet am 14. Mai bei Nick Jr., Nickelodeons Programmfenster für Vorschulserien, eine neue Animationsserie für die jüngsten Zuschauer. 'Top Wing' – Das sind kleine Helden mit zwei
Flügeln. Die Serie zeigt die Abenteuer von vier ganz unterschiedlichen … mehr
30.04.2018 - Smoby
Der Frühling steht in den Startlöchern und mit dem Beginn der Outdoor-Saison zieht es den Nachwuchs in den Sandkasten oder an den Strand. Der französische Spielzeughersteller Smoby Toys bietet auch in diesem Jahr wieder viele farbenfrohe Disney-Themen für den Bereich Sandspielzeug an … mehr
30.04.2018 - Simba
Mit den Roleplay Artikeln von Simba Toys können Kinder ihrem Idol nacheifern und selbst zu Helden werden. Der gelbe Feuerwehrhelm ist dabei ein echtes Muss und Markenzeichen eines jeden Feuerwehrmanns. Bestens ausgestattet sind kleine Helfer mit dem Einsatzset mit Weste im Feuerwehrmann Sam … mehr
26.04.2018 - Egmont Ehapa Media
In der aktuellen IVW-Auflagenmeldung für das erste Quartal 2018 konnten gleich mehrere Magazin-Titel im Vergleich zum Vorjahresquartal zulegen: Das Micky Maus-Magazin überzeugt im ersten Quartal 2018 mit insgesamt 75.086 verkauften Exemplaren und steigert sich damit im … mehr
25.04.2018 - BRANDORA Redaktion
Influencer-Marketing gehört schon längst zu einem erfolgreichen Marketing-Mix dazu. Mit ihrer kreativen Power unterstreichen authentische Blogger und Influencer die Glaubwürdigkeit von Marken und Produkten. Um weiterhin an Professionalität zu gewinnen, muss sich das Influencer-Marketing jedoch… mehr
24.04.2018 - BRANDORA Redaktion
Im Oktober 2017 wurde das deutsche Universal Consumer Products Germany Team mit Sitz in München aus der Taufe gehoben, um die erfolgreichen Franchise-Themen von Universal Pictures und Illumination Entertainment inhouse zu betreuen. Zum Portfolio zählen die weltweit erfolgreichen … mehr
23.04.2018 - KIDDINX Media
Bereits im vergangenen Jahr konnte KIDDINX Media mit Bibi & Tina bei den deutschen LIMA Awards zweimal die begehrte Auszeichnung (Lizenzthema und Lizenzprodukt des Jahres) entgegen nehmen. Jetzt setzen die zwei besten Freundinnen noch eins oben drauf: Das Bibi & Tina Müsli von mymüsli.de … mehr
|