Deutsch English
Log InÜber Brandora
26.07.2018 - PI Kids
Disney Pixars DIE UNGLAUBLICHEN 2 legte mit über 182 Millionen US-Dollar das erfolgreichste Startwochenende eines Animationsfilms hin. Damit steht der lustige Animationskracher rund um den geheimen Publikums-Liebling Baby Jack-Jack bereits auf … mehr
26.07.2018 - CRAZE
Der Run auf die BIBI & TINA-Produkte von CRAZE kennt kein Ende! Neben dem schon frühzeitig restlos vergriffenen BIBI & TINA-Adventskalender in 2017 und teilweise tumultartigen Szenen im Einzelhandel, als sich Mütter um die letzten Exemplare des heißbegehrten Playset-Adventskalenders … mehr
24.07.2018 - Lizenzwerft
Die Fangemeinde von Simon’s Cat hat Duisburg erfasst. Die License Factory, ein Unternehmen das sich auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Lizenztextilien spezialisiert hat, entwickelt zur Zeit Tag- und Nachtwäsche für Frauen, Männer und Kids mit den Motiven vom YouTube-Star … mehr
24.07.2018 - Studio100 Media GmbH
Am Wochenende hat der brandneue Bereich des Holiday Park in Rheinland-Pfalz seine Eröffnung gefeiert: Holiday Indoor macht den Holiday Park zum perfekten, wetterunabhängigen Ausflugsziel. Der 5.000 m² große, neue Indoor-Themenbereich mit sieben Familienattraktionen und den … mehr
24.07.2018 - SUPER RTL Licensing
Ein wenig müssen sich die kleinen Fans von Prinzessin Poppy, Guy Diamond und Branch bis zum Kinostart der Trolls-Fortsetzung zwar noch gedulden, doch dafür erwartet sie am 26. März 2020 ein musikalisches Feuerwerk. Dank der erneuten Zusammenarbeit mit Megastar Justin Timberlake und … mehr
23.07.2018 - BRANDORA Redaktion
Für das zweite Quartal 2018 meldet Hasbro einen Umsatzrückgang um 7 % auf 904,5 Millionen US $. Im Vergleich dazu erwirtschaftete das Unternehmen 972,5 Millionen im Vorjahreszeitraum. Der Umsatzrückgang ist vor allem auf die Abwicklung von Toys’r’Us in den USA und auf anderen internationalen … mehr
19.07.2018 - Warner Bros. Consumer Products
Der globale Schwimmmode-Hersteller arena kooperiert mit Warner Bros. Consumer Products im Auftrag von DC Entertainment. Die Capsule-Collection 2018 des italienischen Unternehmens spielt mit den Designs einiger der weltweit bekanntesten DC Super Heroes, darunter Batman, Superman und… mehr
19.07.2018 - Edel Kids
Edel:Kids freut sich als langjähriger Partner von Sony Pictures auf das brandneue Original-Hörspiel zum Kinofilm. Erscheinen wird "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" bereits einen Tag nach dem Kinostart, am 20.07.2018 auf CD, als Download und in den gängigen Streaming-Portalen … mehr
19.07.2018 - Nelson Verlag
Die Unglaublichen schlüpfen zum zweiten Mal in ihre beeindruckenden Outfits um ihre Stadt Metroville vor der Gefahr zu retten. Neben einem rasanten und lustigen Animationsabenteuer auf der Leinwand können Kinder nun ihren Superhelden noch näherkommen. Mit dem Malbuch-Set passend zum Film … mehr
18.07.2018 - Winning Moves
Für alle Fans von Rick and Morty hat Merchandise-Spiele-Spezialist Winning Moves einen exklusiven Fanartikel auf den Markt gebracht: eine eigene Cluedo-Edition, das ultimative Geschenk für Rick and Morty Fans! … mehr
17.07.2018 - CPLG Germany
Mit den Rechten von Dr. Seuss gibt es einen weiteren Klassiker im Portfolio von CPLG. Dr. Seuss ist einer der weltweit bestverkauften Kinderbuchautoren und hat mit Cat in the Hat, Horton Hears a Who! oder auch The Grinch echte Klassiker geschaffen. Wer noch auf der Suche nach einem starken … mehr
17.07.2018 - Revell
Neben den urbanen Spielwelten hat Revell ab September 2018 erstmals auch zwei Traktoren im Junior Kit Sortiment und begeistert damit alle Landmaschinenfans. Zur Wahl stehen ein Traktor mit zwei Ladeschaufeln sowie ein Traktor mit passendem Anhänger – damit ist die Ernte im Nu eingefahren … mehr
17.07.2018 - Lizenzwerft
Kurz nach der Fußball WM wendet man sich wieder entscheidenderen Themen zu. Wie gut, dass es für diesen Fall „Man in Black“ (MIB) gibt. Denn MIB „rechnen immer dem Unerwarteten“ und schützen damit die Erde vor den Angriffen aus dem Universum und den Aliens, die bisher unentdeckt unter… mehr
17.07.2018 - BLE - Brand Licensing Europe
UBM verlagert die Brand Licensing Europe (BLE) ab 2019 ins ExCeL London. Dies ist Teil der ambitionierten Strategie des Veranstalters, die Messe weiterzuentwickeln, noch mehr europäische Lizenznehmer, Einzelhändler und Lizenzgeber anzulocken und das Kundenerlebnis für Besucher und Aussteller zu verbessern… mehr
16.07.2018 - Carlsen Verlag
Am 17. Juli 2018 erscheint das erste Conni-Heft bei der Blue Ocean Entertainment AG in einer Auflage von 50.000 Exemplaren. Das Heft trägt den Titel „Meine Freundin Conni“. Im vierteljährlichen Abstand werden zunächst noch drei weitere Hefte zu einem Preis von 3,99 Euro publiziert … mehr
15.07.2018 - Disney Consumer Products
Die Serie Arthur und die Minimoys, die auf der Idee von Luc Besson basiert, ist eine der ersten Disney Channel Deutschland Koproduktionen im Bereich Animation. Besonders beeindruckend ist die herausragende Animationsqualität, die sich vor allem in der detail- und facettenreichen Welt der Minimoys … mehr
15.07.2018 - Disney Consumer Products
The Walt Disney Company vergab am gestrigen Donnerstag im Rahmen des diesjährigen Licensing & Retail Meeting im Mathäser Filmpalast München erneut die Golden Mickey Awards. Ausgezeichnet wurden außergewöhnliche Produktneuheiten sowie Retail- und Marketing-Initiativen der Partner … mehr
12.07.2018 - BRANDORA Redaktion
Ab September ist brandoratob.de DIE Destination für Insider der Spielwaren- , Lizenz- und Babybranche. Pünktlich zur Kind und Jugend startet das Onlinemagazin mit hochwertigem Content, das Branchenwissen, Insights und News rund um Marken und Produkte vereint … mehr
10.07.2018 - Heunec
Im Jahr 2016 feierte BABY born Geburtstag, die allererste Puppe mit „menschlichen“ Funktionen, wurde 25 Jahre alt. Bär „Bruno“, Ente „Berta“, Hund „Bello“ und Hase „Benno“ sind ihre Spielgefährten. Als offizielle Lizenz der Zapf Creation AG haucht HEUNEC den vier treuen Wegbegleitern Leben ein… mehr
09.07.2018 - Warner Bros. Consumer Products
Die Elbenwald GmbH, einer der führenden Anbieter für Merchandise-Produkte, vertieft die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Warner Bros. Consumer Products und launcht eine Kinderkollektion, inspiriert von Harry Potter und den vier Häusern der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei … mehr