|
14.08.2018 - KIDDINX Media
Endlich ist es soweit, der erste offizielle Trailer für das lang erwartete Kinoabenteuer unseres liebsten Elefanten ist verfügbar. Und passend dazu gibt es jetzt auch das Kinoplakat. Am 1. August 2019 startet das Spektakel auf der großen Leinwand und verspricht ein elefantastisches Vergnügen … mehr
14.08.2018 - Lizenzwerft
Der schelmische und abenteuerlustige Hase hat noch viele spannende Geschichten zu erzählen. Genau aus diesem Grund ist jetzt klar, dass es im Februar 2020 einen zweiten liebevoll produzierten Kinofilm von Sony Animations geben wird. Für die möglichen Lizenznehmer ist … mehr
14.08.2018 - KIDDINX Media
Bibi & Tina stehen seit jeher für Freundschaft, Freiheit und Toleranz. Und auch den musikalischen Köpfen Plate & Sommer ist es wichtig, diese Werte in ihrer Musik und in der Auswahl der Interpreten zu spiegeln.
Das wird besonders in der All-Star Version des größten Bibi & Tina Hits … mehr
14.08.2018 - COBI Toys
Bis zu 183 Bausteine und viele tolle Spielfunktion machen nicht nur das Bauen zu einem Riesenspass für Kinder ab 5 Jahren, auch das Spielerlebnis begeistert alle kleinen Fans. Mit einer UVP-Empfehlung von € 19,99 sind diese Artikel äußerst preisattraktiv, und bieten dem Handel darüber hinaus eine … mehr
12.08.2018 - m4e
m4e und Kiddinx präsentierten die neue App „Mia and me: Freiheit für Centopia“. Ein neues 3D-Spiel-Abenteuer erwartet die Fans der beliebten TV-Heldin. In mehreren Leveln eines Match 3 Games sammeln sie die Einzelteile
des Herzkristalls und befreien so das virtuelle Centopia von den … mehr
12.08.2018 - Simba
Zudem lässt sich an dem „Großen Bärenhaus“ ein Seilzug anbringen, mit welchem man Mascha und den Bären in einem Korb abseilen kann. Mit dem Spielset können sich Kinder somit perfekt ihre eigenen Geschichten rund um ihre Lieblingsserie ausdenken und Szenen daraus nachspielen … mehr
11.08.2018 - Egmont Ehapa Media
„Kinder in Deutschland sind smart – mit und ohne Phone!“ So lautet die Bilanz der heute veröffentlichten Kinder-Medien-Studie (KMS). Als eindeutiger Reichweitensieger konnte sich die Egmont Ehapa Media GmbH behaupten, welche sich mit den Titeln Micky Maus-Magazin und … mehr
11.08.2018 - Studio100 Media GmbH
m4e und Kiddinx präsentierten die neue App „Mia and me: Freiheit für Centopia“. Ein neues 3D-Spiel-Abenteuer erwartet die Fans der beliebten TVHeldin. In mehreren Leveln eines Match 3 Games sammeln sie die Einzelteile des Herzkristalls und befreien so das virtuelle Centopia von den … mehr
07.08.2018 - Lizenzwerft
Die seit 1976 bekannte Serie kommt wieder auf die Leinwand. In dem für 2019 geplanten Kinofilm dreht sich wieder alles um Agentinnen, die als 3 Engel für Charlie Team, in einer großen und global aktiven Sicherheits- und Geheimdienstagentur agieren. Gespielt von Kristen Stewart, … mehr
07.08.2018 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products begrüßt Robert Merkel als Executive Director für FMCG & Promotions EMEA. Robert Merkel wechselt von der ProSiebenSat.1 Gruppe, bei der er zuletzt die Position des Managing Director Licensing innehielt. Als treibende Kraft erarbeitete er dort in enger Zusammenarbeit … mehr
07.08.2018 - Games Workshop Lizenz
Warhammer ist dieser Tage wirklich in. Das macht nicht nur die Veröffentlichung des Games-Workshop-Jahresberichtes Ende Juli deutlich, sondern auch die Menge der in Indianapolis auf der GenCon, der größten Brettspiel-Convention Nord-Amerikas, vorgestellten Lizenzprodukte … mehr
02.08.2018 - Edel Kids
Mehr als 3,7 Millionen verkaufte Bucher, zahlreiche Hörbücher – KAPT’N SHARKY gehört zu den Helden in deutschen Kinderzimmern! Jetzt kommt der freche Pirat zum ersten Mal auf die große Leinwand. Mit den Stimmen von Axel Prahl, Anton Petzold und Jule Hermann. Er ist der Schrecken der … mehr
02.08.2018 - KIDDINX Media
Nach den erfolgreichen Hörspielen, der Zeichentrickserie, den Büchern, dem Magazin und der Realverfilmung findet Bibi Blocksberg jetzt auch den Weg in die Manga-Welt. Gemeinsam mit ihrer neuen Freundin Miyu verhext sie Japan. Hierfür hat KIDDINX Media die Lizenz exklusiv an den deutschen … mehr
02.08.2018 - Edel Kids
Nachdem die Bergens lange Zeit die Feinde der Trolls waren, sind sie endlich Freunde! Zwar geraten sie manchmal immer noch aneinander, aber Poppy und Branch finden für jedes noch so verzwickte Problem eine Lösung. Mit ganz viel Glitzer, Spaß und Tanz leben die Trolls glücklich in ihrer bunten … mehr
02.08.2018 - Playmobil News
Wolfgang Högerübernimmt die Leitung des Geschäftsbereichs „Business to Consumer“ (B2C) beim fränkischen Spielwarenhersteller Playmobil. Er war fast 20 Jahre als Zentraleinkäufer Spielwaren bei GALERIA Kaufhof beschäftigt und gilt als ausgewiesener Kenner der Handelslandschaft… mehr
01.08.2018 - Disney Consumer Products
Trotz Fußball-WM und strahlendem Sonnenschein konnte der Disney Channel im Juli gute Werte einfahren. In der Primetime erreichte der Münchner Sender bei den 14 bis 49-Jährigen einen Monatsmarktanteil von guten 1,0 Prozent
und in der Daytime konnte bei den 3- bis 13-Jährigen mit 10,6 Prozent auch … mehr
31.07.2018 - Lizenzwerft
In der Ferienzeit ist der Aufenthalt in einem Hotel oder Kreuzfahrtschiff "total normal" - nicht jedoch im Hotel Transsilvanien! Und schon garnicht, wenn ein Trupp Monster auf einem Kreuzfahrtschiff eincheckt. Im neuen Kinofilm, der seit dem 16. Juli in den deutschen Kinos zu sehen ist, geschieht … mehr
31.07.2018 - Studio100 Media GmbH
Das Produktionsunternehmen Studio 100 Media gründet ein eigenes Animationsstudio in München. Mit Workstations für bis zu 40 Artists wird „Studio Isar Animation“ künftig die CGI-Arbeiten wie Modelling, Texturing, Shading, Lighting, FX, Compositing und Rendering für die hauseigenen … mehr
31.07.2018 - Heunec
Der kleine Eisbär Lars entdeckt von seiner Eisscholle aus die Welt und erlebt viele bunte Abenteuer. In seinen beliebten Geschichten, die sich vorrangig an Kindergarten- und Grundschulkinder richten, geht es um wichtige Themen, wie Freundschaft, Verantwortung oder Gerechtigkeit. „Lars“ stammt vom … mehr
29.07.2018 - Disney Consumer Products
Der Disney Channel hat allen Grund zur Freude: Die erst im April gestartete neue deutsche Eigenproduktion DIE BENI CHALLENGE stößt seit Beginn an auf großartige Resonanz bei den Zuschauern. In der Kernzielgruppe der 3- bis 13-Jährigen verzeichnete das neue Format mit Moderator Benedikt Weber … mehr
|