|
30.01.2019 - Disney Consumer Products
In diesem Jahr öffnen die Macher der beliebten Toy Story Filme erneut die Spielzeugkiste und bringen Kinobesucher zurück in die wunderbare Welt der Lieblings-Spielzeughelden. Um die Rückkehr der beliebten
Spielzeugfiguren und die Einführung lustiger neuer Charaktere des mit … mehr
29.01.2019 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Jede Generation hat ihre eigenen Geschichten der Teenage Mutant Ninja Turtles. Die neuesten Abenteuer heißen Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles und zeigen die berühmtesten Schildkröten der Welt im brandneuen Look. Die erste Episode gibt es ab sofort als Online-Premiere … mehr
28.01.2019 - Blue Ocean Entertainment
Milliardär bei Tag, Verbrecherjäger bei Nacht: Bruce Wayne bekämpft als Batman Schurken und Bösewichte in Gotham City. Von seinen neuesten Heldentaten berichtet das LEGO Batman Magazin! Auf 36 Seiten gibt es entsprechend extra viel Action: Exklusive Comics, die ihre Leser auf … mehr
28.01.2019 - Heunec
Wie praktisch also, dass das Sandmännchen vom Fernsehbildschirm in die Kinderzimmer einzieht. Als praktische Handpuppe kann er von Mama, Papa, Oma oder Opa ganz einfach zum Leben erweckt werden. Dann erzählt das
Sandmännchen von Pittiplatsch und Schnatterinchen im Märchenland mit … mehr
22.01.2019 - Games Workshop Lizenz
Kaum ein Lizenzprodukt wurde wieder und wieder so enthusiastisch durch Fans und Sammler von Warhammer 40.000 angeregt, erbeten und mit Gerüchten versehen wie Funko-Pop!-Figuren für Space Marines! Diesen Montag war es nun soweit – Space-Marine-Pop!-Figuren wurden angekündigt … mehr
22.01.2019 - BRANDORA Redaktion
Die jung gebliebene PR-Lady Sylvia Rabe aus Stuttgart ist der Kopf der kleinen, feinen PR-Agentur srpr mit Schwerpunkten in der Spielwaren- und Lizenzbranche, sowie in der Kinder- und Familienhotellerie. Sie hat Bewegung in die Spielwarenbranche gebracht mit Ihrem innovativem … mehr
21.01.2019 - BurdaVerlag Brand Licensing
McCafé meets Fashion? Der Berliner Designer Dawid Tomaszewski beweist mit seiner limitierten Flaschenedition, dass Kaffee und Fashion perfekt zusammenpassen. Im Rahmen einer Kooperation zwischen Brand Licensing by Burda und McCafé ist die Limited Edition des Designers exklusiv zur Fashion … mehr
17.01.2019 - Edel Kids
Seit mehr als 10 Jahren begleitet der fröhliche Indianerjunge und nun schon mit einer grenzenlosen Neugier für die Welt und großem Respekt für die Natur und alle Tiere. Großer Adler, sein Totem und Beschützer, stattet den kleinen Sioux deshalb mit einer besonderen Gabe aus, von der viele … mehr
17.01.2019 - Edel Kids
Die Edel:Kids Highlight-Serien "Dragons – Auf zu neuen Ufern" und "Miraculous" präsentieren sich ab 2019 in einem neuen Gewand. Die Hörspiele und DVDs erscheinen fortan als Doppel-Boxen und bieten den Hörern bzw. Zuschauern auf zwei Datenträgern die doppelte Laufzeit – in nur einer … mehr
15.01.2019 - Warner Bros. Consumer Products
Nach einem grandiosen Kinostart reitet AQUAMAN weiterhin auf der Erfolgswelle und hat am Wochenende über eine Milliarde US Dollar Box Office erreicht. Damit ist das Superhelden-Abenteuer mit Jason Momoa in der Hauptrolle der zweiterfolgreichste Film des DC-Universums. Mit einem … mehr
14.01.2019 - BurdaVerlag Brand Licensing
Alexandra Heyd (44) übernimmt zum 14. Januar 2019 die Position des Head of Concept & Project Management und damit die Zuständigkeit für die Entwicklung von kreativen Lizenzkonzepten, die Abstimmung mit den Verlagsgruppen sowie Rechteinhabern und die Umsetzung der Lizenzprojekte. Sie folgt auf … mehr
13.01.2019 - Blue Ocean Entertainment
National Geographic versorgt die Welt seit 130 Jahren mit immer fundiertem, oft bahnbrechendem Wissen über unsere Natur und unsere Umwelt. Für die Zielgruppe wissbegieriger Kinder macht die legendäre Washingtoner Gesellschaft dies ab 2019 in Deutschland, Österreich und der Schweiz in … mehr
10.01.2019 - Tonies
Jetzt ist es offiziell: Nach vielen bekannten und beliebten Kinderhelden kommen nun auch die Playmos von PLAYMOBIL auf die Toniebox. Damit geht das Düsseldorfer Unternehmen Boxine nun eine Kooperation mit einem der wohl größten Lizenzpartner bisher ein und erweitert das Portfolio … mehr
10.01.2019 - Topps
Der Ursprung der „Ring Pops“ liegt in den USA, wo diese Ende der 70er Jahre als tragbares Süßigkeiten-Accessoire für Kinder – dem Lollipop am Ring – erfunden wurden. Nach weiteren Entwicklungen entstanden nun die weiterhin süßen, wenn auch nicht mehr essbaren, „Ring Pop Puppies“ Sammelfiguren … mehr
10.01.2019 - Kaufmann-Neuheiten GmbH
Kaufmann Neuheiten GmbH hat Ende Oktober 2018 den auslaufenden Lizenzvertrag mit „The Walt Disney Company“ bis zum 31.03.2021 verlängert. Bereits seit über 20 Jahren besteht die erfolgreiche Partnerschaft zwischen den beiden international agierenden Unternehmen … mehr
08.01.2019 - Schmidt Spiele
Der Traditionsverlag Schmidt Spiele kündigt die Erweiterung seines Plüsch-Portfolios mit beliebten Charakteren aus dem Hause DreamWorks an. In 2019 stehen zunächst die DreamWorks Klassiker im Vordergrund: Shrek, Madagascar und Kung Fu Panda sowie aktuelle TV-Highlights wie Spirit: Wild und Frei … mehr
08.01.2019 - Spin Master
Mit dem Mission Cruiser direkt an den Einsatzort: Der formschöne Truck mit aufklappbarer Seite zum Einladen der passenden Mini-Fahrzeuge hat neben einer Katapultfunktion für deren Blitzstart auch coole Motorengeräusche & Soundeffekte auf Lager. Direkt im Set enthalten sind Robodog und sein … mehr
18.12.2018 - KIDDINX Media
KIDDINX Media hat mit Culinarta aus Meerbusch einen neuen Lizenznehmer für die beliebte kleine Hexe Bibi Blocksberg gewinnen können. Backen ist nicht nur zur Weihnachtszeit ein Top-Thema bei Kindern. Mit diesem tollen Backset von Culinarta – bestehend aus einer 3D-Kuchenbackform und zwei … mehr
18.12.2018 - KIDDINX Media
Seit über 25 Jahren zählt „Bibi & Tina“ zu den beliebtesten HörspielSerien des Landes. Die Geschichten rund um Pferde, Freundschaft, Abenteuer wurden zu einem der Klassiker der Kinderunterhaltung und begeistern bis heute Jung und Alt. Erstmalig versammeln sich nun die Originalstimmen der Kult-Serie für ein … mehr
17.12.2018 - BRANDORA Redaktion
Die seit Mai 2016 im Disney Channel laufende Serie „Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir“ hat sich seit Sendestart zu einem Top-Quotengarant am Vorabend entwickelt. Die Animationsserie ist mit im Schnitt sehr starken 23,2 Prozent Marktanteil bei den 3- bis 13-Jährigen für die … mehr
|