|
16.04.2019 - BurdaVerlag Brand Licensing
Das Finish für jedes Zuhause: Elle Decoration bekommt eine eigene Teppichkollektion bestehend aus über 150 Teppichen, die Kunden die Design-Expertise der Elle Decoration versprechen. Brand Licensing by Burda konnte das Unternehmen „Hanse Home Collection“ aus Elmshorn, … mehr
16.04.2019 - Clementoni
Bei den Neuheiten der Galileo Experimentierkästen von Clementoni ist für jeden
Geschmack und für jedes Taschengeld etwas dabei. Die Neuheiten sprechen sowohl Jungs als auch Mädchen an und umfassen Experimentiersets rund um die kleinen Flummi-Springbälle, klebrige und schleimige Texturen … mehr
16.04.2019 - Heinrich Sieber
Die einzigartige Mischung aus Teamgeist, Heldenmut und jede Menge Humor ist das Erfolgsgeheimnis von Paw Patrol, einer der beliebtesten Animationsserien für Mädchen und Jungs im Vorschulalter. Ob Marshall der Feuerwehrhund, Chase der Polizist, Skye die flotte Pilotin in ihrem Helikopter oder Bulldogge … mehr
14.04.2019 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
In der Berlin School of Arts geht es ins vierte Jahr: Nickelodeon gibt grünes Licht für die Produktion der vierten Staffel der crossmedial produzierten Serie Spotlight. Produziert wird die Serie erneut von UFA Serial Drama. Am 15. Juli 2019 beginnen die Dreharbeiten zur beliebten Kinderserie, deren Staffel … mehr
11.04.2019 - Heunec
Die weiche Spieldecke mit dem „Sandmännchen“ lädt das Baby zum Spielen und Träumen ein. Am Spielbogen hängen Sternchen, Wolken und eine Rakete, die das Baby neugierig beobachten und erkunden kann. Zusammen mit den kräftigen Farben trainiert das Baby spielerisch seine visuelle Wahrnehmung … mehr
09.04.2019 - WDR mediagroup
Die WDR mediagroup (WDRmg) ist weit mehr als nur der Vermarkter der weltweit bekannten und beliebten Maus. Die WDRmg vermarktet neben ihren eigenen Rechten und denen des WDR auch die von dritten Lizenzgebern und bietet zusätzlich Lizenznehmern beratend … mehr
09.04.2019 - BurdaVerlag Brand Licensing
Gemäß dem Franchise Motto 2019 „Dino Rivals“ sorgt Universal für jede Menge neuen Content bis der bereits angekündigte dritte Teil der Trilogie 2021 in die Kinos kommt. Allen voran können sich Partner und Fans auf ein Action-geladenes Kino-Special im Sommer freuen, das als Kurzfilm auf dem … mehr
09.04.2019 - Warner Bros. Consumer Products
Ab sofort erweitert Eva Lorenbeck als Senior Category Manager Fashion das Warner Bros. Consumer Products Team in Hamburg. Die 34-Jährige bringt umfassende Expertise aus ihrer vorherigen Position als European Category Manager bei Samsonite mit, wo sie unter anderem maßgeblich an dem … mehr
09.04.2019 - RTL2
McFit und El Cartel Media haben eine umfangreiche Vermarktungskooperation vereinbart. Der RTL II-Vermarkter nimmt sämtliche Werbeflächen und Branding-Möglichkeiten bei McFit in sein Portfolio auf. Die reichweitenstarken Kampagnen bei RTL II können auf diese Weise um individuelle POS-Maßnahmen in den … mehr
09.04.2019 - PUMA
Das Sportunternehmen PUMA wird ab dem Start der Saison 2019 exklusiver Vertriebspartner der Formel 1. An 17 der 21 Rennwochenenden des Formel 1-Kalenders in diesem Jahr wird PUMA Formel 1 Produkte an den Rennstrecken vertreiben. Dazu hat PUMA die Rechte erworben, Produkte mit Formel 1 … mehr
08.04.2019 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Erfolgsserie mit Suchtpotential: Mit NooBees zeigt Nick erstmals eine neue Serie im Stil einer Telenovela. NooBees vereint so ziemlich alles, was den Alltag der Kids und Teens von heute prägt: BFFs, die erste große Liebe, Teamwork, Videospiele, Social Media und Sport. Die erfrischend andere, spannende … mehr
07.04.2019 - Duo Schreib & Spiel
Den gesamten Dezember 2018 konnten sich Tabaluga-Fans aus ganz Deutschland beim Gewinnspiel auf dem duo-Blog anmelden. Beworben wurde die Aktion sowohl im Weihnachtsprospekt als auch in den sozialen Medien und im Online-Shop duo-shop.de. Der glückliche Gewinner wurde schließlich … mehr
07.04.2019 - Universal Products and Experiences
Jurassic World steht für Erfolg: Jurassic World ist 2018 unter den Top 3 der angesagtesten Properties in Europa und die zweitstärkste Boys-Entertainment-Lizenz in Deutschland. Mehr denn je ist Jurassic World die Referenzmarke
für Dinosaurier und sorgt dafür, dass Dinosaurier wieder en vogue und aus … mehr
06.04.2019 - BRANDORA Redaktion
Sie sind schon am Vorabend des Tag der Lizenzen in Köln und haben Zeit und Lust etwas zu unternehmen. Dann melden Sie sich an , zum Laufen oder dem Stadtrundgang… mehr
04.04.2019 - Edel Kids
I did not think this doll could ever be this huge. Aber genau das wurde sie! Seit mittlerweile 60 Jahren prägt Barbie™ Generationen von Heranwachsenden und erfindet sich dabei immer wieder neu. Die aktuellste Neuheit ist die Serienproduktion zur beliebten … mehr
02.04.2019 - Seven.One Licensing
ProSieben.Sat1 Licensing bringt gemeinsam mit XXL Edition GmbH ein Bilderbuch zur Marke „Fritz der Spatz“ heraus. Das liebevoll gestaltete Bilderbuch mit wattiertem Umschlag und abgerundeten Ecken ist für die Kleinsten auch unter drei Jahren geeignet. Es erscheint ab sofort für sechs Euro im … mehr
02.04.2019 - Universal Products and Experiences
Ein kleiner Yeti kommt mit Universal Consumer Products ganz groß raus. Tierischer Spaß kombiniert mit Freundschaft, ein bisschen Magie und einer 2.000 Meilen-Reise von Shanghai ins Himalaya-Gebirge verspricht der neue DreamWorks Film Everest - ein Yeti will hoch hinaus, der ab September… mehr
02.04.2019 - COBI Toys
Seit 2015 läuft diese 3D-Animationsserie weltweit und wurde bereits mehrfach für den Internationalen Emmy Kids Award nominiert. Einige Folgen wurden als DVD und Blue-ray veröffentlicht, und sind auch auf Video-on-Demand-Plattformen ab zu rufen. Die Serie ist auch als Audio-CD „Super Wings“ … mehr
02.04.2019 - Heunec
Seit mehr als 85 Jahren erfüllt Zapf Creation AG Mädchenträume, denn der Konzern mit Sitz in Rödental versteht sich als weltweiter Markenanbieter von Mädchenspielzeug. Seit 2014 ist BABY born wieder Nr. 1 in der Kategorie Mädchenspielzeug. Manchmal ist BABY born ein kleines Baby, um das sich … mehr
01.04.2019 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Die Kids‘ Choice Awards 2019: Deutschland, Österreich, Schweiz stehen vor der Tür. Am 4. April werden zum zweiten Mal die begehrten Preise im Europa-Park in Rust vergeben. Allein die Kids entscheiden, wer einen der orangefarbenen Awards mit nach Hause nehmen darf. Nachdem bereits … mehr
|