Deutsch English
Log InÜber Brandora
28.09.2022 - Universal Music Group
Ein Best of des Nr. 1 YouTube-Kanal für Kinder mit international über 110 Mrd. Aufrufe pro Monat und 141 Millionen Abonnenten. 150 aufeinanderfolgende Tage in den Netflix Top 10 Charts verblieben und damit einen Rekord gebrochen. Netflix hat 3 Staffeln von „CoComelon Lane“ bestellt, der … mehr
27.09.2022 - Warner Bros. Consumer Products
Nach dem erfolgreichen Launch des 3D Puzzle "Hogwarts Castle - Die große Halle" können sich Fans der magischen Wizarding World auf die nächsten Produkthighlights von Ravensburger und Warner Bros. Consumer Products freuen: Das neue 3D Puzzle „Harry Potter Hogwarts Schloss … mehr
27.09.2022 - Topps
Bereits seit der Saison 2008/09 bringt Topps mit den Bundesliga Match Attax Kollektionen die Emotionen aus den Stadien direkt in die Hände der Fußball- und Sammel-Fans. Nun, zum 15. Jubiläum, warten mit der Bundesliga Match Attax Kollektion 2022/23 neue Kategorien, ein brandneues Design der Basiskarten … mehr
27.09.2022 - Edel Kids
Marinette und Adrien sind zwei ganz normale Schüler – aber nur fast. Der Unterschied ist: Bei der kleinsten Bedrohung von Paris werden sie zu Ladybug und Cat Noir. Ihre Mission: Die Akumas des mysteriösen Hawk Moth fangen, der die Pariser in Bösewichte verwandelt. Das nette Mädchen Marinette ist … mehr
26.09.2022 - SUPER RTL Licensing
Serienspaß für die ganze Familie: Unter dem Motto „Schalt auf TOGGO“ startete SUPER RTL am 15. September eine umfangreiche Kampagne zur Bewerbung der Programm-Highlights im letzten Quartal des Jahres. Große und kleine Fans können sich ab Oktober auf neue Staffeln und zahlreiche … mehr
26.09.2022 - Spin Master
Endlich geht es weiter für alle großen und kleinen Dragons-Fans: 1.300 Jahre nach den Ereignissen aus „Drachenzähmen leicht gemacht“ und der dazugehörigen TV-Serie folgen nun weitere, aufregende Abenteuer mit neuen, sympathischen Drachen, an die zu dieser Zeit eigentlich niemand … mehr
25.09.2022 - BurdaVerlag Brand Licensing
BurdaVerlag Brand Licensing baut den Bereich der Kindermarken weiter aus. Ab sofort vermarktet die Lizenzeinheit des BurdaVerlags die Kultmarken „Die drei ???“ und „Die drei ??? Kids“ vom Kosmos Verlag. Die Neuzugänge folgen auf die Kosmos-Marken „Die drei !!!“ und „Sternenschweif“, die … mehr
22.09.2022 - Sony Music Entertainment (Germany) GmbH
Die drei ??? sind auch als Podcast ein Erfolgsphänomen. Nach nur einem halben Jahr und 12 Episoden kann „Haschimitenfürst – Der Bobcast“ über 1,4 Mio. Streams verzeichnen. In diesem „Die drei ???“-Podcast von Sony Music Entertainment erzählen „Bob Andrews“-Sprecher Andreas Fröhlich und … mehr
22.09.2022 - AMIGO
In diesem Herbst hält ein neues Sammelkartenspiel in Deutschland Einzug, denn die weltweit erfolgreiche TV-Serie Miraculous erobert nun auch den Sammelkarten-Markt. Ab Ende Oktober vertreibt AMIGO das brandneue Sammelkartenspiel zur gleichnamigen Erfolgsserie exklusiv in Deutschland … mehr
21.09.2022 - Schmidt Spiele
Quizbegeisterte schätzen die spannende TV-Wissensshow „Gefragt – Gejagt“. Das populäre Fernsehformat gab es im Frühjahr dieses Jahres als Quizspiel von Schmidt Spiele im Handel. Vom 30. September bis zum 02. Oktober 2022 können die Besucher:innen ihr Allgemeinwissen auf die Probe stellen und … mehr
20.09.2022 - Seven.One Licensing
„The Taste“ ist nicht nur bei den Zuschauer:innen eine der beliebtesten TV-Kochsendungen Deutschlands. Seven.One Licensing konnte auch in der zehnten Staffel wieder namenhafte Lizenzpartner für die SAT.1-Show begeistern. Eines der Lizenzhighlights zur Jubiläumssendung ist die … mehr
20.09.2022 - Blue Ocean Entertainment
Schluss mit dem Spuk! Und Schluss mit dem Warten! Zur Deutschland-Premiere neuer Folgen des TV-Hits Ghostforce erscheint bei Blue Ocean Entertainment das Magazin zur Serie über drei junge Geisterjäger aus New York. Das Kräftemessen der Ghostforce mit stets neuen monströsen Erscheinungen … mehr
20.09.2022 - Studio100 Media GmbH
Die weltberühmte Mädchenmarke „Mia and me" hat in ihren ersten drei Staffeln einen riesigen internationalen Erfolg erzielt. 2,8 Millionen YouTube Fans mit über 1,6 Milliarden Views weltweit warten sehnsüchtig auf neue Inhalte und endlich ist es so weit: Staffel 4 mit 26 neuen Abenteuern steht in den … mehr
20.09.2022 - Seven.One Licensing
Seven.One Licensing erweitert die umfangreiche Produktwelt rund um den beliebten True-Crime-Podcast „Mord auf Ex“. Gemeinsam mit dem Lizenzpartner riva Verlag der Münchner Verlagsgruppe ist ein Adventskalender entstanden, der eine mörderisch gute Adventszeit garantiert. In 24 Türchen befinden … mehr
20.09.2022 - Heunec
Unter den zahlreichen Verehrern und Trauernden ist auch ein ganz besonderer Freund: Paddington Bär. Die britische Ikone und die Monarchin verband eine langjährige Freundschaft. Gerade eben erst, so scheint es, saßen Queen Elizabeth II. und der Bär anlässlich ihres 70. Thron-Jubiläums beim … mehr
20.09.2022 - fischertechnik
Die längerfristig angelegte Zusammenarbeit zwischen dem Erfolgstrainer und fischer beginnt am 1. Januar 2023. Eines der bekanntesten Gesichter des Weltfußballs kehrt damit zu seinen Ursprüngen zurück. Jürgen Klopp ist in der Nähe des Hauptsitzes von fischer aufgewachsen. Sein Vater arbeitete fast … mehr
19.09.2022 - Tamiya
Tamiya ist stolz darauf, die Superleggera V4 als neue Ergänzung zu seiner 1/12 Motorradserie anzukündigen. Der Bausatz ist ein originalgetreuer Nachbau der Ducati Superleggera V4 mit allen Aerodynamikteilen. Sämtliche Teile sind aus Kunststoff gegossen. Ausgenommen davon ist nur die Gummibereifung … mehr
19.09.2022 - Mattel News
Der Spielzeughersteller Fisher-Price und sein Markenbotschafter Wayne Carpendale nutzten den diesjährigen Wiesn-Auftakt nach zweijähriger Pause und die einhergehende Gäste-Dichte in München für den guten Zweck: Zugunsten von BILD hilft e. V. „Ein Herz für Kinder“ luden sie zum … mehr
19.09.2022 - Asmodee
Asmodee und Z-Man Games kündigen Star Wars: The Clone Wars - Ein Brettspiel mit dem Pandemic-System an. Das Spiel spielt zur Zeit der beliebten Fernsehserie Star Wars: The Clone Wars und stellt die Spieler vor die Aufgabe, die Republik gemeinsam als legendäre Jedi zu verteidigen. Basierend auf der … mehr
18.09.2022 - Tonies
„Ich kann nicht schlafen...“ diesen Satz hören viele Eltern jeden Abend – und versuchen oft stundenlang, die Kinder ins Traumland zu begleiten. Um Familien bei der Abend- und Einschlafroutine zu unterstützen, bringt die tonies GmbH jetzt eine erste eigene Lizenzmarke heraus: Die „Schlummerbande“, eine … mehr