|
|
20.09.2022 - Studio100 Media GmbH
Die weltberühmte Mädchenmarke „Mia and me" hat in ihren ersten drei Staffeln einen riesigen internationalen Erfolg erzielt. 2,8 Millionen YouTube Fans mit über 1,6 Milliarden Views weltweit warten sehnsüchtig auf neue Inhalte und endlich ist es so weit: Staffel 4 mit 26 neuen Abenteuern steht in den … mehr
20.09.2022 - Seven.One Licensing
Seven.One Licensing erweitert die umfangreiche Produktwelt rund um den beliebten True-Crime-Podcast „Mord auf Ex“. Gemeinsam mit dem Lizenzpartner riva Verlag der Münchner Verlagsgruppe ist ein Adventskalender entstanden, der eine mörderisch gute Adventszeit garantiert. In 24 Türchen befinden … mehr
20.09.2022 - Heunec
Unter den zahlreichen Verehrern und Trauernden ist auch ein ganz besonderer Freund: Paddington Bär. Die britische Ikone und die Monarchin verband eine langjährige Freundschaft. Gerade eben erst, so scheint es, saßen Queen Elizabeth II. und der Bär anlässlich ihres 70. Thron-Jubiläums beim … mehr
20.09.2022 - fischertechnik
Die längerfristig angelegte Zusammenarbeit zwischen dem Erfolgstrainer und fischer beginnt am 1. Januar 2023. Eines der bekanntesten Gesichter des Weltfußballs kehrt damit zu seinen Ursprüngen zurück. Jürgen Klopp ist in der Nähe des Hauptsitzes von fischer aufgewachsen. Sein Vater arbeitete fast … mehr
19.09.2022 - Tamiya
Tamiya ist stolz darauf, die Superleggera V4 als neue Ergänzung zu seiner 1/12 Motorradserie anzukündigen. Der Bausatz ist ein originalgetreuer Nachbau der Ducati Superleggera V4 mit allen Aerodynamikteilen. Sämtliche Teile sind aus Kunststoff gegossen. Ausgenommen davon ist nur die Gummibereifung … mehr
19.09.2022 - Mattel News
Der Spielzeughersteller Fisher-Price und sein Markenbotschafter Wayne Carpendale nutzten den diesjährigen Wiesn-Auftakt nach zweijähriger Pause und die einhergehende Gäste-Dichte in München für den guten Zweck: Zugunsten von BILD hilft e. V. „Ein Herz für Kinder“ luden sie zum … mehr
19.09.2022 - Asmodee
Asmodee und Z-Man Games kündigen Star Wars: The Clone Wars - Ein
Brettspiel mit dem Pandemic-System an. Das Spiel spielt zur Zeit der beliebten Fernsehserie Star Wars: The Clone Wars und stellt die Spieler vor die Aufgabe, die Republik gemeinsam als legendäre Jedi zu verteidigen. Basierend auf der … mehr
18.09.2022 - Tonies
„Ich kann nicht schlafen...“ diesen Satz hören viele Eltern jeden Abend – und versuchen oft stundenlang, die Kinder ins Traumland zu begleiten. Um Familien bei der Abend- und Einschlafroutine zu unterstützen, bringt die tonies GmbH jetzt eine erste eigene Lizenzmarke heraus: Die „Schlummerbande“, eine … mehr
15.09.2022 - Pokémon
The Pokémon Company International kündigte heute den Launch eines permanenten Pokémon-Shops voller kategorieübergreifender Produkte in Berlins duo flagshipstore an, der am 15. September im neu umgebauten Einkaufszentrum, The Playce, am Potsdamer Platz eröffnet wird … mehr
14.09.2022 - Jamara
Der Traum einen schönen sportlichen Wagen zu fahren kann jetzt wahr werden. Mit diesem offiziell lizensierten Deluxe Car Modell von Jamara können Sie sich das Gefühl einen Traumflitzer zu besitzen ins heimische Wohnzimmer holen. Mit LED Fahrlicht, perfekt nachgebildeten originalen Details an Chassis … mehr
14.09.2022 - Rollplay
Im Oktober führt Rollplay, Hersteller von (elektrischen) Kinderfahrzeugen, das coole BMW R1200 GS Adventure Motorcycle 12V ab drei Jahren auf dem deutschen Markt ein. Es ist besonders detailverliebt gestaltet und steht mit seinen vielen Funktionen dem Original in nichts nach … mehr
13.09.2022 - Studio100 Media GmbH
Reisen Sie mit Studio 100 Media durch den Nebel der Zeit und zurück in eine farbenfrohe prähistorische Ära, die von den saftigsten und knusprigsten Kreaturen beherrscht wurde, die je unseren Planeten beherrscht haben: die mächtigen Vegesaurs. Die "Vegesaurs" sind Dinosaurier, die in Form und … mehr
13.09.2022 - Seven.One Licensing
Seven.One Licensing bringt gemeinsam mit migo erstmals ein „The Masked Singer“-Kinderbuch auf den Markt. „Monsterchens großer Auftritt“ ergänzt die Produktwelt rund um das ProSieben-Erfolgsformat „The Masked Singer“ und übersetzt die Marke erfolgreich in das Kindersegment. Entwickelt wurde die … mehr
13.09.2022 - WildBrain CPLG
Das preisgekrönte, weltweit tätige, unabhängige Animationsstudio ZAG hat die führende Lizenzagentur WildBrain CPLG mit der Vertretung seiner neuesten Property, ZAG HEROEZ Ghostforce, in Deutschland, Österreich und der Schweiz beauftragt. Die neue CGI-Action-Comedy-Serie für Kinder und … mehr
13.09.2022 - Seven.One Licensing
Gemeinsam für unsere Erde. Mit den „Wilden Helden“ startet REWE eine umfangreiche Sammelaktion rund um die vielfältige Welt der Tiere. Als Marken- und Contentpartner unterstützt Seven.One Licensing die Kampagne durch eine TV-Kooperation mit dem ProSieben-Wissensmagazin „Galileo“ … mehr
13.09.2022 - Hasbro
Der Traum einer Weltreise: Während der Pandemie verstärkte sich bei vielen der Wunsch, entfernte Länder zu erkunden und fremde Kulturen kennen zu lernen. Monopoly und AIDA Cruises wollen Reiseträume wahr werden lassen und verlosen anlässlich des Verkaufsstarts von Monopoly Reise um die Welt .. mehr
12.09.2022 - BurdaVerlag Brand Licensing
Verbunden durch ihre Leidenschaft und Kompetenz für Mode und Stricken haben sich die beiden Marken zusammengetan und eine eigene Strick-Kollektion entwickelt. Entstanden sind drei hochwertige Wolllinien „my big wool“, „my color style“ und „my touch of cashmere“, sowie wunderschöne und modische … mehr
12.09.2022 - Hasbro
Mit dem Droiden L0-LA59 (Lola) aus der Animatronik Edition von Hasbros Star Wars Kollektion können Kinder und Fans den beliebten Droiden-Begleiter mit nach Hause bringen. Dieses Star Wars Spielzeug kommt in einem Design, das von der Live-Action-Serie Obi-Wan Kenobi auf Disney+ inspiriert ist … mehr
12.09.2022 - Heunec
Er ist seit über 60 Jahren fester Bestandteil des Abendrituals für kleine und große Kinder: Das Sandmännchen. Mit Heunec als langjährigem Lizenzpartner für Plüsch- und Kuschelartikel geht die TV-Kultfigur jetzt einen entscheidenden Schritt in Richtung Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein: Heunec stellt … mehr
12.09.2022 - Undercover GmbH
In der großen Auswahl an starken Brands und beliebten Motivklassikern der ScooliSchulranzen-Kollektion
finden angehender Erstklässler ihr Lieblingsmotiv. Für die kommende Schulranzen-Saison erweitert Scooli
das Brand-Portfolio des beliebten Bestseller EasyFits um weitere Top-Lizenzthemen… mehr
|