Deutsch English
Log InÜber Brandora
17.10.2019 - Pummeleinhorn GmbH
Die Pummeleinhorn GmbH veröffentlicht gemeinsam mit der KTN Dr. Neuberger GmbH den ersten Pummel & Friends Kosmetikadventskalender. In der Welt des flauschigen Pummeleinhorns und seiner Freunde kann es gar nicht genug glitzern. Daher erscheint im Oktober 2019 der erste Pummel & Friends … mehr
17.10.2019 - DFB GmbH
Die aktuelle Ausgabe von Paule, dem offiziellen DFB-Magazins für Kids, erscheint im neuen frischen Look und ist ab sofort im Handel und im Panini-Shop erhältlich. Die kleinen Leser dürfen sich ab jetzt auf noch mehr Infos über die Spieler der Nationalmannschaft freuen. Außerdem erwarten sie tolle … mehr
15.10.2019 - Games Workshop Lizenz
Marvel Entertainment und Games Workshop freuen sich eine Zusammenarbeit bekannt zu geben, die spannende neue Warhammer-Storys in Comics und Graphic Novels hervorbringen wird. Als der Hersteller einiger der populärsten Tabletop-Miniaturenspiele der Welt zieht Games Workshop die … mehr
15.10.2019 - SUPER RTL Licensing
Flughafen und Super Wings – das gehört zusammen! Pünktlich zum Beginn der Herbstferien in Nordrhein-Westfalen landen die Vorschulhelden der Super Wings von Toggolino am Köln Bonn Airport. In einer sechswöchigen OOH-Kampagne, die heute startet, werden die Serienstars kleinen wie großen … mehr
15.10.2019 - Seven.One Licensing
Mit „Late Night Berlin“ hat ProSieben dem Schwiegermutter-Liebling Klaas Heufer-Umlauf seine ganz eigene Show auf den Leib geschneidert. Dabei hat die Sendung alles, was eine Late Night Show braucht: beißende Stand-up-Comedy, Interviews mit prominenten Gästen aus Politik und Gesellschaft … mehr
15.10.2019 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media und WEBVV haben eine Kooperation zur Erfolgsbrand „Die Biene Maja“ geschlossen. WEBVV hat eine App rund um die beliebte Biene entwickelt, die ab sofort im Apple App-Store und bei Google Play zum Download zur Verfügung steht: „Die Biene Maja Welt“. Die App ist im … mehr
15.10.2019 - Blue Ocean Entertainment
Törööö! – heißt es zukünftig bei Blue Ocean. „Benjamin Blümchen“, das laut Kinder-Medien-Studie 2019 reichweitenstärkste Magazin für Kinder im Vorschulalter, gehört ab 1. Januar 2020 zum Portfolio des Stuttgarter Kindermedienspezialisten. Auf 36 liebevoll gestalteten Seiten können Kinder … mehr
14.10.2019 - Simba
Der beliebte Feuerwehrmann Sam und seine Kollegen sind jederzeit zum Einsatz bereit. Sie arbeiten im beschaulichen Städtchen Pontypandy und beeindrucken dort immer wieder aufs Neue mit ihrer Hilfsbereitschaft und ihrem Mut. Besonderes Highlight und ein Top-Artikel zu Weihnachten ist die … mehr
14.10.2019 - Smoby
Mit den Smoby Outdoorfahrzeugen sind Kinder immer sicher unterwegs. Im Kinderfahrzeugsortiment finden sich mit Paw Patrol und Peppa Pig zwei der beliebtesten Lizenzen im Vorschulbereich. Mit den First Bike Laufrädern bereitet Smoby Toys Kinder ab zwei Jahren ideal auf das Fahrradfahren vor, denn … mehr
11.10.2019 - Herding
Herding freut sich als erster Lizenznehmer in Europa, Heimtextilien der Marke Hard Rock Cafe in seinem Portfolio begrüßen zu dürfen. Seit dem Jahre 1971 lässt das Hard Rock Cafe Besucher in eine ganz besondere Welt abtauchen. Durch die Lizenzvergabe an die Firma Herding beginnt erstmalig eine … mehr
08.10.2019 - RTL2
Die Eventreihe „GRIP – Das Motorevent“ war im Jahr 2019 ein voller Erfolg. Knapp 50.000 Gäste besuchten die vier Veranstaltungen, die von Juni bis September stattfanden. Umfangreiche Rahmenprogramme mit vielen Aktionen zum Mitmachen sorgten für gute Stimmung am Sachsenring, im … mehr
08.10.2019 - Pummeleinhorn GmbH
Die Gigaset Communications GmbH stellt in Q4 2019 in Lizenz das erste Pummeleinhorn Smartphone vor. Das einzigartige Pummelphone erscheint in Pummel & Friends Design und kann beim Direktkauf über den Gigaset Shop auch durch eine individuelle Gravur personalisiert werden. Außerdem werden … mehr
08.10.2019 - KIDDINX Media
Die Zeit bis Weihnachten erscheint Kids oft unendlich lang. Was also tun, um die Wartezeit unterhaltsam und abwechslungsreich für die Kleinen zu gestalten? Benjamin Blümchen wartet ihn diesem Jahr mit zwei Neuheiten auf. Der beliebte Dickhäuter und sein bester Freund Otto können Weihnachten nämlich auch … mehr
08.10.2019 - Seven.One Licensing
Die ProSiebenSat.1 Licensing und Pizza Hersteller Franco Francesco haben eine einmalige Kooperation abgeschlossen. Im Rahmen der SAT.1 Kochshow „The Taste“ – bekannt für ihre überraschenden und außergewöhnlichen Kreationen – wurde eine süße Tiefkühlpizza mit der Marke Gustavo Gusto … mehr
08.10.2019 - WildBrain CPLG
Sibylle Gondolf übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung der WildBrain CPLG Deutschland, Österreich und Schweiz. Sie bringt langjährige Erfahrung in der nationalen und internationalen Lizenzvermarktung mit und arbeitete zuvor bereits für Team! Licensing, Copyright Promotion Licensing … mehr
02.10.2019 - Games Workshop Lizenz
Als einer der Top 150 Lizenzgeber der Welt ist Games Workshop mit seinen Marken ein regulärer Aussteller auf der Brand Licensing Expo, die derzeit in London stattfindet (Stand D181). Neben der Vergrößerung der Präsenz, die dem starken Wachstum der vergangenen Jahre Rechnung trägt, präsentiert … mehr
02.10.2019 - WildBrain CPLG
Gerne möchten wir Sie heute über eine neue Corporate Brand Identity informieren, DHX Media tritt ab sofort unter WildBrain auf. Das Re-Branding wirkt sich auf alle Tochtergesellschaften aus und betrifft auch die Copyright Promotions Licensing Group GmbH – heißen nun WildBrain CPLG … mehr
02.10.2019 - Nelson Verlag
Eiskristallstark! Am 21. November läuft Disneys „Die Eiskönigin 2“ weltweit in den Kinos an. Von Millionen kleinen und großen Disneyfans sehnsüchtig erwartet findet der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten, Disneys oscarprämierte „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“, endlich seine … mehr
01.10.2019 - Disney Consumer Products
Fans von Anna, Elsa und Olaf auf der ganzen Welt sind eingeladen, sich für das Frozen Fan Fest bereit zu machen – die Feier zum Launch der brandneuen und vom Film inspirierten Produkte, die ab Freitag, dem 4. Oktober, weltweit im Handel erhältlich sein werden. „Die Eiskönigin 2“ ist die Fortsetzung des erfolgreichsten Animationsfilms aller Zeiten, die am … mehr
01.10.2019 - Ravensburger AG
Mit seinen verpixelten Landschaften, schnell wachsenden Gebäuden und Millionen von Spielern ist Minecraft ein weltweites Phänomen und das meistverkaufte Videospiel aller Zeiten. Nun, zum zehnjährigen Jubiläum von Minecraft, bringt Ravensburger ein analoges Spiel heraus, das Minecraft … mehr