|
17.10.2022 - Universal Music Group
Die 12-jährige Maxie traut ihren Augen nicht, als die neugierige und freche Fee Violetta in ihrem Zimmer auftaucht. Mit ihrer magischen Hilfe sieht Maxie ihren großen Traum in Erfüllung gehen: die Rückkehr in ihr altes Zuhause auf dem Land, das sie in der lauten grauen Stadt so sehr vermisst … mehr
16.10.2022 - SUPER RTL Licensing
Christian Eibl und Reinhold Hinterplattner, Gründer der Healthy Kids GmbH, haben erkannt, dass sich vor allem jüngere Kinder von verlockend bunten, aber in der Regel recht ungesunden Nahrungsmitteln angesprochen fühlen. So kamen sie auf die Idee, gesunde Getränke und Snacks in Bio-Qualität zu … mehr
16.10.2022 - WildBrain CPLG
Miraculous-Fans aufgepasst! Am 12. November findet wieder der beliebte „Miraculous Tag“ im Disney Channel statt – und dieser wird ganz besonders! Marinette und Adrien, alias Ladybug und Cat Noir, mischen von morgens bis abends das Programm des Münchner Senders mit geballter … mehr
11.10.2022 - AURORA
Fans erkennen die süße und neugierige, aber auch faule und pummelige getigerte Katze Pusheen sofort. Bekanntheit erlangte sie vor allem durch die gleichnamigen animierten Comic Strips sowie die beliebten Sticker auf den gängigen Social Media Plattformen. Pusheen liebt es zu bloggen, zu naschen … mehr
11.10.2022 - Playmobil News
Naruto wird 20! Anlässlich dieses besonderen Geburtstages der japanischen Kultserie feiert Playmobil mit den ersten Figuren aus Naruto Shippuden die lang ersehnte Prämiere in der Welt der Animes. Playmobil geht mit der neuen spannenden Lizenz im Kidult-Bereich erste Schritte im vielfältigen … mehr
10.10.2022 - KIDDINX Media
Food & Beverages zählte bis dato zu einer der stark wachsenden Produktkategorien im Licensing und Merchandising, wie die „2022 Global Licensing Industry Study“ von Licensing International deutlich zeigt. Über alle Altersklassen hinweg hat die Benjamin-Blümchen-Torte inzwischen Kultstatus … mehr
10.10.2022 - Ty
Kindheitshelden – das ist es, was Disney seit 100 Jahren schafft. Diese Kindheitshelden als kuschelige Freunde zum Liebhaben, Trösten und Spielen in den Alltag zu integrieren – das wiederum ermöglicht der Plüschtierhersteller Ty. Ty nämlich bringt Simba, Dumbo, Elsa und Co. als Kuscheltiere in die … mehr
09.10.2022 - KIDDINX Media
KIDDINX Media verlängert die jahrelange, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Blue Ocean für die hauseigenen Brands Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg sowie Bibi & Tina. Mit spannenden Comics, bunten Activity-Seiten, lustigen Rätseln und jeweils einem Extra auf dem Cover sorgen die Magazine seit … mehr
06.10.2022 - The Brand Residence
Beim deutschen Filmpreis 2022 erhielt „Die Schule der magischen Tiere“ nach der Buchvorlage von Margit Auer gleich zwei Auszeichnungen: besucherstärkster Film und beste visuelle Effekte – erstmalig für einen
Kinderfilm. Zusätzlich war das Leinwandspektakel als bester Kinderfilm … mehr
06.10.2022 - BRANDORA Redaktion
Ein magischer Kinostart: Die Schule der magischen Tiere 2 begeisterte über das lange Wochenende bereits mehr als 600.000 kleine und große Zuschauer*innen. Damit ist der Film nicht nur auf Platz 1 der Kinocharts, sondern auch der beste Kinostart eines deutschen Films seit Beginn der … mehr
06.10.2022 - Warner Bros. Consumer Products
Harry Potter - wurde von der Licensing International zum
Lizenzthema des Jahres nominiert. Damit ist die Lizenz von Warner Bros. Consumer Products im Rennen um einen der renommierten Licensing International Germany Awards, den begehrtesten Preis der Lizenzindustrie … mehr
05.10.2022 - SUPER RTL Licensing
Der wohl berühmteste Schwamm der Welt hat es auf die große Bühne geschafft. SpongeBob Schwammkopf tourt seit dem vergangenen Wochenende als Musicalstar durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. „Das SpongeBob Musical“, so der offizielle Titel, ist genauso bunt, lustig und … mehr
04.10.2022 - KIDDINX Media
Die neuen KIDDINX Hörspiel-Adventskalender mit Benjamin Blümchen und Bibi & Tina – mit jeweils 2 CDs und ca. 2 Stunden Laufzeit – sind die perfekte Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Bis zum Weihnachtsfest können die kleinen Fans jeden einzelnen Tag mit ihren Lieblingshelden verbringen und … mehr
03.10.2022 - Hasbro
Nach 7 Jahren Pause ist es nun endlich wieder soweit: Die WOK WM ist zurück.
Die Lifestyle- und Actionmarke NERF unterstützt das actiongeladene und
spannende Battle als offizieller Partner und schickt sein Team NERF am
12.11.2022 in den Eiskanal nach Winterberg. Hierfür sucht das Team … mehr
03.10.2022 - BRANDORA Redaktion
Licensing International Germany hat vor kurzem ROFU Kinderland zum „Handelspartner des Jahres“ nominiert. Der globale Handelsverband der Lizenzbranche vergibt die begehrte Auszeichnung einmal im Jahr, um sowohl Händler als auch Lizenznehmer und -geber für herausragende Leistungen … mehr
03.10.2022 - Universal Music Group
In der neuen Conni-Folge „Conni und die Jungs in geheimer Mission“ heißt es Jungs gegen Mädchen und umgekehrt! Mit dem 70. Conni-Hörspiel hat sich die Autorin Julia Boehme wieder eine spannende Geschichte für ihre Conni-Fans ausgedacht. Fernab der geschlechterspezifischen Rollenklischees, beschreibt … mehr
03.10.2022 - SUPER RTL Licensing
Wer kennt sie nicht? Seit ihrer Entstehung im Jahr 1974 hat sich Hello Kitty
zu einem einzigartigen Klassiker über alle Altersgruppen hinweg entwickelt. Darin steckt enormes Vermarktungspotenzial, das ab sofort die Lizenzagentur SUPER RTL Licensing ausschöpft. Als strategischer Partner aktiviert das … mehr
03.10.2022 - KIDDINX Media
Wenn die bekannten Pferdefreundinnen Bibi & Tina abseits vom Martinshof durch grüne Landschaften reiten, schlagen Kinderherzen höher. Damit es auch in Zukunft noch viel Grün für alle gibt, unterstützt KIDDINX Aufforstungsprojekte in der Nähe von Paderborn (NRW). Zwei konkrete … mehr
03.10.2022 - Seven.One Licensing
Vorweihnachtszauber mit „Sweet & Easy“: Erstmals bringt Seven.One Licensing gemeinsam mit dem Tre Torri Verlag einen Adventskalender zur beliebten sixx-Fernsehshow auf den Markt. Der „Sweet & Easy“-Adventskalender in Buchform trumpft gleich mit doppelt so vielen Rezepten auf und liefert 48 köstliche … mehr
29.09.2022 - Edel Kids
Marinette und Adrien sind zwei ganz normale Schüler – aber nur fast. Der Unterschied ist: Bei der kleinsten Bedrohung von Paris werden sie zu Ladybug und Cat Noir. Ihre Mission: Die Akumas des mysteriösen Hawk Moth fangen, der die Pariser in Bösewichte verwandelt. Das nette Mädchen Marinette ist … mehr
|