|
|
04.10.2022 - KIDDINX Media
Die neuen KIDDINX Hörspiel-Adventskalender mit Benjamin Blümchen und Bibi & Tina – mit jeweils 2 CDs und ca. 2 Stunden Laufzeit – sind die perfekte Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Bis zum Weihnachtsfest können die kleinen Fans jeden einzelnen Tag mit ihren Lieblingshelden verbringen und … mehr
03.10.2022 - Hasbro
Nach 7 Jahren Pause ist es nun endlich wieder soweit: Die WOK WM ist zurück.
Die Lifestyle- und Actionmarke NERF unterstützt das actiongeladene und
spannende Battle als offizieller Partner und schickt sein Team NERF am
12.11.2022 in den Eiskanal nach Winterberg. Hierfür sucht das Team … mehr
03.10.2022 - BRANDORA Redaktion
Licensing International Germany hat vor kurzem ROFU Kinderland zum „Handelspartner des Jahres“ nominiert. Der globale Handelsverband der Lizenzbranche vergibt die begehrte Auszeichnung einmal im Jahr, um sowohl Händler als auch Lizenznehmer und -geber für herausragende Leistungen … mehr
03.10.2022 - Universal Music Group
In der neuen Conni-Folge „Conni und die Jungs in geheimer Mission“ heißt es Jungs gegen Mädchen und umgekehrt! Mit dem 70. Conni-Hörspiel hat sich die Autorin Julia Boehme wieder eine spannende Geschichte für ihre Conni-Fans ausgedacht. Fernab der geschlechterspezifischen Rollenklischees, beschreibt … mehr
03.10.2022 - SUPER RTL Licensing
Wer kennt sie nicht? Seit ihrer Entstehung im Jahr 1974 hat sich Hello Kitty
zu einem einzigartigen Klassiker über alle Altersgruppen hinweg entwickelt. Darin steckt enormes Vermarktungspotenzial, das ab sofort die Lizenzagentur SUPER RTL Licensing ausschöpft. Als strategischer Partner aktiviert das … mehr
03.10.2022 - KIDDINX Media
Wenn die bekannten Pferdefreundinnen Bibi & Tina abseits vom Martinshof durch grüne Landschaften reiten, schlagen Kinderherzen höher. Damit es auch in Zukunft noch viel Grün für alle gibt, unterstützt KIDDINX Aufforstungsprojekte in der Nähe von Paderborn (NRW). Zwei konkrete … mehr
03.10.2022 - Seven.One Licensing
Vorweihnachtszauber mit „Sweet & Easy“: Erstmals bringt Seven.One Licensing gemeinsam mit dem Tre Torri Verlag einen Adventskalender zur beliebten sixx-Fernsehshow auf den Markt. Der „Sweet & Easy“-Adventskalender in Buchform trumpft gleich mit doppelt so vielen Rezepten auf und liefert 48 köstliche … mehr
29.09.2022 - Edel Kids
Marinette und Adrien sind zwei ganz normale Schüler – aber nur fast. Der Unterschied ist: Bei der kleinsten Bedrohung von Paris werden sie zu Ladybug und Cat Noir. Ihre Mission: Die Akumas des mysteriösen Hawk Moth fangen, der die Pariser in Bösewichte verwandelt. Das nette Mädchen Marinette ist … mehr
28.09.2022 - Universal Music Group
Ein Best of des Nr. 1 YouTube-Kanal für Kinder mit international über 110 Mrd. Aufrufe pro Monat und 141 Millionen Abonnenten. 150 aufeinanderfolgende Tage in den Netflix Top 10 Charts verblieben und damit einen Rekord gebrochen. Netflix hat 3 Staffeln von „CoComelon Lane“ bestellt, der … mehr
27.09.2022 - Warner Bros. Consumer Products
Nach dem erfolgreichen Launch des 3D Puzzle "Hogwarts Castle - Die große Halle" können sich Fans der magischen Wizarding World auf die nächsten Produkthighlights von Ravensburger und Warner Bros. Consumer Products freuen: Das neue 3D Puzzle „Harry Potter Hogwarts Schloss … mehr
27.09.2022 - Topps
Bereits seit der Saison 2008/09 bringt Topps mit den Bundesliga Match Attax Kollektionen die Emotionen aus den Stadien direkt in die Hände der Fußball- und Sammel-Fans. Nun, zum 15. Jubiläum, warten mit der Bundesliga Match Attax Kollektion 2022/23 neue Kategorien, ein brandneues Design der Basiskarten … mehr
27.09.2022 - Edel Kids
Marinette und Adrien sind zwei ganz normale Schüler – aber nur fast. Der Unterschied ist: Bei der kleinsten Bedrohung von Paris werden sie zu Ladybug und Cat Noir. Ihre Mission: Die Akumas des mysteriösen Hawk Moth fangen, der die Pariser in Bösewichte verwandelt. Das nette Mädchen Marinette ist … mehr
26.09.2022 - SUPER RTL Licensing
Serienspaß für die ganze Familie: Unter dem Motto „Schalt auf TOGGO“ startete SUPER RTL am 15. September eine umfangreiche Kampagne zur Bewerbung der Programm-Highlights im letzten Quartal des Jahres. Große
und kleine Fans können sich ab Oktober auf neue Staffeln und zahlreiche … mehr
26.09.2022 - Spin Master
Endlich geht es weiter für alle großen und kleinen Dragons-Fans: 1.300 Jahre nach den Ereignissen aus „Drachenzähmen leicht gemacht“ und der dazugehörigen TV-Serie folgen nun weitere, aufregende Abenteuer
mit neuen, sympathischen Drachen, an die zu dieser Zeit eigentlich niemand … mehr
25.09.2022 - BurdaVerlag Brand Licensing
BurdaVerlag Brand Licensing baut den Bereich der Kindermarken weiter
aus. Ab sofort vermarktet die Lizenzeinheit des BurdaVerlags die Kultmarken „Die drei ???“ und „Die drei ??? Kids“ vom Kosmos Verlag. Die Neuzugänge folgen auf die Kosmos-Marken „Die drei !!!“ und „Sternenschweif“, die … mehr
22.09.2022 - Sony Music Entertainment (Germany) GmbH
Die drei ??? sind auch als Podcast ein Erfolgsphänomen. Nach nur einem halben Jahr und 12 Episoden kann „Haschimitenfürst – Der Bobcast“ über 1,4 Mio. Streams verzeichnen. In diesem „Die drei ???“-Podcast von Sony Music Entertainment erzählen „Bob Andrews“-Sprecher Andreas Fröhlich und … mehr
22.09.2022 - AMIGO
In diesem Herbst hält ein neues Sammelkartenspiel in Deutschland Einzug, denn die weltweit erfolgreiche TV-Serie Miraculous erobert nun auch den Sammelkarten-Markt. Ab Ende Oktober vertreibt AMIGO das brandneue
Sammelkartenspiel zur gleichnamigen Erfolgsserie exklusiv in Deutschland … mehr
21.09.2022 - Schmidt Spiele
Quizbegeisterte schätzen die spannende TV-Wissensshow „Gefragt – Gejagt“. Das populäre Fernsehformat gab es im Frühjahr dieses Jahres als Quizspiel von Schmidt Spiele im Handel. Vom 30. September bis zum 02. Oktober 2022 können die Besucher:innen ihr Allgemeinwissen auf die Probe stellen und … mehr
20.09.2022 - Seven.One Licensing
„The Taste“ ist nicht nur bei den Zuschauer:innen eine der beliebtesten TV-Kochsendungen Deutschlands. Seven.One Licensing konnte auch in der zehnten Staffel wieder namenhafte Lizenzpartner für die SAT.1-Show begeistern. Eines der Lizenzhighlights zur Jubiläumssendung ist die … mehr
20.09.2022 - Blue Ocean Entertainment
Schluss mit dem Spuk! Und Schluss mit dem Warten! Zur Deutschland-Premiere neuer Folgen des TV-Hits Ghostforce erscheint bei Blue Ocean Entertainment das Magazin zur Serie über drei junge Geisterjäger aus New York. Das
Kräftemessen der Ghostforce mit stets neuen monströsen Erscheinungen … mehr
|