|
01.11.2022 - Universal Music Group
Lange vor seiner spektakulären Karriere in der Welt des Bösen, ist Gru als zwölfjähriger Vorstadtjunge, fest entschlossen, ein Super-Schurke zu werden und die Weltherrschaft zu übernehmen. Besonders gut läuft sein Vorhaben allerdings nicht. Doch dann begegnet Gru den aufgedrehten Minions … mehr
01.11.2022 - KIDDINX Media
Seit Juni gehen Bibi & Tina auf Schatzsuche mit ihren Fans und zur Vorweihnachtszeit nehmen sie sie auf eine spannende Adventsschnitzeljagd in 24 Etappen mit. Beide Male geht das mithilfe der Münchner Verlagsgruppe, die in diesem Jahr vier neue Produkte mit den zwei besten Freundinnen … mehr
31.10.2022 - Warner Bros. Consumer Products
Am 01.08.2022 hat, von vielen Fans sehnlichst erwartet, der The Wizarding World Shop by Thalia in der Wandelhalle im Hamburger Hauptbahnhof eröffnet. Das Interesse der Fans war so groß, dass sich die ersten schon früh morgens in die Schlange gestellt haben. Viele waren im Stil der Wizarding World … mehr
31.10.2022 - WildBrain CPLG
Europas größter Schuheinzelhändler DEICHMANN hat seine erste Kollektion mit der weltweit beliebten Brand Peanuts herausgebracht. Die Lizenzkooperation wurde von WildBrain CPLG, eine der weltweit führenden Agenturen für Unterhaltung, Sport und Markenlizenzen, geschlossen … mehr
31.10.2022 - BurdaVerlag Brand Licensing
Auch das zweite Buch von Hendrikje Balsmeyer und Peter Maffay steigt auf der Spiegel Bestsellerliste ein. Das erste Buch ‚Anouk, die nachts auf Reisen geht‘ stand bereits ein halbes Jahr auf der Bestseller Liste, jetzt knüpft Band zwei an diesen Erfolg an. Der BurdaVerlag freut sich auf viele weitere Reisen und … mehr
27.10.2022 - SUPER RTL Licensing
RTL+, SUPER RTL und Sesame Workshop produzieren mit „Krümelmonsters Foodie Truck mit Steffen Henssler“ eine neue Kochshow für Kinder und Familien. Neben Fernsehkoch Steffen Henssler führen das legendäre Krümelmonster sowie Gonger, eine Puppe, die erstmals im deutschen … mehr
27.10.2022 - Spin Master
Mit den Magical Minis, einem umfangreichen Spiel- und Sammeluniversum,
können alte und neue Harry Potter-Fans Lieblingsszenen aus den Filmen
nachspielen oder eigene Abenteuer bestehen. Viele neue Figuren und Sets
ergänzen diesen Herbst die Welt der Magical Minis. Detailreiche Spielsets … mehr
25.10.2022 - SUPER RTL Licensing
Das digitale Phänomen „CoComelon“ setzt seinen weltweiten Erfolgskurs fort: SUPER RTL Licensing, bislang bereits Lizenzagentur der Marke in der DACH-Region, erweitert den Vermarktungsradius und nimmt gemeinsam mit dem Medienhaus Gulli den französischen Markt ins Visier. Ziel ist es, „CoComelon“ … mehr
25.10.2022 - Disney Consumer Products
Als fester Bestandteil der Popkultur inspirieren die Geschichten und Figuren von Disney seit fast 100 Jahren nicht nur bekannte Designer und Unternehmen, Promis oder Influencer, sondern auch wohnverliebte Fans. Mit Disney Home hält ab sofort der Zauber von Disney Einzug ins eigene Zuhause … mehr
25.10.2022 - Seven.One Licensing
Gemeinsam mit dem TRE TORRI Verlag verzaubert Seven.One Licensing alle Backbegeisterten mit dem Siegerbuch zum SAT.1-Erfolgsformat „Das große Backen“ – in diesem Jubiläumsjahr sogar mit noch mehr Inhalt und einer veredelten Ausstattung mit Glanzfolien-Prägung … mehr
25.10.2022 - Universal Products and Experiences
Eine neue Generation von Drachenzähmer:innen und ihren geflügelten Freunden steht in den Startlöchern, um Kinder in Staunen zu versetzen: Am 4. November 2022 startet die brandneue Animationsserie „Dragons – Die 9 Welten“ als deutsche Erstausstrahlung bei TOGGO auf Super RTL und ist … mehr
25.10.2022 - BRANDORA Redaktion
Das Konzept zur geplanten Messe Licensing-X Germany der Spielwarenmesse eG verschmilzt mit der BRANDmate und bildet die Basis für eine neue Größenordnung für Lizenzgeschäfte und Kooperationen. Damit werden die Kompetenzen des Nürnberger Messe- und Marketingdienstleisters … mehr
24.10.2022 - The Brand Residence
Kinder lieben es, sich zu verkleiden und in andere Rollen zu schlüpfen – besonders, wenn es sich dabei um ihre Lieblingshelden oder -heldinnen handelt. Fritz Fries & Söhne, einer der führenden Hersteller und Importeure von Karnevals- und Partyartikeln in Deutschland, hat jetzt ganz neu Petronella … mehr
24.10.2022 - Universal Music Group
Willkommen zuhause: Willkommen am geilsten Ort der Welt. Ballermann Hits, die erfolgreichste Marke im Party-Genre, präsentiert die erste Doku-Serie überhaupt rund um das Phänomen Ballermann. Exklusiv auf dem Ballermann Hits YouTube Kanal begleitet „Der geilste Ort der Welt“ die größten Stars … mehr
24.10.2022 - BRANDORA Redaktion
Das FanCommerce Forum findet zum ersten Mal im Rahmen der Merchandising Messe im Volksparkstadion Hamburg statt. Dabei geht es sowohl um die neuesten technologischen Errungenschaften, als auch die Frage, wie das E-Commerce der Zukunft aussehen könnte. Eines der Hauptthemen wird … mehr
23.10.2022 - Universal Music Group
Mercedes-Benz hat eine neue Zusammenarbeit mit Apple Music und der Universal Music Group gestartet. Diese soll nicht nur die Art und Weise revolutionieren, wie Musik erzeugt wird, sondern auch, wie sie im Auto – und darüber hinaus – wiedergegeben und genossen wird … mehr
20.10.2022 - Universal Products and Experiences
E.T. – Der Außerirdische, Zurück in die Zukunft, Knight Rider, Frankenstein, Der Weiße Hai oder Miami Vice – seit mehr als einem Jahrhundert steht Universal für großartige Geschichten und TV- und Kinoerlebnisse. Zahlreiche ikonische Filme und Kult-Serien haben das Kino und die TV-Landschaft … mehr
19.10.2022 - Universal Music Group
Es herrscht große Aufregung in der Wintersteinschule, denn die coole Band „Tausendsassa“ gibt ein Konzert in der Stadt. Die Schüler und Schülerinnen aus Miss Cornfields Klasse möchten natürlich auch bei dabei sein! Doch wie sollen sie bloß an die teuren Karten kommen? Miss Cornfield hat da eine Idee … mehr
18.10.2022 - BurdaVerlag Brand Licensing
Dirndl von Bunte, Tapeten von Elle und Küchen von Freundin – beim großen Brand Licensing Partnerworkshop Ende September erhielten die Teilnehmer einen umfassenden Einblick in die bunte Welt des Licensing. Die Ziele des Networking-Events: Die Marken aus dem Portfolio der Lizenzagentur … mehr
18.10.2022 - The Brand Residence
Insgesamt stehen 13 Motive – mit zum Teil unterschiedlichen Ausschnitten – zur Auswahl. Alle Shirts werden exklusiv in Pergamentpapier verpackt und in einem edel bestickten Baumwollbeutel angeboten. Dabei können die Kunden wählen, welche Shirt-Farbe sie sich wünschen – ob weiß, grau oder schwarz, und ob … mehr
|