Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
LizenzthemaDie Eiskönigin
06.10.2016 - IMC Toys Deutschland
„Chase, bitte schnell kommen! Wir brauchen dringend coole Musik.“ Das lässt sich der mutige Schäferhund nicht zweimal sagen. Mit dieser außergewöhnlichen Kopfhörer-Mütze im Chase-Style bist du immer bestens gerüstet. Die Mütze ist eine coole Kombination aus Kopfhörern und … mehr
21.09.2016 - Nelson Verlag
Gegenstand dieser Kooperation sind die beliebtesten Themen und Character aus dem Hause Disney, die künftig in weitreichendem Umfang im Rahmen der Programme von Nelson und Carlsen ausgewertet werden. Dazu gehören Klassiker wie „Das Dschungelbuch“, „König der Löwen“ oder … mehr
06.09.2016 - CRAZE
Seit Juli letzten Jahres lässt Craze dem CRAZE Magic Sand die Herzen aller Kids und Händler höherschlagen. In den letzten Monaten haben wwurde die Produktlinie konsequent um Themenboxen wie "Bauernhof" oder "Dschungel" ausgebaut. Doch damit nicht genug – CRAZE haben mit ihrem großen... mehr
25.08.2016 - CRAZE
Die bereits mehrfach ausgezeichnete ‚CRAZE Magic Sand’-Produktlinie des Karlsruher Unternehmens ‚CRAZE’ wurde in den vergangenen Wochen um die erfolgreichen Lizenzthemen Frozen, Finding Dory, Cars sowie Dragons erweitert. Alle Lizenzerweiterungen zu dem beliebten Kreativthema sind ab … mehr
31.07.2016 - Ravensburger AG
Buch trifft Film: Der Ravensburger Buchverlag setzt verstärkt auf Disney in Deutschland. Dazu hat der Verlag weitere Lizenzen für Bücher von Disney erworben. Ziel ist es, qualitativ hochwertige Bücher zu beliebten Disney-Welten anzubieten, die in Design und Preisstellung für den … mehr
28.07.2016 - iconkids&youth
Noch immer führen die Minions die Liste der top Hype - Lizenzen bei den 4 bis 12-Jährigen in Deutschland an. Ice Age und Spider-Man werden klar auf die Plätze zwei und drei verwiesen. Dies ist ein Ergebnis der aktuellen Ausgabe des Kids License Monitors (Welle II / 2016). Je nach Alter und Geschlecht … mehr
25.04.2016 - Egmont Ehapa Media
Noch bevor auf Gut Rosenborg in diesem Jahr das 30. Jubiläum des "Wendy"-Magazins gefeiert werden kann, freut sich das Pferdemädchen mit ihrer Familie schon jetzt über insgesamt 54.522 verkaufte Hefte im ersten Quartal 2016. Im Vergleich zum Vorjahresquartal ist dies eine Steigerung um rund 20 Prozent. … mehr
20.04.2016 - Smoby
Der französische Spielzeughersteller Smoby Toys wartet mit einigen attraktiven Disney Lizenzneuheiten für den Bereich Sandspielzeug auf. Kinder ab 18 Monaten können mit ihren Fernsehlieblingen Olaf, dem lustigen Schneemann aus dem Kino-Hit „Die Eiskönigin“ oder mit Nemos bester Freundin Dory … mehr
05.04.2016 - iconkids&youth
Die Minions sind in Deutschland immer noch die Lizenz mit dem stärksten Hype-Faktor bei den 4- bis 12-Jährigen. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Ice Age und Spider-Man, allerdings mit deutlichem Abstand zum Sieger. Dies ist ein Ergebnis der aktuellen Ausgabe des Kids License Monitors. … mehr
16.02.2016 - Heinrich Sieber
Fabrizio erweitert das Sortiment mit einer aktuellen Kindertaschen-Serie von „Disney – Die Eiskönigin“. Sie umfasst zwei Kinderrucksäcke, einen „Olaf“-Kinderrucksack mit 3D Effekt, eine Kindergartenumhängetasche sowie einen Kindertrolley für Kurzausflüge. Diese entzückende Serie ist liebevoll und … mehr
27.01.2016 - Disney Consumer Products
Zum Beginn der 67. Spielwarenmesse in Nürnberg startet Disney mit Top-Lizenznehmern, aufregenden Themen und zahlreichen Produktneuheiten in ein starkes Lizenzjahr. Auch in diesem Jahr darf sich das internationale Publikum auf spannende Neuheiten rund um STAR WARS, MARVEL und … mehr
26.01.2016 - CRAZE
Auf der kommenden Spielwarenmesse stimmt das Karlsruher Unternehmen CRAZE den Handel mit Produkten zu den derzeitigen Top-Lizenzen auf ein tolles Jahr 2016 ein. So stellt CRAZE die Lizenzerweiterungen zu dem aktuellen Top Kreativ-Thema „CRAZE Magic Sand“ mit „Disney Frozen – Die Eiskönigin“, … mehr
20.01.2016 - CRAZE
Die Produktfamilie rund um den Original CRAZE Magic Sand wird durch CRAZE weiter kontinuierlich ausgebaut. Die Karlsruher zeigen auf der kommenden Spielwarenmesse erstmals auch ein umfangreiches Lizenzsortiment zu Disney Frozen, Disney Cars sowie Dragons. „Kurz nach dem wir den … mehr
19.01.2016 - CRAZE
2016 prägen bei CRAZE hauptsächlich Lizenzen das große Produktsortiment. Erstmals verbinden die Karlsruher alle ihre starken Produktfamilien mit Lizenzen. Mit Erfolgsthemen wie „Frozen – Die Eiskönigin“, „Cars“, „Violetta“, „Disney Princess“, „Finding Dori“ oder auch „Mia & me“, „Dragons“, „Trolls“ und … mehr
19.01.2016 - BRANDORA Redaktion
Meist noch vor dem Start eines Films im Kino oder Fernsehen sind die dazu passenden Produkte für Kinder im Handel verfügbar – angefangen von Spiel- und Sammelfiguren über Plüschtiere bis hin zu Bettwäsche, Schreibwaren und Puzzles. Doch nicht jede Lizenz hat das Potenzial zu erfolgreichen Umsätzen, … mehr
18.01.2016 - CRAZE
Auf der kommenden Spielwarenmesse stimmt das Karlsruher Unternehmen CRAZE den Handel mit Produkten zu den derzeitigen Top-Lizenzen auf ein tolles Jahr 2016 ein. So stellt CRAZE die Lizenzerweiterungen zu dem aktuellen TOP-Kreativ-Thema „CRAZE Magic Sand“ mit „Disney Frozen – Die Eiskönigin“… mehr
08.12.2015 - zentrada
Auf lange Sicht zeigt sich, dass die Eiskönigin Frozen sich tief in die Herzen der Jugend gebrannt hat. Mittlerweile liegt das Thema mit dem aktuellen Spitzenreiter Minions fast gleich auf. Auf den dritten Platz hat sich bereits das Thema Star Wars nach vorne gearbeitet … mehr
03.12.2015 - BRANDORA Redaktion
Spielwaren mit einem Bezug zu angesagten Lizenzthemen haben den größten Anteil am prozentualen Wachstum bei den Spielwaren. Dabei erfreuen sich vor allem die Film-Lizenzen Frozen, Minions, How to train your Dragon und die Avengers sehr großer Beliebtheit. Die unangefochtene Spitzenstellung … mehr
02.12.2015 - BRANDORA Redaktion
Den größten Anteil am Wachstum haben in diesem Jahr Spielwaren, welche Bezug zu angesagten Lizenzthemen haben. Vor allem die Film-Lizenzen "Frozen", "Minions", "How to train your Dragon" oder die "Avengers" erfreuen sich sehr großer Beliebtheit. Dabei kommt in diesem Jahr … mehr
10.11.2015 - BRANDORA Redaktion
Kinderzimmerbeleuchtung 3.0 ist der Grundstein der neuen Partnerschaft von Philipps und Disney. Damit werden die Helden in den Kinderzimmern zum Leben erweckt. Ob als Lampe mit Projektion oder als illuminiertes Wandtattoo – mit Philipps geht den fantastischen Figuren des US-amerikanischen … mehr