Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
LizenzthemaStar Wars
17.04.2018 - Disney Consumer Products
Nach herausragenden Besucherzahlen von STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI in den Kinos, war auch der Start der digitalen Kauf-Version (EST) am 13. April ein voller Erfolg: An seinem Startwochenende von Freitag bis Sonntag konnte der achte Teil der Weltraum-Saga über 100.000 digitale Kauf-Transaktionen … mehr
11.04.2018 - CRAZE
CRAZE hat sein Sortiment an wasserlöslichen Tattoos in den letzten zwei Jahren erfolgreich etabliert und massiv ausgebaut. So ist das innovative Unternehmen heute führend bei wasserlöslichen Tattoos zu Lizenzthemen. Neben Disney Frozen, Disney Cars, Star Wars, Dragons und Bibi & Tina… mehr
11.04.2018 - Disney Consumer Products
Während Fans weltweit die Tage bis zum Start von Solo: A Star Wars Story am 24. Mai zählen, enthüllte Lucasfilm gestern die neuen, vom Kino-Abenteuer inspirierten Produktkollektionen. Das begleitende Produktsortiment umspannt alle erdenklichen Kategorien von Actionfiguren über Rollenspiel-Produkte … mehr
10.04.2018 - iconkids&youth
Die Gesetzmäßigkeiten des Kindermarktes gelten auch im Kinder-Lizenzbereich: Die Top Themen im Markt sind entweder klassische Unisexthemen oder sie sprechen in erster Linie Jungs an. Ein reines Mädchenthema hingegen hat es deutlich schwerer unter die Top 10 der aus Kindersicht stärksten Lizenzen … mehr
08.04.2018 - Revell
Er ist bei den Fans beliebt und spielt nicht nur in der klassischen Triologie eine wichtige Rolle: Die Figur des Schmugglers und sympathischen Schurkens Han Solo bekommt nun mit „Solo: A Star Wars Story“ einen eigenen Film. Es ist die zweite Spin-off Auskopplung der Star Wars Reihe und wird weltweit … mehr
31.01.2018 - Disney Consumer Products
Auf der 69. Spielwarenmesse in Nürnberg startet Disney gemeinsam mit den Top-Lizenznehmern, exklusiven Produktneuheiten und weltbekannten Charakteren in ein starkes Lizenzjahr. Neben den beliebten Franchises Star Wars, Mickey & Friends, Cars, Disney Prinzessinnen und … mehr
11.01.2018 - zentrada
Das Jahr 2018 verspricht eine ganze Reihe von attraktiven Anlässen zu den beliebten Lizenzthemen. Der Filmkalender bietet Highlights zu Black Panther, Avengers, Biene Maja, Han Solo - a Star Wars Story, Spiderman und vielen weiteren tollen Filmen. zentrada bietet mit mehr als 20.000 Lizenzartikeln … mehr
02.01.2018 - Disney Consumer Products
Der Disney Channel konnte auch im Jahr 2017 Rekorde einfahren und hat die Weichen zur Programmausrichtung im nächsten Jahr neu justiert. Mit großem Abstand verteidigte der Münchner Sender den zweiten Platz bei den 3- bis 13-jährigen Kindern im privaten Kinder-TV-Markt und erreichte in dieser … mehr
17.12.2017 - Topps
Passend zum Kinostart von Star Wars: Die letzten Jedi erscheinen am 18. Dezember die offiziellen Sticker zum Film. Die Kollektion umfasst alle Charaktere und die besten Szenen des Kino-Highlights. Zusätzlich gibt es ein großes Gewinnspiel, bei dem täglich coole … mehr
28.11.2017 - npd group deutschland
Auch wenn im Vergleich zu den letzten Jahren der Jahresauftakt etwas verhaltener war, konnte sich die Spielwarenbranche im Zeitraum Januar bis Oktober wieder um 2% zum Vorjahr steigern, was einem Umsatzgewinn von 25 Mio € entspricht. Für das Gesamtergebnis 2017 sind aber die Monate … mehr
28.11.2017 - Topps
Mit „Die Reise zu Star Wars: Die letzten Jedi“ präsentiert Topps die perfekte Sammelkarten-Kollektion mit bekannten Charakteren wie. Die neue Sammelkarten-Kollektion greift nicht nur die bisherigen Geschehnisse aus Star Wars: Das Erwachen der Macht auf, sondern spannt den perfekten Bogen … mehr
17.11.2017 - BRANDORA Redaktion
Automobilhersteller suchen nach neuen Wegen, ihre Marke über das eigentliche Produkt hinaus erlebbar zu machen. In einer Zeit, in der sich wandelnde Mobilitätsbedürfnisse und die Abkehr von klassischen Statussymbolen der klassischen Kundenbindung in den Weg stellen, sind neue Lösungen gefragt… mehr
14.11.2017 - BRANDORA Redaktion
Nicht nur die gekonnte Lizenztaktik, Star Wars mit dem Lizenznehmer Lego schon in den Kinderzimmern von Vorschülern zu etablieren, hat eine neue Fan-Generation heranwachsen lassen. Es ist auch der Vertrauensvorschuss der Eltern, die selber in jungen Jahren dem Thema verfallen sind und gerne mit … mehr
12.11.2017 - Disney Consumer Products
Es ist soweit: Am heutigen Vormittag öffnete der neue Disney Store im Herzen der Münchner Innenstadt, direkt zwischen Stachus und Marienplatz in der Neuhauser Straße 39, seine Türen! Zur Publikums-Eröffnung warteten zahlreiche Gäste gespannt, die neue Shopping-Location zu … mehr
09.11.2017 - Blue Ocean Entertainment
Die LEGO Nexo Knights und die Blue Ocean Entertainment AG machen sich bereit für (Spiel-)Runde 2! Nach dem großen Erfolg des ersten Trading Card Games zur gleichnamigen LEGO Spielwelt seit Herbst 2016 erweitert der Stuttgarter Verlag ab 9. November sein Collectibles-Portfolio und startet … mehr
30.10.2017 - Disney Consumer Products
Weihnachtseinkäufer werden im neuen Disney Store ab dem 9. November das passende Geschenk für ihre Liebsten finden: Das umfangreiche Produktangebot hält eine große Zahl an beliebten Themen und Charakteren bereit, die unter den Marken Disney, Disney-Pixar, Marvel und Star Wars … mehr
26.10.2017 - CRAZE
Es wird früher dunkel, die Tage werden kürzer und demnächst hat uns eine Kaltwetterfront fest im Griff. Der Herbst ist da und gleichzeitig auch das Weihnachtsgeschäft. Aber was kommt vor Weihnachten? Richtig, die Adventskalender! Das innovative Team aus Karlsruhe hat in den letzten … mehr
05.10.2017 - Hasbro
Mit der interaktiven Force Link Technologie erwacht die Star Wars-Galaxis zum Leben! Das Force Link Armband merkt selbstständig, mit welchem der über 30 Force Link Spielzeuge es per Funk verbunden ist. Sobald die Action-Figur oder das Fahrzeug mit Force Link Logo in die Hand genommen wird, aktiviert das … mehr
21.09.2017 - BRANDORA Redaktion
Auf der diesjährigen Kind + Jugend in Köln präsentiert keeeper als Experte im Bereich hochwertiger Kunststoff-Haushaltsartikel nicht nur neue Designs, sondern auch neue Produkte für die Kleinsten. Als alleiniger Disney-Lizenzpartner für Kunststoffprodukte im Pflege- und Badebereich für Kinder … mehr
04.09.2017 - Disney Consumer Products
Ein Start nach Maß! Mit Beginn der neuen TV-Saison 2017/18 setzte der Disney Channel auch gleichzeitig einen neuen Bestwert für ein Wochenergebnis in der Daytime im Jahr 2017! In der abgelaufenen Kalenderwoche 35 erreichte der Münchner Sender bei den 3- bis 13-Jährigen Kindern in der Daytime einen … mehr