Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
LizenzthemaThe Big Bang Theory
07.08.2018 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products begrüßt Robert Merkel als Executive Director für FMCG & Promotions EMEA. Robert Merkel wechselt von der ProSiebenSat.1 Gruppe, bei der er zuletzt die Position des Managing Director Licensing innehielt. Als treibende Kraft erarbeitete er dort in enger Zusammenarbeit … mehr
17.05.2018 - Seven.One Licensing
SEAT bewirbt sein neues Modell Arona im Rahmen einer Lizenzkooperation mit der Kultmarke „The Big Bang Theory“. Die mehrfach ausgezeichnete Comedy ist weltweit die Nummer 1 unter den Sitcoms. Seit 2009 sind Leonard, Sheldon und Co auf ProSieben zu sehen und sorgen regelmäßig für Top-Quoten in der … mehr
12.09.2017 - Seven.One Licensing
„The Big Bang Theory“ ist absoluter Kult und eine der erfolgreichsten Serien überhaupt. Seit 2009 sind Leonard, Sheldon und Co auf ProSieben zu sehen. Ebenso erfolgreich war in den letzten zwei Jahren die Promotionkampagne der Marke NicNac’s der Lorenz Snack-World. Deshalb erfolgt auch in diesem Jahr … mehr
25.10.2016 - Seven.One Licensing
Die Kultserie „The Big Bang Theory“ läuft bereits seit 2009 auf ProSieben und ist eine der erfolgreichsten Serien überhaupt. Derzeit ist die 9. Staffel zu sehen. Nach dem großen Erfolg in 2015 führt ProSiebenSat.1 Licensing in Kooperation mit Warner Bros. Consumer Products auch in diesem Jahr die … mehr
26.06.2016 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products (WBCP) reist mit einer breiten Produktpalette an Franchise-Themen und Projekten zur Licensing Expo 2016 an, die sich nicht nur bei den Fans großer Beliebtheit erfreuen. Es werden Highlights aus den Bereichen Lizenzen, Merchandising und Handel für das Jahr 2016 und … mehr
10.07.2015 - Winning Moves
Das berühmteste Brettspiel der Welt trifft auf die Alltags-Helden aus The Big Bang Theory! Dass diese Edition ganz besonders speziell und voller liebenswerter Eigenarten ist, haben wir nicht nur Sheldon Cooper zu verdanken! Anstatt Gemeinschafts- und Ereigniskarten bringen hier … mehr
07.07.2015 - Seven.One Licensing
Die beliebte und preisgekrönte Serie „The Big Bang Theory“ garantiert ProSieben schon seit vielen Jahren sensationelle Einschaltquoten. Mit über 30% Marktanteil erreicht das Format mit jungen, technikaffinen und modernen Zuschauern eine äußerst attraktive Zielgruppe … mehr
07.07.2015 - Seven.One Licensing
‚The Big Bang Theory’ ist eines der beliebtesten TV-Formate bei jungen, überwiegend männlichen Zuschauern und damit das perfekte Umfeld, um die Marke NicNac’s bei ihrer Kernzielgruppe zu platzieren sowie positive Abstrahleffekte von der Serie auf die Marke zu erreichen – und das in einer … mehr
18.12.2014 - Winning Moves
Die Spielkarten Tatort, Verdächtige und Schandtat werden vorher verdeckt ausgelost und in der Fallakte versteckt, die restlichen Karten an die Spieler verteilt. Wie im klassischen Cluedo zieht man mit Würfeln seine Spielfigur von Ort zu Ort über den Spielplan. Betritt man mit seiner Spielfigur einen Tatort … mehr
11.03.2014 - CPLG Germany
Die erste deutsche Star Trek Convention zog intergalaktisch hohe Besucherzahlen an. Vom 21. bis 23. Februar 2014 öffnete die Destination Star Trek Germany (DSTG) ihre Tore in der Messe Frankfurt. Der spannende Event in schwarz-silberner Kulisse wurde alleine am zweiten Tag von mehr als ... mehr
12.02.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products (WBCP) erobert die Saison der Spielwaren Messen 2014 wie im Sturm, mit einer beeindruckenden Aufstellung globaler Lizenznehmer, zur Unterstützung der beliebten Entertainmentprogramme der Studios, wichtigen Jubiläen und anstehenden Kinostarts. Wegweisend ist ... mehr
21.05.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products vergibt im TV-Bereich Lizenzen, die die Herzen aller Serienfans höher schlagen lassen: Zu den begehrten Live-Action-TV-Lizenzen zählen die Erfolgsserien THE BIG BANG THEORY, DALLAS, 2 BROKE GIRLS, TWO AND A HALF MEN und THE VAMPIRE DIARIES. „In unserem ... mehr