Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
LizenzthemaHobbit
30.08.2018 - Games Workshop Lizenz
Games Workshop erfreut sich derzeit im Handel weiter wachsender Beliebtheit, denn Produkte und Community-Marketing haben es in den vergangenen Jahren geschafft, neue und alte Fans zu aktivieren und zum Sammeln, Basteln, Bemalen und Spielen zu bewegen. Zur Blütezeit der Herr-der-Ringe-Filme in … mehr
21.01.2015 - Warner Bros. Consumer Products
Zum fünften Mal in Folge ist Warner Bros. Deutschland auch 2014 wieder auf Rang Eins der Filmverleiher in Deutschland mit einem Umsatz von mehr als 186 Millionen Euro (220 Millionen US-Dollar) an den Kinokassen und 20.800.000 Zuschauern. Auf dem Kinomarkt hatte Warner Bros. Deutschland 2014 einen … mehr
11.12.2014 - BRANDORA Redaktion
Die Gewinner des Hobbit Kinotickets Gewinnspiels sind gezogen und hier sind die glücklichen Gewinner:
Anna Lena Meixner von Giochi Preziosi Germany GmbH
Stefanie Greif von ProSiebenSat.1 Licensing GmbH … mehr
02.12.2014 - IP Deutschland
Mit 29,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen haben sich die Sender der Mediengruppe RTL Deutschland im November 2014 wieder deutlich von der Konkurrenz abgesetzt. RTL, VOX, n-tv, RTL NITRO, SUPER RTL und RTL II lagen gemeinsam 2,6 Prozentpunkte vor den Sendern von … mehr
02.12.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Ab dem 10. Dezember 2014 läuft die abenteuerliche Geschichte von Bilbo Beutlin, Thorin Eichenschild und der Gemeinschaft der Zwerge zu einem epischen Abschluss. Überzeugen Sie sich von dem Blockbuster Event des Jahres höchstpersönlich und gewinnen Sie ein Set von 10x2 Kinokarten … mehr
19.05.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Pictures, Metro-Goldwyn-Mayer Pictures und New Line Cinema kündigten gemeinsam an, dass der mit Spannung erwartete Abschlussfilm in Peter Jacksons Trilogiefassung des nach wie vor sehr populären Meisterwerks Der Hobbit von J.R.R. Tolkien jetzt den Titel … mehr
18.02.2014 - Warner Bros. Consumer Products
TCC Global, Amsterdam, der globale Marktführer im Bereich Kundenbindungsprogramme baut seine Partnerschaft mit Warner Bros. Consumer Products (WBCP) weiter aus. Bereits in der Vergangenheit hatten die beiden Unternehmen erfolgreich kooperiert. TCC hat jetzt exklusiv für ... mehr
12.02.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products (WBCP) erobert die Saison der Spielwaren Messen 2014 wie im Sturm, mit einer beeindruckenden Aufstellung globaler Lizenznehmer, zur Unterstützung der beliebten Entertainmentprogramme der Studios, wichtigen Jubiläen und anstehenden Kinostarts. Wegweisend ist ... mehr
05.02.2014 - BRANDORA Redaktion
Das Jahr 2014 hat begonnen und verspricht viele Neuigkeiten auf dem deutschen Lizenzmarkt. Einen kleinen Ausblick auf das, was Sie in den nächsten Monaten erwartet, wollen wir Ihnen präsentieren. Lassen Sie sich inspirieren und schauen gerne auch auf www.lizenzbranche.de vorbei. Dort ... mehr
25.10.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products (EMEA) und Ravensburger veröffentlichen eine spannende Puzzle-Serie zum lang erwarteten Kinostart von „Der Hobbit: Smaugs Einöde“, einer Produktion von New Line Cinema und Metro-Goldwyn-Mayer Pictures (MGM). Passend zum Start auf der großen Leinwand gibt es … mehr
24.10.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Der KOSMOS Verlag und Warner Bros. Consumer Products EMEA verkürzen die Wartezeit auf den aufregenden neuen Film „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ mit einer neuen Reihe von Brettspielen, die durch den zweiten Teil der Hobbit- Trilogie inspiriert wurden. „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ ist eine Produktion … mehr
18.10.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Der zweite Teil der spannenden Hobbit-Trilogie, einer Produktion von New Line Cinema und Metro-Goldwyn-Mayer Pictures (MGM), soll im Dezember 2013 in die Kinos kommen. "Der Hobbit: Smaugs Einöde" verspricht den Fans noch mehr Action. In der Zwischenzeit werden sieben von der Hobbit-Trilogie inspirierte ... mehr
18.06.2013 - KV&H Verlag
Von Helme Heine über Hobbit, Asterix, Ritter Rost, Peanuts, Star Wars, Harry Potter bis zu Mia and me, Rubinrot und City of Bones spielt Heye, seit 2010 unter dem Dach der KV&H, mit, wenn es um internationale Lizenzen geht. Die KV&H ist der größte Kalenderverlag im deutschsprachigen Markt mit den ... mehr
31.01.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products EMEA (WBCP) verlieh am 30. Januar auf der Spielwarenmesse in Nürnberg einen besonderen Preis: An diesem Tag erhielten ausgewählte Lizenzpartner den HOBBIT AWARD, den WBCP EMEA für besondere Leistungen vergibt. “Der Hobbit: Eine unerwartete Reise” ist seit ... mehr
16.01.2013 - Winning Moves
Im Mittelpunkt des Messeauftrittes der Winning Moves Deutschland GmbH auf der International Toy Fair stehen neue, in Lizenz von Hasbro entwickelte Spiele, TOP TRUMPS Quartette sowie … mehr
21.12.2012 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products EMEA (WBCP) wird am 30. Januar auf der Spielwarenmesse in Nürnberg ausgewählte Lizenzpartner mit einem besonderen Preis auszeichnen: Drei Unternehmen erhalten an diesem Tag den HOBBIT AWARD, den WBCP EMEA für besondere Leistungen der Lizenzpartner ... mehr
18.12.2012 - Warner Bros. Consumer Products
Der von New Line Cinema und Metro-Goldwyn-Mayer Pictures (MGM) produzierte „Der Hobbit: Eine unerwartete Reise“ setzte sich am Startwochenende mit einem Einspielergebnis von 11.4 Millionen Euro und 1.08 Millionen Kinozuschauern in 877 deutschen Kinos (davon ... mehr
02.11.2012 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products EMEA (WBCP) und Schumann Design, Produzent für Schmuck und Hochzeitsringe, gaben den baldigen Verkaufsstart einer Schmuckkollektion bekannt, inspiriert von Der Hobbit: Eine unerwartete Reise, eine Produktion der New Line Cinema und Metro-Goldwyn-Mayer ... mehr
31.10.2012 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products EMEA (WBCP) und Vivid Deutschland geben die Zusammenarbeit mit der Dirk Rossmann GmbH bekannt. Diese wird die neue Spielzeugkollektion zum im Dezember dieses Jahres startenden Film Der Hobbit: Eine unerwartete Reise, eine Produktion der New Line Cinema und ... mehr
24.10.2012 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products EMEA (WBCP) und Geda Labels, ein bekanntes Unternehmen im Lizenz- und Haushaltswarenmarkt, geben die Veröffentlichung einer Porzellangeschirr Kollektion bekannt, inspiriert von dem im Dezember startenden Film Der Hobbit: Eine unerwartete Reise, eine Produktion der… mehr