|
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |
Lizenzthema | Die Schlümpfe | |
12.02.2015 - Blue Ocean Entertainment
Seit rund einem Jahr erscheinen die Magazine „Bibi Blocksberg“ und „Bibi & Tina“
inzwischen bei der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG – und die Zeitschriften kommen bei den kleinen Leserinnen verhext gut an. Das belegen die aktuellen IVW-Zahlen für das vergangene Quartal 4//2014 … mehr
11.02.2015 - Blue Ocean Entertainment
Zu „Fünf Freunde 4“, gestartet vor einer Woche, gibt es jetzt erstmals auch ein Magazin zum Film: Welche Geheimnisse dieses Mal auf die Clique wartet, können Fans der fünf Spürnasen ab sofort auch am Kiosk in „Fünf Freunde 4 – Das offizielle Magazin“ der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG … mehr
11.02.2015 - Blue Ocean Entertainment
Zusammen mit der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG können kleine Leserinnen zwischen fünf und zehn Jahren jetzt alle zwei Monate zu ihnen reisen: Mit „The ZELFs“, dem Magazin zur kultigen neuen Figurensammelserie für Mädchen aus dem Hause des Spielwarenherstellers BOTI, das ab sofort … mehr
05.02.2015 - Blue Ocean Entertainment
Weit über 100 spannende Hörspiel-Abenteuer auf über 35 Millionen Tonträgern hat sie bisher erlebt. Pünktlich zum verhexten Jubiläum schenkt die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG den Bibi-Fans ein ganz neues Erlebnis: die erste „Bibi Blocksberg“-Stickerserie überhaupt, im Handel erhältlich ab Freitag … mehr
15.01.2015 - Blue Ocean Entertainment
Das neue Jahr beginnt bei der Blue Ocean Entertainment AG actionreich:
Denn die fünf LEGO® Ninja Kai, Zane, Cole, Jay und Lloyd erhalten ein
eigenes Magazin! Die erste Ausgabe von „LEGO® Ninjago™ - Das Magazin“ ist ab sofort im Handel erhältlich … mehr
05.01.2015 - Blue Ocean Entertainment
Zum Jahresbeginn erscheint am 13. Januar der „Prinzessin Lillifee Ballettzauber“. Auf 36 Seiten dreht sich alles um die zauberhafte Welt des Balletts. Etwa darum, welche Grundpositionen es gibt oder wie man sich vor dem Tanzen am besten aufwärmt. Und welche Frisuren machen kleine … mehr
07.11.2014 - Blue Ocean Entertainment
Wie wurden Laval und Krokodilprinz Cragger wieder zu Freunden? Was führt Königin Spinlyn im Schilde? Was bisher geschah, erzählt die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG ab Donnerstag, 6. November in der ersten Ausgabe des „LEGO® Chima™ Comic“ … mehr
04.11.2014 - Blue Ocean Entertainment
Dinosaurier - sie sind seit 65 Millionen Jahren ausgestorben und dennoch lebendig wie eh und je. Bester Beleg: „DINOSAURIER“, das Urzeit-Magazin der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG, hat im vergangenen Quartal wieder zehntausende Leser überzeugt. Laut den aktuellen IVW-Zahlen für den … mehr
28.10.2014 - Blue Ocean Entertainment
Wie funktionieren Zellen? Warum werden wir krank? Was sind Nerven? Seit 2005 erklärt „Der kleine Medicus“ Kindern diese und weitere Fragen rund um den menschlichen Körper. Der gleichnamige Weltbestseller von Prof. Dietrich Grönemeyer wurde in 15 Sprachen übersetzt und zehn Millionen mal verkauft … mehr
23.10.2014 - Blue Ocean Entertainment
Egal ob Polizisten, Fußballer oder Märchenprinzessinnen: Die „PLAYMOBIL“-Magazine der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG bleiben ein Muss für Jungen und Mädchen. Das belegen die aktuellen Zahlen der IVW für das dritte Quartal 2014. Demnach gingen das „PLAYMOBIL“-Magazin und … mehr
21.10.2014 - Blue Ocean Entertainment
Die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG veröffentlicht zum Start des neuen Filmabenteuers der beiden Halbvampire „Die Vampirschwestern 2 – Fledermäuse im Bauch“. Das offizielle Magazin ist ab sofort überall im Handel erhältlich … mehr
21.10.2014 - Blue Ocean Entertainment
Nach dem Vorbild der Kultbuchreihe „Die drei ???“ bewiesen Kim, Marie und Franzi bisher in über 50 Büchern aus dem KOSMOS Verlag ihren Spürsinn. Dass sie sich vor Justus, Peter und Bob nicht zu verstecken brauchen, zeigen die drei Detektivinnen jetzt auch am Kiosk: „Die drei !!! – Das offizielle Magazin“ … mehr
09.09.2014 - Blue Ocean Entertainment
Die Mathe-Lern-App „Zählen lernen mit den Schlümpfen“ schaffte es bei
iTunes bis auf Platz 1. Deshalb baut die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG ihr edukatives Digitalangebot rund um die Schlümpfe als Präsentatoren jetzt
weiter aus. Pünktlich zum Schulstart erscheinen in den nächsten Wochen … mehr
24.07.2014 - Blue Ocean Entertainment
Von Star Wars bis Lego, von Skylanders bis Super Mario, von Fußball-WM bis Skaten mit Board oder ohne – „5!“ (gesprochen: Five!) fasst alle sechs Wochen die aktuellen Top-Themen für Jungs zwischen sechs und zwölf Jahren in einem Magazin zusammen. In der Zielgruppe hat das 2013 gestartete Trendheft … mehr
05.05.2014 - Blue Ocean Entertainment
Von Prinzessin Lillifee zu den Schlümpfen: Die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG baut ihren Digitalbereich weiter aus. Nach der Erfolgsapp „Prinzessin Lillifee und das Einhorn“ kommen ab sofort die quirligen Schlümpfe in einer Mathe-Lern-App auf iPad und iPhone. Kinder zwischen fünf und sieben … mehr
13.03.2014 - Blue Ocean Entertainment
Jungen und Mädchen zwischen fünf und zehn Jahren können mit „Die Mutprobe“, „Knickohr und der kleine Wolf“, „Die Pferdediebe“, „Gesetz der Natur“ und „Man muss warten können“ die Abenteuer von Yakari und seinen Freunden miterleben und sie durch die Prärie begleiten … mehr
02.12.2013 - The Licensing Company Germany
The Licensing Company (TLC) ist eine 1996 gegründete international führende Lizenzagentur mit Hauptsitz in London. Wir vertreten einige der größten und bekanntesten Marken der Welt aus den verschiedensten Branchen darunter z.B. Coca-Cola, Mercedes-Benz und Chrysler-Jeep, Skechers … mehr
14.11.2013 - DuMont Kalenderverlag
Die Verlagsmarke Friendz der Kids & Concepts GmbH hat für seine Jahreskalender einen starken Partner gefunden: Ab dem 01.01.2014 wird der DuMont Kalenderverlag exklusiv alle Kalender des Stuttgarter Verlages vertreiben … mehr
08.10.2013 - Blue Ocean Entertainment
Die Blue Ocean Entertainment AG geht mit ihrer erfolgreichen Lizenzfigur Prinzessin Lillifee neue Wege: Pünktlich zur Buchmesse erscheint heute die erste „Prinzessin Lillifee und das Einhorn“-App für iPhone und iPad. Es ist zugleich die erste App aus dem Hause Blue Ocean. In der mit viel Liebe zum ... mehr
10.09.2013 - The Licensing Company Germany
Trotz des sonnigen Wetters mit hohen Temperaturen lockte die Fortsetzung der Kinofilmreihe bisher annähernd 2 Millionen Menschen in die deutschen Kinos. Bereits das Startwochenende war mit fast 600.000 Besuchern extrem erfolgreich. „Die Schlümpfe 2 in 3D“ ist damit auf einem guten Weg einer der ... mehr
|