|
07.01.2014 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Der Kindersender Nickelodeon konnte auch 2013 seinen Marktanteil bei den Drei- bis 13-Jährigen weiter ausbauen und erreichte einen durchschnittlichen Marktanteil von 11,6 Prozent*. Der Kinderliebling legte damit um 1,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu. Die legendären Kids‘ Choice Awards mit ... mehr
18.12.2013 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Seit Verkaufsstart der Teenage Mutant Ninja Turtles Merchandising Produkte in den USA im Herbst 2012 wurden weltweit bereits über 475 Millionen US$ Handelsumsatz eingefahren, wobei ca. 250 Millionen ausdem US Markt kommen. Die restlichen 225 Millionen wurden in den internationalen Märkten ... mehr
05.12.2013 - Panini
Vom 5. Dezember an sind Sammelalben (je 2 Euro) und Stickertüten (fünf Sammelbilder für 60 Cent) der beliebten sprechenden Riesenschildkröten des Lizenzgebers Nickelodeon erhältlich. Die Kollektion für Jungs zwischen 6 und 14 Jahren besteht aus 192 verschiedenen Motiven, die teils mit Folie und … mehr
05.11.2013 - Winning Moves
Die Geschichte der Teenage Mutant Ninja Turtles ist seit Mitte der 1980er Jahre ein Comic-Klassiker. Jetzt veröffentlicht Winning Moves erstmals ein TMNT Monopoly. Das Monopoly greift Orte und Ereignisse der CGI-Serie auf, die seit November 2012 im TV-Sender Nickelodeon ausgestrahlt werden … mehr
30.10.2013 - United Labels
Deutschlands größte Lizenzmesse steht vor der Tür – und auch United Labels ist beim Licensing Market vor Ort. Der europaweit tätige Comicware-Hersteller präsentiert am 5. November im Bayerischen Hof in München aktuelle und angesagte Lizenzthemen und viele innovative Produkte. Das große ... mehr
11.09.2013 - Panini
Mit Teenage Mutant Ninja Turtles hat Panini eines der stärksten Lizenzthemen 2013 unter Vertrag. Neben Magazin, Kinder- und Erwachsenencomics sowie Kalender und Sammelkarten zum TV-Hit auf Nickelodeon erschei-nen nun am 18. September erstmals zwei Wenderomane für Grundschüler. In den ... mehr
02.09.2013 - Duo Schreib & Spiel
Der duo-Marktplatz erfreut sich seit seiner Gründung im November 2011 wachsender Beliebtheit bei den duo-Fachhändlern und natürlich besonders bei den Usern. Ende August feiert der Marktplatz aufgrund des zunehmenden Erfolgs nun bereits den 1.000.000 Besucher … mehr
09.07.2013 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
License to Drive heißt das neue Highlight vom Nickland im Movie Park Bottrop. Zur Eröffnung widmet der Park den Monat Juli seinen neuen gepanzerten Bewohnern. Neben dem Fahrgeschäft ziehen jetzt auch die vier Brüder in den Movie Park ein. Am Donnerstag, 4. Juli, ging die Kinderfahrschule mit einem ... mehr
18.06.2013 - Panini
Wenn von vier mutierten, sprechenden Riesenschildkröten die Rede ist, dann wissen eingefleischte Fans: Die Teenage Mutant Ninja Turtles sind da! Dank Panini neuerdings auch als Magazin zur gleichnamigen TV-Serie auf Nickelodeon. Das 36-seitige Heft für Jungs zwischen 6 und 14 Jahren ... mehr
06.06.2013 - Lego News
Nach der Comicreihe, Zeichentrickserie und Kinoverfilmung der Teenage Mutant Ninja Turtles™ bringt die LEGO Gruppe die mutigen Helden nun auch in die heimischen Kinderzimmer. Mit sechs Produktsets rückt das New Yorker Untergrundleben der Schildkröten für Fans in greifbare Nähe … mehr
28.05.2013 - Carletto Deutschland GmbH
Ob 15 cm oder 25 cm groß, mit den neuen Designs ist Hello Kitty schon jetzt ein begehrtes Sammelobjekt und das nicht nur für Fans. Mit UVP´s von € 4,99 (Schlüsselanhänger) über € 6,99 (15 cm Plüsch) bis hin zu € 14,99 (25 cm Plüsch) sind alle Plüschkittys für jeden erschwinglich … mehr
15.05.2013 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Produktlaunch der ersten Turtles Produkte: Zum exklusiven Launch Event am 23. März bei Toys“R“Us waren Hunderte von Fans in den insgesamt 86 Filialen anzutreffen, um sich „ihre“ Actionfigur zu sichern. Der Verkaufsstart verzeichnete sensationelle Produktabverkäufe, die weit über den ... mehr
23.04.2013 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Nickelodeon veröffentlicht mit „Teenage Mutant Ninja Turtles: Rooftop Run“ erstmals eine App weltweit am gleichen Tag. Die App ist in über 150 Ländern und in 8 Sprachen seit dem 18. April 2013 erhältlich. Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo – besser bekannt als die „Teenage Mutant Ninja ... mehr
04.04.2013 - ASS Altenburger Spielkarten
Minnie und ihre Freundin Daisy sind die Hauptfiguren in diesem neuen Disney-Quartett. Hier gilt es, immer vier der liebevoll gestalteten Karten zu einem Quartett zusammenzufinden und damit das Spiel zu gewinnen … mehr
12.03.2013 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Zum Launch der Turtles Produkte von Playmates durch Distributionspartner Stadlbauer findet am 23. März in allen 86 Toys“R“Us Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein großes In-Store-Event statt. Bei einem abenteuerlichen Rallye-Gewinnspiel winken den Kindern tolle Preise. Das ... mehr
06.03.2013 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Im Vorfeld der Spielwarenmesse in New York werden jährlich die „Oscars“ der Spielwarenbranche verliehen. In diesem Jahr gingen gleich zwei Awards an die vier kampferprobten Brüder. Aus insgesamt 650 eingereichten Vorschlägen für Produkte und Marken wurden 84 Finalisten in zwölf Kategorien ... mehr
16.01.2013 - Winning Moves
Im Mittelpunkt des Messeauftrittes der Winning Moves Deutschland GmbH auf der International Toy Fair stehen neue, in Lizenz von Hasbro entwickelte Spiele, TOP TRUMPS Quartette sowie … mehr
08.01.2013 - Herding
Vom 9. bis 12. Januar 2013 findet die alljährlich größte internationale Messe für Heimtextilien, die „Heimtextil“ in Frankfurt statt. Die Klaus Herding GmbH (Bocholt, NRW) zeigt dort mit über 2.000 weiteren Ausstellern ihre neue Kollektion. Das Unternehmen ist Marktführer in Deutschland im Bereich ... mehr
17.12.2012 - United Labels
Die United Labels AG präsentiert sich vom 30. Januar bis zum 4. Februar 2013 mit vielen neuen Lizenzthemen und neuen Produktwelten auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Zu den neuen Themen gehören unter anderem die „Teenage Mutant Ninja Turtles“, „Mia and me“ und „Mike der Ritter“ … mehr
07.11.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo – besser bekannt als die Teenage Mutant Ninja Turtles – haben einen furiosen Start im deutschen Fernsehen hingelegt. Die Ausstrahlung der ersten beiden Episoden am Vorabend erzielte einen sehr guten Marktanteil von 16,3%*. Der ... mehr
|