| 
		
		
		 | 
		
			
			
			
			29.01.2019 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products 
			Jede Generation hat ihre eigenen Geschichten der Teenage Mutant Ninja Turtles. Die neuesten Abenteuer heißen Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles und zeigen die berühmtesten Schildkröten der Welt im brandneuen Look. Die erste Episode gibt es ab sofort als Online-Premiere …  mehr 
			 
			
			02.10.2018 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products 
			Als Teil der Wachstumsstrategie von Nickelodeon Viacom Consumer Products verstärkt Viacom International Media Networks das lokale Team für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Künftig betreuen Sebastian Seppelt und Catherina Hofmann direkt die Zusammenarbeit mit Lizenznehmern …  mehr 
			 
			
			01.05.2018 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products 
			Seit Anfang des Monats zeichnet der namhafte US-Spielzeughersteller Jazwares als exklusiver Vertriebspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Spielwaren der wohl berühmtesten Schildkröten der Welt verantwortlich. Die Produktlinie des Mastertoy-Partners Playmates umfasst …  mehr 
			 
			
			09.05.2016 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products 
			Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Zum Weltschildkrötentag präsentieren sich die vier Ninja-Brüder Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo in neuen Looks – und mit jeder Menge spannender Spielzeug-Neuheiten. Mit der Dimension X-Serie können die Turtles ab sofort im Weltraumstyle gegen …  mehr 
			 
			
			15.03.2016 - The Licensing Company Germany 
			Bereits im Frühling 2016 kommen die Fans schon auf Ihre Kosten – ab dem 09.04.2016 führt die vierte Staffel der Teenage Mutant Ninja Turtles die grünen Helden ins All und hier sind jede Menge Abenteuer geboten. Das Highlight folgt im August, wenn die Evergreens zurück auf der großen …  mehr 
			 
			
			03.08.2015 - The Licensing Company Germany 
			Wer schon immer ein Selfie mit Donatello, Leonardo, Michelangelo und Raphael wollte, hat die Chance dazu auf ihrer großen Sommertour quer durch Deutschland. Die Schildkrötenbrüder machen mit ihrem Shellraiser in zehn Städten Halt. Der erste Stopp am 6. Juni 2015 in der Toys ‘R‘ Us Filiale in …  mehr 
			 
			
			21.07.2015 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products 
			Am 16. Juli 2015 veröffentlicht Nickelodeon, die Kinder Entertainment-Brand von Viacom International Media Networks (VIMN) Northern Europe, seine Emmy-Award prämierte App für Kinder mit einem großen Mix aus Video- und Games-Inhalten. Die App wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz …  mehr 
			 
			
			25.05.2015 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products 
			Am 23. Mai ist Weltschildkröten-Tag und Nickelodeon feiert mit seinen 
hauseigenen Exemplaren, den Teenage Mutant Ninja Turtles, ein gebührendes 
Fest. In Kooperation mit Sealife Berlin wird es am Samstag, den 23. Mai eine besondere Tauf-Aktion geben …  mehr 
			 
			
			03.03.2015 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products 
			Viacom International Media Networks (VIMN) knüpft auch im Februar an die positive Quotenentwicklung der Vormonate an. So zeigt sich bei Comedy Central ein stetiges Wachstum womit der Sender im Februar einen Marktanteil von 1,3 Prozent* in der Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen erreicht …  mehr 
			 
			
			03.02.2015 - The Licensing Company Germany 
			Vergangenen Mittwoch und Donnerstag eroberten die 4 Brüder – Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo – die Spielwarenmesse in Nürnberg.
Die Turtles Walking Characters waren ein absolutes Highlight für alle Besucher – jeder wollte ein Bild mit ihnen machen …  mehr 
			 
			
			03.02.2015 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products 
			Das Jahr 2015 startet erfolgreich für Viacom International Media Networks (VIMN) Northern Europe und seine Sendermarken. Besonders der Kindersender Nickelodeon, dessen Abendprogrammblock für junge Erwachsene Nicknight und der Musiksender VIVA schließen den ersten Monat des neuen Jahres mit sehr …  mehr 
			 
			
			16.12.2014 - United Labels 
			Die United Labels AG hat seine Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen. Alle 2.100.000 neuen Aktien wurden zum Bezugspreis von 1,55 Euro je Aktie von den Aktionären gezeichnet oder bei institutionellen Investoren platziert. Die neuen Aktien sind ab dem 1. Januar 2014 gewinnberechtigt …  mehr 
			 
			
			16.10.2014 - United Labels 
			Die Simpsons-Grillwelt lässt (vor allen Dingen Männer-)Herzen höher schlagen: Die Schürze sorgt dafür, dass jede Frau weiß, was Sie bei dem Mann hinter dem Grill erwarten kann - eben den „Last Perfect Man“. Der Ofenhandschuh verhindert, dass die Finger verbrennen und das Handtuch hilft, wenn dem …  mehr 
			 
			
			06.10.2014 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products 
			Victor Coolman, Bettina Vogel und Vivien Hucke bauen ihre Verantwortungsbereiche aus und übernehmen leitende Positionen innerhalb der Brand Group 'Kids & Family' von Viacom International Media Networks (VIMN) Northern Europe, zu der neben Nickelodeon auch Nick Jr., Nicktoons …  mehr 
			 
			
			26.08.2014 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products 
			Im Herbst können ihre Fans in ihre Schuh-Stapfen treten. Deichmann, Europas größter Schuheinzelhändler, bringt exklusiv eine Teenage Mutant Ninja Turtles-Schuhkollektion bestehend aus sechs unterschiedlichen Modellen auf den Markt. Ab August werden die von Leomil N.V. hergestellten Turtles-Schuhe …  mehr 
			 
			
			02.06.2014 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products 
			Es wird sportlich bei Nickelodeon: Mit einem Turnier rund um die beliebtesten Charaktere und Schauspieler, mit Online-Games und Programm-Highlights startet der Kindersender in den Sommer. Am 7. Juni treten die Stars selbst mit ihren Teams gegeneinander an. Zwischen den Folgen der beliebten Serien …  mehr 
			 
			
			28.02.2014 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products 
			Sich einmal wie eine Superschildkröte fühlen, das ist am 1. März ganz leicht. Denn dann lädt Toys”R”Us, der weltgrößte Händler für Spielwaren und Babyartikel, in allen Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum großen Turtles Look-A-Like Contest ein. Egal ob als Michelangelo, Leonardo ...  mehr 
			 
			
			14.02.2014 - Carletto Deutschland GmbH 
			Ozzy, die Eule, Splashy, der Kugelfisch, und Tiki, die Schildkröte, gesellen sich
zu den Beanie Ballz hinzu. Sie kullern durch die Kinderzimmer und landen immer
wieder, dank ihrer «Beansfüllung», auf dem Hosenboden. Die Ninja Turtles, fast
menschlich wirkende Schildkröten, sind benannt nach italienischen Künstlern …  mehr 
			 
			
			05.02.2014 - BRANDORA Redaktion 
			Das Jahr 2014 hat begonnen und verspricht viele Neuigkeiten auf dem deutschen Lizenzmarkt. Einen kleinen Ausblick auf das, was Sie in den nächsten Monaten erwartet, wollen wir Ihnen präsentieren. Lassen Sie sich inspirieren und schauen gerne auch auf www.lizenzbranche.de vorbei. Dort ...  mehr 
			 
			
			16.01.2014 - ASS Altenburger Spielkarten 
			Im Rahmen einer langfristig angelegten strategischen Partnerschaft 
entwickelt Cartamundi/ASS Altenburger derzeit eine breite Produktpalette 
an Kartenspielen auf Basis von Hasbro´s wichtigsten Franchisemarken, so 
zum Beispiel Transformers, My little Pony und Littlest Pet Shop aber auch …  mehr 
			 
			 
			
		 |