Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
LizenzthemaTeenage Mutant Ninja Turtles
29.01.2019 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Jede Generation hat ihre eigenen Geschichten der Teenage Mutant Ninja Turtles. Die neuesten Abenteuer heißen Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles und zeigen die berühmtesten Schildkröten der Welt im brandneuen Look. Die erste Episode gibt es ab sofort als Online-Premiere … mehr
02.10.2018 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Als Teil der Wachstumsstrategie von Nickelodeon Viacom Consumer Products verstärkt Viacom International Media Networks das lokale Team für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Künftig betreuen Sebastian Seppelt und Catherina Hofmann direkt die Zusammenarbeit mit Lizenznehmern … mehr
01.05.2018 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Seit Anfang des Monats zeichnet der namhafte US-Spielzeughersteller Jazwares als exklusiver Vertriebspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Spielwaren der wohl berühmtesten Schildkröten der Welt verantwortlich. Die Produktlinie des Mastertoy-Partners Playmates umfasst … mehr
09.05.2016 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Zum Weltschildkrötentag präsentieren sich die vier Ninja-Brüder Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo in neuen Looks – und mit jeder Menge spannender Spielzeug-Neuheiten. Mit der Dimension X-Serie können die Turtles ab sofort im Weltraumstyle gegen … mehr
15.03.2016 - The Licensing Company Germany
Bereits im Frühling 2016 kommen die Fans schon auf Ihre Kosten – ab dem 09.04.2016 führt die vierte Staffel der Teenage Mutant Ninja Turtles die grünen Helden ins All und hier sind jede Menge Abenteuer geboten. Das Highlight folgt im August, wenn die Evergreens zurück auf der großen … mehr
03.08.2015 - The Licensing Company Germany
Wer schon immer ein Selfie mit Donatello, Leonardo, Michelangelo und Raphael wollte, hat die Chance dazu auf ihrer großen Sommertour quer durch Deutschland. Die Schildkrötenbrüder machen mit ihrem Shellraiser in zehn Städten Halt. Der erste Stopp am 6. Juni 2015 in der Toys ‘R‘ Us Filiale in … mehr
21.07.2015 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Am 16. Juli 2015 veröffentlicht Nickelodeon, die Kinder Entertainment-Brand von Viacom International Media Networks (VIMN) Northern Europe, seine Emmy-Award prämierte App für Kinder mit einem großen Mix aus Video- und Games-Inhalten. Die App wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz … mehr
25.05.2015 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Am 23. Mai ist Weltschildkröten-Tag und Nickelodeon feiert mit seinen hauseigenen Exemplaren, den Teenage Mutant Ninja Turtles, ein gebührendes Fest. In Kooperation mit Sealife Berlin wird es am Samstag, den 23. Mai eine besondere Tauf-Aktion geben … mehr
03.03.2015 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Viacom International Media Networks (VIMN) knüpft auch im Februar an die positive Quotenentwicklung der Vormonate an. So zeigt sich bei Comedy Central ein stetiges Wachstum womit der Sender im Februar einen Marktanteil von 1,3 Prozent* in der Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen erreicht … mehr
03.02.2015 - The Licensing Company Germany
Vergangenen Mittwoch und Donnerstag eroberten die 4 Brüder – Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo – die Spielwarenmesse in Nürnberg. Die Turtles Walking Characters waren ein absolutes Highlight für alle Besucher – jeder wollte ein Bild mit ihnen machen … mehr
03.02.2015 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Das Jahr 2015 startet erfolgreich für Viacom International Media Networks (VIMN) Northern Europe und seine Sendermarken. Besonders der Kindersender Nickelodeon, dessen Abendprogrammblock für junge Erwachsene Nicknight und der Musiksender VIVA schließen den ersten Monat des neuen Jahres mit sehr … mehr
16.12.2014 - United Labels
Die United Labels AG hat seine Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen. Alle 2.100.000 neuen Aktien wurden zum Bezugspreis von 1,55 Euro je Aktie von den Aktionären gezeichnet oder bei institutionellen Investoren platziert. Die neuen Aktien sind ab dem 1. Januar 2014 gewinnberechtigt … mehr
16.10.2014 - United Labels
Die Simpsons-Grillwelt lässt (vor allen Dingen Männer-)Herzen höher schlagen: Die Schürze sorgt dafür, dass jede Frau weiß, was Sie bei dem Mann hinter dem Grill erwarten kann - eben den „Last Perfect Man“. Der Ofenhandschuh verhindert, dass die Finger verbrennen und das Handtuch hilft, wenn dem … mehr
06.10.2014 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Victor Coolman, Bettina Vogel und Vivien Hucke bauen ihre Verantwortungsbereiche aus und übernehmen leitende Positionen innerhalb der Brand Group 'Kids & Family' von Viacom International Media Networks (VIMN) Northern Europe, zu der neben Nickelodeon auch Nick Jr., Nicktoons … mehr
26.08.2014 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Im Herbst können ihre Fans in ihre Schuh-Stapfen treten. Deichmann, Europas größter Schuheinzelhändler, bringt exklusiv eine Teenage Mutant Ninja Turtles-Schuhkollektion bestehend aus sechs unterschiedlichen Modellen auf den Markt. Ab August werden die von Leomil N.V. hergestellten Turtles-Schuhe … mehr
02.06.2014 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Es wird sportlich bei Nickelodeon: Mit einem Turnier rund um die beliebtesten Charaktere und Schauspieler, mit Online-Games und Programm-Highlights startet der Kindersender in den Sommer. Am 7. Juni treten die Stars selbst mit ihren Teams gegeneinander an. Zwischen den Folgen der beliebten Serien … mehr
28.02.2014 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Sich einmal wie eine Superschildkröte fühlen, das ist am 1. März ganz leicht. Denn dann lädt Toys”R”Us, der weltgrößte Händler für Spielwaren und Babyartikel, in allen Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum großen Turtles Look-A-Like Contest ein. Egal ob als Michelangelo, Leonardo ... mehr
14.02.2014 - Carletto Deutschland GmbH
Ozzy, die Eule, Splashy, der Kugelfisch, und Tiki, die Schildkröte, gesellen sich zu den Beanie Ballz hinzu. Sie kullern durch die Kinderzimmer und landen immer wieder, dank ihrer «Beansfüllung», auf dem Hosenboden. Die Ninja Turtles, fast menschlich wirkende Schildkröten, sind benannt nach italienischen Künstlern … mehr
05.02.2014 - BRANDORA Redaktion
Das Jahr 2014 hat begonnen und verspricht viele Neuigkeiten auf dem deutschen Lizenzmarkt. Einen kleinen Ausblick auf das, was Sie in den nächsten Monaten erwartet, wollen wir Ihnen präsentieren. Lassen Sie sich inspirieren und schauen gerne auch auf www.lizenzbranche.de vorbei. Dort ... mehr
16.01.2014 - ASS Altenburger Spielkarten
Im Rahmen einer langfristig angelegten strategischen Partnerschaft entwickelt Cartamundi/ASS Altenburger derzeit eine breite Produktpalette an Kartenspielen auf Basis von Hasbro´s wichtigsten Franchisemarken, so zum Beispiel Transformers, My little Pony und Littlest Pet Shop aber auch … mehr