Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
LizenzthemaMia and me
30.10.2013 - United Labels
Deutschlands größte Lizenzmesse steht vor der Tür – und auch United Labels ist beim Licensing Market vor Ort. Der europaweit tätige Comicware-Hersteller präsentiert am 5. November im Bayerischen Hof in München aktuelle und angesagte Lizenzthemen und viele innovative Produkte. Das große ... mehr
24.09.2013 - m4e
Der Erfolg von „Mia and me®“ setzt sich auch über ein Jahr nach der Erstausstrahlung fort. Seit der Premiere am 6. August 2012 war die TV-Serie kontinuierlich bei ZDF oder KiKA zu sehen. Aktuell zeigt KiKA die erste Staffel montags bis freitags um 17:35 Uhr, Wiederholungen am Folgetag um 11:40 ... mehr
12.07.2013 - m4e
Die m4e AG ist ein international agierendes Brand Management- und Medienunternehmen, das hochwertige Kinder- und Familienunterhaltung produziert und vermarktet. Unser Rechteportfolio beinhaltet so bekannte Themen wie „Mia and me“, „KiKANiNCHEN“, „Beyblade“, „Kleine Prinzessin“ ... mehr
18.06.2013 - KV&H Verlag
Von Helme Heine über Hobbit, Asterix, Ritter Rost, Peanuts, Star Wars, Harry Potter bis zu Mia and me, Rubinrot und City of Bones spielt Heye, seit 2010 unter dem Dach der KV&H, mit, wenn es um internationale Lizenzen geht. Die KV&H ist der größte Kalenderverlag im deutschsprachigen Markt mit den ... mehr
05.06.2013 - m4e
Die m4e Gruppe hat die skandinavischen Home Entertainment-Rechte der erfolgreichen TV-Serie „Mia and me®“ an die dort führende Vertriebsgesellschaft Svensk Filmindustri verkauft. Der Vertrag umfasst sämtliche Video-Vertriebsrechte inklusive digitaler Distribution über sämtliche ... mehr
04.06.2013 - m4e
Bald werden die Fans von „Mia and me®“ auch selbst in die fantastische Welt von Centopia eintauchen und zusammen mit Mia und ihren Freunden ihre eigenen Abenteuer erleben können. Die m4e AG hat dem holländischen Unternehmen Brand New Leisure b.v. die Rechte lizensiert ... mehr
15.05.2013 - KV&H Verlag
Die Abenteuer der kleinen Italienerin Mia und ihrer Elfenfreunde Yuko und Mo im Reich der Elfen, Pane, Drachen und Einhörner, begeistern immer mehr Kinder ab drei Jahren auf der ganzen Welt. Schon in über 70 Länder wurde die Serie verkauft, darunter ganz neu auch nach Spanien und Belgien, nach ... mehr
07.05.2013 - Panini
Mit dem Mädchenmagazin „Mia and me“ hat die Stuttgarter Panini Verlags GmbH einen Titel im Handel platziert, der seinesgleichen sucht: Die Erstausgabe (März 2013) des Monatshefts für Sechs- bis Neunjährige hat sich 80.000 Mal verkauft – so oft wie kein anderer Neueinsteiger der vergangenen Jahre im jungen … mehr
11.04.2013 - m4e
Die m4e AG bittet am 16. April 2013 um 17:15 Uhr um 15 Minuten Ihrer Aufmerksamkeit. Dann gilt das Interesse des Publikums beim „Tag der Lizenzen“ den Erfolgsmarken KiKANiNCHEN, „Kleine Prinzessin“, „Beyblade“ und „Mia and me“ … mehr
04.04.2013 - ASS Altenburger Spielkarten
Minnie und ihre Freundin Daisy sind die Hauptfiguren in diesem neuen Disney-Quartett. Hier gilt es, immer vier der liebevoll gestalteten Karten zu einem Quartett zusammenzufinden und damit das Spiel zu gewinnen … mehr
02.04.2013 - m4e
Im Vorfeld der kommenden Programmmesse MIPTV haben die m4e AG und Rainbow Srl zahlreiche neue internationale TV-Abschlüsse zur Hit-TV-Serie “Mia and me” getätigt. Während Rainbow die Serie an die Free-TV-Sender Clan TV in Spanien und RTBF/OUFtivi in Belgien verkaufte, hat das m4e- ... mehr
14.03.2013 - Panini
Die Stuttgarter Panini Verlags GmbH möchte die zauberhaften Erfolge mit dem Lizenzthema Mia and me fortschreiben und bringt am 21. März das gleichnamige Fanmagazin in die Zeitschriftenregale. mehr
05.03.2013 - m4e
Die Erfolgsgeschichte von „Mia and me“ wird weiter geschrieben, und das im wahrsten Sinne des Wortes: Im Februar 2013 rangierte „Mia und die Elfen“, der erste Band der Storybücher aus dem Hause Egmont Schneiderbuch, in der Kinderbuch-Bestsellerliste von Buchreport auf dem ersten Platz. Mit einer ... mehr
05.02.2013 - m4e
Die m4e AG ist ein international agierendes Brand Management- und Medienunternehmen, das hochwertige Kinder- und Familienunterhaltung produziert und vermarktet. Unser Rechteportfolio beinhaltet so bekannte Themen wie „Mia and me“, „KiKANiNCHEN“, „Beyblade“, „Kleine Prinzessin“ ... mehr
28.01.2013 - ASS Altenburger Spielkarten
Sprechende Spiele, verärgerte Vögel, coole Geheimagenten im Auftrag ihrer Majestät und Abenteuer in der Eiszeit – im abgelaufenen 180. Geschäftsjahr seit Gründung 1832 standen bei ASS Altenburger, deutschlandweit Marktführer in der Entwicklung und Produktion von Spielkarten, vor allem die … mehr
22.01.2013 - m4e
„Mia and me“ ist nicht zu bremsen. Nicht nur im TV, sondern auch auf dem Lizenzmarkt kommen die Elfen und Einhörner rund um Mia hervorragend an. An die 30 Lizenznehmer konnte das Münchner Brand Management und Medienunternehmen m4e AG bereits allein in Deutschland für seine eigene ... mehr
21.01.2013 - m4e
Für den Sommer 2013 steht Großes an für eine der erfolgreichsten Spielwarenmarken der letzten Jahre. Vorher wird Hasbro jedoch im Frühjahr die bestehende Spielwarenlinie um die HYPERBLADES erweitern. Im Marktsegment Action Figuren werden die BEYBLADE-Kreisel somit nur schwer vom ... mehr
18.01.2013 - m4e
An der multimedialen Vorschulmarke des KI.KA kommen mittlerweile weder Kinder und Eltern noch der Handel vorbei. Das TV-Programm KiKANiNCHEN erzielt bei Vorschülern weiterhin hervorragende Marktanteile und das Web-Portal kikaninchen.de ist noch immer eine der beliebtesten Vorschulwebsites ... mehr
17.12.2012 - United Labels
Die United Labels AG präsentiert sich vom 30. Januar bis zum 4. Februar 2013 mit vielen neuen Lizenzthemen und neuen Produktwelten auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Zu den neuen Themen gehören unter anderem die „Teenage Mutant Ninja Turtles“, „Mia and me“ und „Mike der Ritter“ … mehr
04.12.2012 - Panini
Reale Erfolge mit einer phantastischen Geschichte: Die Stuttgarter Panini Verlags GmbH erzielt bemerkenswerte Verkaufszahlen mit seinen inzwischen sechs DVD-Titeln der Kinderserie Mia and me. Innerhalb von zehn Wochen summierte sich der Absatz auf mehr als … mehr