|
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |
Lizenzthema | Mia and me | |
18.07.2016 - m4e
Das Münchener Brand Management- und Medienunternehmen m4e AG und die Panini Verlags GmbH werden ihre langjährige und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit zur Hit-TV-Serie „Mia and me“ um weitere drei Jahre bis 2020 verlängern. Der Vertrag umfasst wie bisher das monatliche „Mia and me“ … mehr
21.06.2016 - m4e
Das Münchener Brand Management- und Medienunternehmen m4e AG hat eine mehrjährige Output-Vereinbarung mit Universal Pictures Germany GmbH
für seine Eigen- und Co-Produktionen sowie Library-Titel geschlossen. Im Rahmen dieses Vertrags wird Universal, ein Tochterunternehmen … mehr
06.06.2016 - m4e
Das Münchener Brand Management und Medienunternehmen m4e AG nimmt die Zügel bei der Produktion und Vermarktung der international erfolgreichen TV‐Serie und Marke „Mia and me“, kreiert von Gerhard Hahn, ab sofort noch stärker in die Hand. m4e einigte sich mit dem Co‐Produktionspartner … mehr
25.05.2016 - Edel Kids
Mit der Folge 26: „Rettung für Centopia“ geht die zweite Staffel der Erfolgsserie nun auch im Hörspiel-Bereich zu Ende. Edel:Kids ist seit der ersten Stunde mit Mia und ihren Freunden unterwegs und freut sich auf die
spannenden Rätsel in den letzten Episoden. … mehr
19.01.2016 - CRAZE
2016 prägen bei CRAZE hauptsächlich Lizenzen das große Produktsortiment.
Erstmals verbinden die Karlsruher alle ihre starken Produktfamilien mit Lizenzen. Mit Erfolgsthemen wie „Frozen – Die Eiskönigin“, „Cars“, „Violetta“, „Disney Princess“, „Finding Dori“ oder auch „Mia & me“, „Dragons“, „Trolls“ und … mehr
19.01.2016 - m4e
Die Abenteuer von Mia und ihren Freunden in der fantastischen Welt von Centopia fanden dieses Jahr eine erfolgreiche Fortsetzung. Die Original-TV-Serie „Mia and me“ (26 x 23 Minuten) wurde 2016 um eine zweite Staffel mit 26 neuen Folgen erweitert, allein in Deutschland wurde „Mia and me“ damit … mehr
15.12.2015 - m4e
Das Münchener Brand Management‐ und Medienunternehmen m4e AG setzt bei der Entwicklung eines neuen Serienstoffs auf die Kreativität des erfolgreichen österreichischen Kinder‐ und Jugendbuchautors Thomas Brezina. Gemeinsam entwickelt man nun eine Abenteuer‐Serie für Jungen im Alter von … mehr
26.10.2015 - m4e
Im Mai 2015 ging in Deutschland die erfolgreiche TV-Serie „Mia and me“ in
die zweite Runde. Die 26 neuen Folgen der zweiten Staffel starteten bei ZDF
und KiKA und haben seitdem bis zu 50% Marktanteil (Kinder 3-13 Jahre) erreicht. Die Abenteuer der Elfe Mia und der Einhörner von Centopia locken … mehr
25.10.2015 - Panini
„Mia and me – Neue Abenteuer in Centopia“ ist bereits die dritte
Stickerkollektion rund um das Elfenmädchen Mia, das die Sprache von
Einhörnern versteht. Alben und Sticker des von m4e lizenzierten Themas kommen in Deutschland und Österreich am 20. Oktober in den Handel … mehr
14.09.2015 - m4e
Das Brand Management und Medienunternehmen m4e AG und sein Tochterunternehmen Telescreen B.V. zeigen auf der diesjährigen Programmmesse MIPCOM (Stand R7.H3) die ersten Episoden der neuen Produktion „Wissper” (52 x 7’) sowie eine Episode von „Atchoo!” (52 x 11’) … mehr
25.05.2015 - m4e
Endlich ist es soweit: Am Samstag, den 9. Mai feierte die lang ersehnte 2. Staffel der international erfolgreichen TV-Serie „Mia and me®“ im ZDF Deutschlandpremiere. Und seit 14. Mai läuft sie nun auch täglich um 19:00 Uhr
bei KiKA – und das mit riesigem Erfolg! Über eine Million Zuschauer und … mehr
10.05.2015 - Undercover GmbH
Mit dem witzigen Minions-Schüleretui, das mit 30 Schulutensilien ausgestattet ist, sind Mädchen und Jungen bestens für die Schule gerüstet. In insgesamt drei Fächern verstecken sich 5 Stabilo Fasermaler, 8 Stabilo Buntstifte, ein Stabilo Bleistift, ein Radierer, ein Lineal, ein Spitzer sowie 2 ABC Schablonen … mehr
14.04.2015 - m4e
Im Zuge der neu vereinbarten und deutlich ausgeweiteten Partnerschaft zwischen Gerhard Hahn/Hahn Film AG (Schöpfer von „Mia and me®“ und „Sorgenfresser“) und der m4e Gruppe, gaben beide Parteien am 9. April 2015 bekannt, dass die gemeinsame Produktionsfirma Hahn & m4e Productions … mehr
14.04.2015 - m4e
Am Samstag den 9. Mai 2015 feiert die neue zweite Staffel der erfolgreichen
TV-Serie „Mia and me®“ um 9:40 Uhr ihre Premiere im Vormittagsprogramm des ZDF. Die weiteren Episoden folgen immer samstags zur gleichen Uhrzeit. Nur ein paar Tage später, am Donnerstag den 14. Mai 2015, startet KiKA … mehr
29.03.2015 - m4e
Kurz vor der TV-Premiere der zweiten Staffel im Mai 2015 können das
Münchener Brand Management- und Medienunternehmen m4e AG und Hahn
& m4e Productions GmbH (vormals Lucky Punch GmbH) den Produktionsstart der dritten Staffel der internationalen Erfolgsserie „Mia and me®“ … mehr
24.03.2015 - m4e
Am 21. März 2015 öffnete im niederländischen Roermond mit dem Yumble der modernste Indoor-Vergnügungspark Europas seine Pforten. Mit „Mia and me®“ – The Ride hat Yumble seine größte und atemberaubendste Attraktion. In diesem 3D-Darkride tauchen die Besucher in die fantastische … mehr
18.02.2015 - CRAZE
Unter der neuen Dachmarke „Craze Creative“ fasst Craze seine Kreativthemen zusammen. Neben vielen Produktneuheiten rund um die Lizenzthemen von „Mia and Me“, „Star Wars – Rebels“, „Dragons“ sowie „Frozen“ hat Craze auf der zurückliegenden Spielwarenmesse vor allem Produkte im Kreativbereich … mehr
10.02.2015 - m4e
Die zurückliegende Spielwarenmesse hat gezeigt – auch 2015 steht im Zeichen des Erfolges von „Mia and me“. Die Zielgruppe wird nicht nur mit der langerwarteten 2. Staffel der Fernsehserie (26 brandneue Folgen, ab Frühsommer 2015) beglückt, auch neue Lizenzprodukte wurden in Nürnberg … mehr
20.01.2015 - m4e
Die Spielwarenmesse 2015 unterstreicht einmal mehr den langfristigen und internationalen Erfolg von „Mia and me“. Es ist kaum eine Halle zu finden, in der nicht Produkte zur erfolgreichen Mädchenlizenz aus dem Hause m4e ausgestellt werden. Mattel präsentiert eine deutlich ausgeweitete Produktrange … mehr
16.12.2014 - United Labels
Die United Labels AG hat seine Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen. Alle 2.100.000 neuen Aktien wurden zum Bezugspreis von 1,55 Euro je Aktie von den Aktionären gezeichnet oder bei institutionellen Investoren platziert. Die neuen Aktien sind ab dem 1. Januar 2014 gewinnberechtigt … mehr
|