|
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |
Lizenzthema | Smiley | ![](DBImages/lizenzen/thumbnails/s_Smiley_originals_srt_kl.JPG) |
10.02.2015 - Smiley
Noch dominiert zwar der Winter das deutsche Wetter, jedoch ist es nicht zu früh, um sich gedanklich von den dicken und warmen Schuhen langsam zu verabschieden. Tschüss Stiefel und Boots, hallo Sandalen und Loafers. Um unsere Vorfreude auf die kommende Saison ein wenig anzukurbeln, hat Smiley … mehr
15.01.2015 - Carletto Deutschland GmbH
Wer kennt sie nicht – kaum eine Email oder Message ohne einen Smiley: Jetzt
bringt die Game Factory dazu drei Spiele in kleinen bunten Metalldosen als
offizielle Smiley-World-Lizenz in den Handel. Wer sie sieht, will sie haben – ideal als Mitbringsel. Mal kommt der Würfel ins Spiel, mal geht es um reine … mehr
05.09.2014 - BRANDORA Redaktion
Das Jahr 2014 geht in seine 2. Hälfte und genauso spannend weiter,
wie es begonnen hat. Es tut sich Neues auf dem Markt. Nach 24 Jahren
gibt die Firma Depesche Ende des Jahres 2014 ihre Lizenz an der Plüschmaus Diddl zurück an den Erfinder Thomas Goletz. Was wird nun aus der … mehr
18.03.2014 - Smiley
Gemeinsam mit dem französischen Dessous-Label Undiz entwickelte Smiley eine fröhliche Unter- und Nachtwäsche-Kollektion, die mit ihren knalligen Prints noch mehr Lust auf den Sommer macht. Die Kollaboration richtet sich an junge Männer und Frauen, die auch „drunter“ nicht auf modisches Design ... mehr
28.02.2014 - Smiley
Getreu dem Motto “A smile is always in style” hat Smiley auch in diesem Jahr traditionell auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Madrid präsentiert. Run Baby Run ist die bereits zweite Fashion-Kollaboration der Smiley Company mit dem spanischen Designer Carlos Diez und wurde vergangene Woche, am ... mehr
28.01.2014 - Smiley
Der Valentinstag wird von vielen immer noch für eine Erfindung der Floristen gehalten. Tatsächlich wurde er in England aber schon im Mittelalter gefeiert. Kein Wunder also, dass es von der Londoner Smiley Company auch diesen Februar wieder viele Produkte gibt, mit denen man nicht nur seine Liebe ... mehr
21.01.2014 - Smiley
Happy Sports erinnert die Menschen daran, dass es beim Sport um Bewegung, Zusammenhalt und Vergnügen geht - daran, das Beste aus seinem Leben zu machen. Die HW14-Kollektion besticht als eine farbenfrohe und dynamische Alternative zum gängigen Sportmodeangebot und erweckt das Motto Stay ... mehr
29.11.2013 - Smiley
Die Smiley Company heißt Torsten Gryska (37) im Londoner Headquarter als neuen Brand & Commercial Director für Deutschland, Österreich, die Schweiz, Niederlande und Osteuropa willkommen. Torsten Gryska, der zuvor als Licensing Manager im Bereich Kids und Family Entertainment bei Fremantle ... mehr
10.05.2013 - Smiley
Nach dem winterlichen Erfolg des Original-Smiley Sweaters in Pastelrosa starten Pull&Bear und Smiley mit vereinten Kräften in eine weitere Jahreszeit. Die neue Sonderkollektion besteht aus einem knallgelben Shirt mit aufgerollten Ärmeln, den unverkennbaren Smiley-Augen und lächelndem Mund sowie einem ... mehr
03.05.2013 - Smiley
Die Smiley Original x Etam Partnerschaft wird mit jeder neuen Saison stärker und stärker. Aufgrund des Erfolgs früherer Kollektion, einer designbewussten Herangehensweise und einer Fusion aus Farben und hochwertiger Verarbeitungstechniken sind die Etam Kollektionen immer ein großer Spaß ... mehr
23.04.2013 - Smiley
Dalla Costa, Spezialist für hochwertige italienische Pasta, revolutioniert mit SmileyWorld und seinen innovativen Icons den europäischen Lebensmittelmarkt. Gemeinsam bereichern sie unser tägliches Essen mit neuen Ausdrucksformen und einer ansteckenden Fröhlichkeit. SmileyPasta startet ... mehr
19.04.2013 - Smiley
Zehn Jahre später fand Smiley ein neues Zuhause hinter turmhohen Fenstern in riesigen Lagerhallen, unter gewölbten Wellblechdächern inmitten von riesigen Bassboxen. Mit der Wiederentdeckung des 4/4 Beats begann eine neue Smiley-Ära. Großbritannien erlebte die Neudefinition von Sound. Pulsierende, ... mehr
03.04.2013 - NICI
In der Smiley Happy-Kollektion findet sich neben vier Schlüsselanhängern in gelb, rot, blau und grün auch ein gelber MagNICI Smiley, der überall haftet, wo es einen metallischen Untergrund gibt … mehr
08.03.2012 - Smiley
Smiley startet mit zahlreichen neuen Deals ins Frühjahr 2012. Den Anfang macht ein Dreijahresvertrag mit Lizenzprofi Stationery Team über Schulbedarf zu Smiley Society und Smiley. Hergestellt wird ein umfangreiches Produktangebot mit Rucksäcken und Taschen, iPhone Hüllen, Notizbüchern ... mehr
17.02.2012 - Smiley
Gute Laune zu verbreiten ist Smileys Spezialität. Und drei neue Verträge sind ein deutliches Indiz dafür, dass The Smiley Company mit ihrer Fröhlichkeit auch in Asien gut ankommt. Lizenznehmer Red Line arbeiten zurzeit an einer Schmuckkollektion für ganz Asien; Impact Licensing entwirft Haushaltswaren ... mehr
07.02.2012 - Smiley
Smiley verdreht allen den Kopf. Das fröhliche Icon ist auf dem besten Weg, eine der beliebtesten Modemarken für junge und aufstrebende Stars in Großbritannien zu werden. Bei ihrem letzten Fotoshooting für das Flavour Magazine trug Cher Lloyd ihre Smiley Happy Time Uhr. Die urbane ... mehr
13.12.2011 - Smiley
Ata-Boy, amerikanischer Marktführer und Spezialist für Lizenzmagnete und Geschenkartikel, ist The Smiley Companys neuer Lizenznehmer für Magneten, Buttons, Schlüsselanhänger, Sticker, Nachtlichter und Mousepads. Die offiziellen Lizenzprodukte basieren auf dem unverwechselbaren Stil, den ... mehr
12.12.2011 - Smiley
The Smiley Company verkündet stolz die Eröffnung des weltweit ersten Smiley Stores. Der neue Konzept-Laden bezieht sein neues Domizil in dem frech-revolutionären Einkaufszentrum Boxpart, mitten im kreativen Dreh- und Angelpunkt von London – Shoreditch. Shoreditch ist bekanntlich die ... mehr
09.11.2011 - Smiley
HOM, die führende Luxusmarke für Männerunterwäsche, kombiniert Eleganz und Stil. 2009 entdeckte Hom eine Marktlücke und widmete sich mit der Schwestermarke „e.Go“ einer neuen Generation junger, fröhlicher Kunden voller Optimismus. Für ihre Frühling/Sommer Kollektion 2012 suchte e.Go ... mehr
23.09.2011 - Smiley
Fee Bradshaw verfügt über langjährige Erfahrung im internationalen Lizenzgeschäft und hat bereits zahlreiche Mode-, Lifestyle- und TV-Marken vertreten. Begonnen hat ihre Karriere mit der Entwicklung der Warengruppen Mode und Lifestyle für Atari. Danach betreute sie bei 4Kids Entertainment den … mehr
|