Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
LizenzthemaLooney Tunes
05.11.2010 - BRANDORA Redaktion
Wer denkt beim Thema Lizenzen nicht an Umsatzzahlen, Budget und Verkaufsschlager. Dass es aber auch anders geht, zeigen die folgenden Beispiele. Von der Unterstützung gemeinnütziger Institutionen über Wohltätigkeitsveranstaltungen bis hin zu gesunder Ernährung und … mehr
23.09.2010 - BLE - Brand Licensing Europe
Laut einer weltweiten Umfrage der Brand Licensing Europe 2010, Europas wichtigster Messe für Markenerweiterung und Lizenzen, ist die Faszination von Homer Simpson und seiner Familie auch nach 20 Jahren und über 450 Folgen weiterhin ungebrochen. Die Brand Licensing Europe fragte weltweit … mehr
23.06.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products (WBCP) präsentierte auf der diesjährigen Licensing International Expo eine Vielzahl an herausragenden Unterhaltungsthemen. Mit dabei waren zum Beispiel die berühmten Charaktere der DC Comic-Welt, die beliebten Figuren der Looney Tunes und der alle … mehr
08.06.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Pilar Zulueta wurde zum Executive Vice President und General Manager EMEA (Europa/ Naher Osten/ Afrika) ernannt, gab Jordan Sollitto, Executive Vice President International Licensing bei Warner Bros. Consumer Products (WBCP) am Mittwoch bekannt. “Pilar hat durch ihren starken Führungsstil … mehr
25.05.2010 - BLE - Brand Licensing Europe
Advanstar Communications, Veranstalter der Brand Licensing Europe 2010, bestätigt die Teilnahme von CPLG, Warner Bros. Consumer Products und Saban Brands an der diesjährigen Lizenzmesse im September.Die führende Lizenzagentur CPLG (Copyright Promotions… mehr
04.05.2010 - Warner Bros. Consumer Products
In den letzten Jahren hat die Looney Tunes Sportparty in vielen Städten und Schulen für Furore gesorgt. 2010 gehen die Looney Tunes wieder auf Tour, diesmal sind sie auf vier großen Kinderfesten in Deutschland mit einem Sportprogramm und einer Bühnenshow vertreten. Die erste Station fand … mehr
17.03.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Vorhang auf und Bühne frei für den lässigsten Hasen der Filmgeschichte: Bugs Bunny. Unverwüstlich und mit einem ständigen Heißhunger auf Möhren ist der mitreißende Cartoonheld nicht nur zu Ostern ein echter Star. Seine Erfolgsgeschichte und die der Looney Tunes begann bereits Anfang der … mehr
10.03.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Auch in diesem Jahr trifft sich die Lizenzbranche in Köln zum großen LIMA Event, dem Tag der Lizenzen 2010. Warner Bros. Consumer Products ist natürlich auch in diesem Jahr dabei und wird Sie am 16. März 2010 ab 15.20 Uhr über die aktuellen Themen des Jahres informieren. Präsentiert werden … mehr
09.02.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products präsentierte seinen geladenen Gästen letzte Woche in Nürnberg sein bisher stärkstes Line-up von Marken und Lizenzpartnerschaften und demonstrierte eindrücklich seine Rolle als das führende Entertainment Studio der Welt. Mehr als 400 Persönlichkeiten … mehr
03.02.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Sie gehören zwar zu den Klassikern, entwickeln sich jedoch beständig weiter und bieten großes Potential dank des Ansatzes der Looney Tunes Active - Reihe, der besonders Eltern anspricht, und der erfolgreichen „Cute and Spirited“- Kampagne, von der Tweety seit einiger Zeit profitiert. Nun sind … mehr
08.01.2010 - BRANDORA Redaktion
Vier weitere Aussteller haben für die Brand Licensing Central & Eastern Europe unterschrieben. Ein Umzug schafft zusätzliche Ausstellungsflächen. Die Messe findet nun im Corinthia Grand Hotel Royal statt, einem der edelsten Luxushotels im Herzen der Stadt Budapest. European Licensing Company … mehr