Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
LizenzthemaLooney Tunes
22.09.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Die erfolgreiche Zusammenarbeit der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) und Warner Bros. Consumer Products (WBCP), eines der weltweit führenden Lizenz- und Merchandise-Unternehmen, geht in die nächste Runde. Seit 2011 gelingt es den Unternehmen überaus erfolgreich, Kinder und Jugendliche … mehr
30.06.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Die Beko BBL, der Dachverband der 18 Erstligisten, richtet die Wettbewerbe Meisterschaft und Pokal . Darüber hinausorganisiert und vermarktet die Beko BBL die drei nationalen Events (Beko BBL Champions Cup, Beko BBL ALLSTAR Day und Beko BBL TOP FOUR). Zudem engagiert sich die Liga sehr stark im … mehr
15.04.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Das bekannteste Team-Mitglied der Looney Tunes - Bugs Bunny ist nicht nur an Ostern der absolute Star unter den Hasen. Bugs Bunny, der Hase mit dem sonnigen Gemüt, lässt sich durch nichts und niemanden aus der Fassung bringen. So entkommt der flinke und charismatische Hase stets jeder … mehr
18.02.2014 - Warner Bros. Consumer Products
TCC Global, Amsterdam, der globale Marktführer im Bereich Kundenbindungsprogramme baut seine Partnerschaft mit Warner Bros. Consumer Products (WBCP) weiter aus. Bereits in der Vergangenheit hatten die beiden Unternehmen erfolgreich kooperiert. TCC hat jetzt exklusiv für ... mehr
12.02.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products (WBCP) erobert die Saison der Spielwaren Messen 2014 wie im Sturm, mit einer beeindruckenden Aufstellung globaler Lizenznehmer, zur Unterstützung der beliebten Entertainmentprogramme der Studios, wichtigen Jubiläen und anstehenden Kinostarts. Wegweisend ist ... mehr
24.01.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products EMEA (WBCP EMEA) feiert in Partnerschaft mit der National Basketball Association (NBA) den Erfolg des ersten Looney Tunes Active! und Jr. NBA/Jr. WNBA Basketballkurses, der am Mittwoch den 15. Januar 2014 in der O2 Arena in London stattfand. Die Veranstaltung ... mehr
03.09.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Das KIDS WB Programm mit den Looney Tunes ist zurück auf dem Bildschirm – und ab dem 4. September 2013 auf einem neuen Sendeplatz unterwegs. In der Looney Tunes Show erlebt der Klassiker rund um Bugs Bunny und seine Freunde auf dem neuen Free TV Sender ProSieben MAXX an sechs Tagen ... mehr
09.08.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products EMEA (WBCP EMEA) zeigt auf der Licensing Expo 2013 mit den Looney Tunes, der beliebten Unterhaltungsmarke, die für einen aktiven Lebensstil steht, wie man die Lebensmittelabteilungen in Europa aufwirbelt. In gerade mal 5 Jahren hat sich das Looney Tunes Food and ... mehr
04.06.2012 - Warner Bros. Consumer Products
Die Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) und Warner Bros. Consumer Products (WBCP), eines der weltweit führenden Lizenz- und Merchandise-Unternehmen, werden ihre erfolgreiche Zusammenarbeit, die 2011 startete, weiterführen. Mit der Unterstützung von Bugs Bunny, der eine Hauptrolle in ... mehr
10.04.2012 - Warner Bros. Consumer Products
Die Looney Tunes sind seit März wieder im Free-TV unterwegs. In der neuen Die Looney Tunes Show erlebt der Klassiker rund um Bugs Bunny und seine Freunde im Cartoon Network Block bei kabel eins jeden Samstag Morgen ab 7:40 Uhr ein Revival. Die Looney Tunes in der Serie Bugs Bunny & die ... mehr
29.03.2012 - Warner Bros. Consumer Products
Die quirligen Looney Tunes sind wieder auf Tour. Bugs Bunny, der Roadrunner, Speedy Gonzales, Tweety und der Kater Sylvester haben sich auf den Weg zu einem ganz besonderen Event gemacht. Mit der Ankunft der Helden in Farmerama (www.farmerama.de), dem bekannten und beliebten Farmspiel ... mehr
02.03.2012 - Warner Bros. Consumer Products
Die Looney Tunes Sammelkartenaktion, die ab dem 5. März mit Bugs Bunny und seinen Freunden deutschlandweit in allen rund 2.400 PENNY-Märkten läuft, macht das Sammeln, Tauschen und Quartett spielen wieder aktuell. Bei jeden vollen 15 Euro Einkaufswert gibt es bis zum 21. April eine Sammeltüte mit ... mehr
06.02.2012 - Warner Bros. Consumer Products
Das Bat-Signal hat den „Kreuzritter im Umhang“ zu einer abenteuerlichen Spielzeugmessen-Saison gerufen. Warner Bros. Consumer Products (WBCP) präsentiert eine umfassende Liste globaler Lizenzinhaber, die das Warner Bros. Studio mit seinen zahlreichen Filmen – angeführt von The Dark Knight Rises ... mehr
15.08.2011 - United Labels
Die United Labels AG ist weiter auf Wachstumskurs. Das Unternehmen, das zu den führenden Herstellern und Vermarktern von Comic-Lizenzprodukten in Europa gehört, hat im zweiten Quartal 2011 den Konzernumsatz auf 15,7 Millionen Euro erhöht - eine Steigerung im Vergleich zum Vorjahres-Quartal um … mehr
17.06.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Mit Superhelden, Literaturlegenden und der Entwicklung einer eigenen Zeichentrick Nation bringt Warner Bros. Consumer Products (WBCP) ein unübertroffenes Line-up zur diesjährigen Licensing International Expo, das das Lizenzen-, Merchandising- und Einzelhandelsgeschäft auf eine neue Ebene … mehr
06.06.2011 - BRANDORA Redaktion
Sweets for Fun: qualitative hochwertige Leckereien mit frechen Designs und trendigen Lizenzthemen oder genussvolle Botschaften für verschiedenste Anlässe. Egal, ob als sorgfältig ausgewählter Glücksbringer, Seelentröster, oder Last-Minute-Geschenk - bei den süßen Leckereien wie Schokolade, … mehr
03.06.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Auf spielerische und kindgerechte Art und Weise den Kindern im Alter von sechs bis zwölf Jahren Spaß und Begeisterung für die Sportart Basketball zu vermitteln: Das ist das gemeinsame Ziel, das sich die Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) und Warner Bros. Consumer Products, eines der weltweit … mehr
11.04.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Das internationale Mode- und Lifestyle Unternehmen s.Oliver setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Bravado Merchandise GmbH fort . Ab April 2011 wird eine neue T-Shirt Kollektion für Groß und Klein mit lustigen Motiven der Cartoonhelden Looney Tunes in dem s.Oliver Online Shop unter … mehr
13.12.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Auf der ganzen Welt ist Yogi Bär als fülliger und immer hungriger Spaßvogel mit lustigem Hut und Krawatte bekannt – ein liebenswerter Langfinger und Torten-fressender Rebell, der sich für klüger als durchschnittliche Bären hält und dem Jellystone-Park mit seinen überdrehten Mätzchen einen Ehrenplatz auf dem … mehr
23.11.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Sie bringen Spaß, Abwechslung und Farbe in die eigenen vier Wände: Die quirligen Looney Tunes gibt es nun auch als Wandschmuck für die ganze Familie. Das Berliner Unternehmen ML Internethandel – Bilderdepot 24 bietet aktuell im Handel tolle Wandtattoos mit Bugs Bunny und seinen Freunden … mehr