|
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |
Lizenzthema | KiKANiNCHEN | ![](DBImages/lizenzen/thumbnails/s_ZDF_789_1.1.jpg) |
24.11.2011 - m4e
Das Brand Management und Medien-unternehmen m4e AG zeigt sich mit der Entwicklung des Merchandisingprogramms zur KI.KA-Vorschulmarke KiKANiNCHEN mehr als zufrieden. Die strategische Entwicklung vom TV-Programm zur ganzheitlichen Marke hat sich bewährt und so sind mittlerweile ... mehr
14.02.2011 - Simba Dickie Group
KiKANiNCHEN markiert das Vorschulangebot des KI.KA und ist Programm, Dachmarke und Figur in einem. Kikaninchen und Christian, der einfallsreiche und gut gelaunte Freund, treffen sich täglich zum Spielen und entdecken gemeinsam mit den Kindern die Welt. Montags bis freitags zwischen 6:50 Uhr … mehr
09.02.2011 - BRANDORA Redaktion
Vom Säugling bis zum „Silver-Ager“ – für jeden lässt sich ein Lizenzprodukt entwickeln. Immer mehr Hersteller setzen auf Lizenzen als Garant für höhere Umsätze. Einen „kleinen“ Überblick interessanter Neuheiten möchten wir Ihnen nachstehend geben: „Dibedibedab“ – Das KiKANiNCHEN markiert das … mehr
24.08.2010 - BRANDORA Redaktion
Warum werden Lizenzprodukte gekauft? Liegt es daran, mit den entsprechenden Produkten „IN“ zu sein oder überzeugt die Qualität? Egal was es ist, Lizenzprodukte haben in unserer Welt einen hohen Stellenwert und werden diesen wohl auch immer behalten. Schauen wir uns doch nur mal in … mehr
03.08.2010 - CPLG Germany
Was wäre die KI.KA Sommertour ohne die beiden Stars aus der
Sesamstrasse: Ernie und Bert? Bereits im siebten Jahr begleiten die beiden als Walking Acts die Eventreihe des Kinderkanals von ARD und ZDF. Damit aber nicht genug. In diesem Jahr dachte sich Copyright Promotions Licensing Group (CPLG), die Lizenzagentur der Sesamstrasse … mehr
16.07.2010 - m4e
Das Lizenzprogramm zu KiKANiNCHEN, der neuen und vor kurzem mit einem internationalen Design-Award ausgezeichneten Vorschulwelt des KI.KA, wird durch das Grünwalder Brand Management und Medienunternehmen m4e AG im Rahmen der zu Grunde liegenden Vermarktungsstrategie kontinuierlich erweitert. Mit den renommierten Verlagshäusern … mehr
22.06.2010 - m4e
KiKANiNCHEN, die neue Vorschulmarke des KI.KA, hat sich seit seinem Programmstart im Oktober 2009 sehr erfolgreich in der Zielgruppe der 3- bis 6-jährigen Kinder etabliert und ist inzwischen mit hervorragenden Quoten Marktführer in diesem Bereich. Seit Mitte Mai ist nun auch das multimediale … mehr
29.04.2010 - BRANDORA Redaktion
Der Kinderkanal von ARD und ZDF startet sein neues Onlineportal für Vorschüler: kikaninchen.de. In einem geschützten Raum unternehmen Drei- bis Sechsjährige ihre ersten Schritte am Computer und im Internet. Die Spiel- und Lernangebote auf kikaninchen.de orientieren sich eng an den Fähigkeiten … mehr
|