|
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |
Lizenzthema | Filly | ![](DBImages/lizenzen/thumbnails/s_Filly_KL.jpg) |
03.02.2012 - Simba Dickie Group
Filly war 2011 der meistverkaufte Spielwarenartikel im deutschen Spielwarenmarkt. Rund um die besonders bei Mädchen beliebten Pferde präsentiert der Fürther Spielwarenhersteller Simba Toys jedes Jahr ein neues
Konzept mit hinreißender Story. 2012 wird im Zeichen der Filly Elfen stehen … mehr
27.01.2012 - BRANDORA Redaktion
Mit Umsatzzuwächsen, die nicht nur deutlich über den Vergleichszahlen des Vorjahres liegen, sondern auch über Plan, startet die Aachener Universal Trends GmbH in die zweite Hälfte ihres Geschäftsjahres, das zum 30. Juni 2012 endet. Im Jahr zuvor hatte Geschäftsführer Andreas Chevalier einen … mehr
26.01.2012 - Ravensburger AG
Bücher von Friendz kommen an: Über zwei Millionen Exemplare verkaufte das gemeinsame Imprint der Kids & Concepts GmbH, Stuttgart, und des Ravensburger Buchverlags im ersten Jahr. Die-ser Erfolg soll 2012 mit neuen starken Lizenzthemen fortgesetzt werden: Friendz bringt im laufenden Jahr … mehr
10.01.2012 - Herding
Am 11.01.2012 beginnt die größte internationale Messe für Heimtextilien, die Heimtextil in Frankfurt mit über 2500 Ausstellern. Auch die Klaus Herding GmbH (Bocholt, NRW) präsentiert dort ihre neue Kollektion. Das Bocholter Unternehmen ist führender Anbieter für Lizenzbettwäsche ... mehr
27.10.2011 - Simba Dickie Group
Im aufklappbaren Filly Fantasieschloss mit Licht, drehbarem Tanzboden und Balkon können kleine Filly Fans mit ihren Pferdchen feiern. Das Filly Fantasieschloss kann mit einem der fünf Stickerbögen ganz nach den Vorstellungen der Mädchen gestaltet werden. Nur in diesem Schloss gibt es … mehr
12.09.2011 - Simba Dickie Group
Die Filly-Fans können einfach nicht genug bekommen. Seit Jahren feiert das Vermarktungskonzept rund um Filly große Erfolge. 2011 setzt sich der Trend weiter fort, denn die kleinen Sammelpferdchen sind laut Eurotoys in den ersten Monaten des Jahres der meistverkaufte Artikel im gesamten Spielwarenmarkt… mehr
23.08.2011 - United Labels
Die United Labels AG hat ihr Lizenzportfolio um die beliebte Pferdereihe „Filly“ erweitert. Besonders im Fokus steht die neue und fünfte Serie „Filly Unicorn“ – also die „Filly Einhörner“. Geplant sind verschiedene Produkte im Textilbereich sowie diverse Geschenkartikel, die europaweit in 25 Ländern vermarktet ... mehr
19.08.2011 - United Labels
„Twentieth Century Fox“ hat United Labels für die jahrelange gute Zusammenarbeit mit dem „Krusty Seal of Approval Award“ ausgezeichnet. Bereits seit vielen Jahren entwickelt und vermarktet die United Labels AG als Lizenznehmer europaweit verschiedene … mehr
15.08.2011 - United Labels
Die United Labels AG ist weiter auf Wachstumskurs. Das Unternehmen, das zu den führenden Herstellern und Vermarktern von Comic-Lizenzprodukten in Europa gehört, hat im zweiten Quartal 2011 den Konzernumsatz auf 15,7 Millionen Euro erhöht - eine Steigerung im Vergleich zum Vorjahres-Quartal um … mehr
13.07.2011 - Kaufmann-Neuheiten GmbH
Filly Pferde verzaubern Mädchen im Alter von 6-10 Jahren: Ob Filly-Princess, -Fairy, -Ice und brandneu Filly Unicorn – die ständige Weiterentwicklung der Sammelserien und Styleguides sorgt für Abwechslung und Vielfalt im Handel. Insgesamt wurden über 20 Millionen Sammelpferdchen verkauft. Allein in … mehr
21.04.2011 - Generation Media Deutschland
Das neue Lizenzjahr hat begonnen – und zwar vielversprechend: der erfolgreichste Cartoon Network Charakter Ben 10 belegt bei einer Studie des Bayrischen Rundfunks Platz 2 der beliebtesten Fernsehfiguren, Bakugan gehört weiterhin zu den beliebtesten Boys Action Figuren und auch die süßen Filly … mehr
20.04.2011 - Simba Dickie Group
Filly von Simba Toys ist mit großem Abstand das meistverkaufte Sammelthema im Spielwarenmarkt (Stand Dezember 2010, NPD Eurotoys). Die Filly-Fans können einfach nicht genug bekommen. Deshalb ergänzt Simba Toys mit weiteren Produkten für den Sommer nun seine Produktpalette rund um … mehr
17.03.2011 - BRANDORA Redaktion
Die Aachener Universal Trends GmbH hat zum 01.07.2011 das operative Geschäft der Dracco Candy GmbH, (Fürth) übernommen und damit ihr Portfolio um ein weiteres attraktives Standbein gestärkt. Gleichzeitig eröffnet der Trendspezialist mit der Integration der Dracco-Sortimente, die sich aus … mehr
10.01.2011 - Herding
Am 12.01.2011 beginnt die größte internationale Messe für Heimtextilien, die Heimtex, in Frankfurt. Auch die Klaus Herding GmbH stellt dort ihre neue Kollektion vor. Das Bocholter Unternehmen ist führender Anbieter für Lizenzbettwäsche und Trendtextilien für Kinder und junge Erwachsene … mehr
08.12.2010 - Kazachok
Neue Agentur für Muhammad Ali: GreenLight wird die Lizenz international für Werbung und Promotions vertreten. Dabei geht es um die Persönlichkeitsrechte und Marken Alis, die u.a. dessen Namen, Image, Bilder, Signaturen und Charakteristika einschließen, und deren Vermarktung in Europa und im … mehr
02.12.2010 - Ravensburger AG
Der Ravensburger Buchverlag und die Kids & Concepts GmbH starten mit der Marke „Friendz“ ein gemeinsames Verlagsprogamm mit Büchern zu internationalen Lizenzthemen wie Shaun das Schaf, Filly oder Yakari. Der Ravensburger Buchverlag bietet das 13 Titel umfassende, erste Programm … mehr
08.11.2010 - Generation Media Deutschland
Ein erfolgreiches Lizenzjahr geht allmählich wieder zu Ende. Viele neue Themen konnten verstärkt ausgebaut werden, neue Marken fanden Einzug in das CTM-Portfolio und einige Awards sowie Erfolge konnten für die CTM-Lizenzen verbucht werden. Im Mittelpunkt in 2010 stand unter anderem die … mehr
19.07.2010 - Generation Media Deutschland
Ganz Deutschland feierte eine grandiose WM unserer Nationalelf und auch der heiße Sommer sorgt für gute Laune so weit das Auge reicht. Die Grünwalder Agentur Concept-TV & Merchandising GmbH hat ebenfalls allen Grund zum Jubeln. Einige Erfolge konnten in den letzten Monaten verzeichnet werden und auch in Zukunft wird mit neuen Themen und altbewehrten Klassikern an den Erfolg angeknüpft. Viele Neuigkeiten rund um die Highlights … mehr
12.03.2010 - Generation Media Deutschland
Nach einem überdurchschnittlich erfolgreichen Geschäftsjahr 2009, startet die Münchener Agentur Concept-TV & Merchandising GmbH mit neuen spannenden Themen und Neuigkeiten in das neue Jahr. Nach den ersten wichtigen Branchenevents, konnten schon viele neue Lizenzpartner hinzu gewonnen … mehr
18.02.2010 - Generation Media Deutschland
Die Münchener Merchandising- Agentur Concept – TV & Merchandising GmbH schloss ein sehr erfolgreiches Jahr 2009 ab und startet mit vielen News ins Jahr 2010. Nach den ersten erfolgreichen Messen haben sich erste Trends und eindeutige Favoriten hervorgehoben - mep licensing stellt drei Favoriten … mehr
|