|
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |
Lizenzthema | Filly | |
05.02.2014 - BRANDORA Redaktion
Das Jahr 2014 hat begonnen und verspricht viele Neuigkeiten auf dem deutschen Lizenzmarkt. Einen kleinen Ausblick auf das, was Sie in den nächsten Monaten erwartet, wollen wir Ihnen präsentieren. Lassen Sie sich inspirieren und schauen gerne auch auf www.lizenzbranche.de vorbei. Dort ... mehr
27.01.2014 - BRANDORA Redaktion
Das Set enthält neben dem neuen Star drei niedliche "Butterfly™ Baby-Filly®" sowie vier Sammelkarten und eine Broschüre über die traumhafte
"Filly®"-Welt. Wer diese besonders intensiv nachspielen möchte,
kann dies u.a. in einem "romantischen Pilzhaus"-Spieleset tun … mehr
07.01.2014 - Blue Ocean Entertainment
Für Filly-Fans beginnt das Jahr 2014 mit jeder Menge Romantik, Herzklopfen und ganz viel Liebe: Denn am Montag, 30 . Dezember, erscheint „Filly FUN Traumhochzeit“. Gleich sieben Filly-Paare aus den verschiedenen Serien der letzten Jahre geben sich in dem Sonderheft der Blue Ocean Entertainment ... mehr
14.11.2013 - DuMont Kalenderverlag
Die Verlagsmarke Friendz der Kids & Concepts GmbH hat für seine Jahreskalender einen starken Partner gefunden: Ab dem 01.01.2014 wird der DuMont Kalenderverlag exklusiv alle Kalender des Stuttgarter Verlages vertreiben … mehr
30.10.2013 - United Labels
Deutschlands größte Lizenzmesse steht vor der Tür – und auch United Labels ist beim Licensing Market vor Ort. Der europaweit tätige Comicware-Hersteller präsentiert am 5. November im Bayerischen Hof in München aktuelle und angesagte Lizenzthemen und viele innovative Produkte. Das große ... mehr
18.10.2013 - Blue Ocean Entertainment
Jeder kennt sie, und fast jeder hat eines zu Hause: Die legendären „Steiff“-Kuscheltiere mit dem Knopf im Ohr. Jetzt begeistern sie auch am Kiosk: Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean Entertainment AG hat ein Magazin rund um die beiden Teddybären Carlo und Clara produziert, das ab ... mehr
27.09.2013 - Blue Ocean Entertainment
Sammelspaß der anderen Art für kleine und große Filly-Fans: Die zauberhaften Filly Witchys gibt es jetzt auch als Trading Cards. Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean Entertainment AG bringt ab sofort insgesamt 171 liebevoll gestaltete Sammelkarten in den Handel – darunter ... mehr
05.08.2013 - Blue Ocean Entertainment
Ausgelöst durch eine Untersuchung von Produktzugaben von Kindermagazinen im Auftrag der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen kommt es seit Freitag (2. August 2013) leider immer wieder zu irreführenden Berichterstattungen, die den Ruf der Marke „Prinzessin Lillifee“ schädigen ... mehr
25.06.2013 - BRANDORA Redaktion
Jedes der neuen im "Filly"-Look gestalteten Tri Packs enthält drei
Schokoladeneier. Dazu gibt es für die Fans eine "Filly"-Figur zum
Spielen und coole Sticker zum Sammeln und Tauschen … mehr
14.05.2013 - iconkids&youth
Kinder unterscheiden ganz klar zwischen Lizenzen, die sie zu Hause am liebsten um sich haben, weil sie ihnen ein Gefühl von Sicherheit und Nähe vermitteln und solchen Lizenzen, die sie besonders gerne nach außen tragen, weil sie damit besonders gut bei den Freunden ankommen. So lieben deutsche Jungs in ... mehr
07.05.2013 - Blue Ocean Entertainment
Die Blue Ocean Entertainment AG holt namhafte Verstärkung an Bord: Max Müller (45) übernimmt ab 1. Juni 2013 als Steuermann die strategische Verantwortung für das komplette Boys-Programm des Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlags … mehr
28.01.2013 - BRANDORA Redaktion
Mit einem hochaktuellen Portfolio sowie lizenz- und markenstarken "Schnelldreher-Themen" hat sich die Universal Trends GmbH, Aachen, in schnellem Tempo von einem Großhändler zu einem erfolgreichen Trend-Distributeur gewandelt … mehr
02.10.2012 - Blue Ocean Entertainment
Ob mystisch, glücksbringend oder königlich – im „Filly-Sammelband 2013“ vereint die Blue Ocean Entertainment AG jetzt alles Wissenswerte rund um die Sammelpferdchen-Serien der vergangenen zwölf Monate sowie allen bisherigen Sonderfiguren. Damit gibt der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag bereits ... mehr
27.07.2012 - United Labels
In den ersten deutschen Bundesländern gehen die Sommerferien zu Ende, für viele Schüler beginnt wieder - oder aber zum ersten Mal - der Schulalltag. Der Comicware-Hersteller United Labels präsentiert pünktlich zum Schulstart viele „back to school“-Produkte - praktische Alltagshelfer wie Schreibsets, Taschen … mehr
25.06.2012 - Vedes
Im Geschäftsjahr 2011 hat die Unternehmensgruppe wieder einmal ihre Leistungsstärke unter Beweis gestellt: Die insgesamt 1.150 angeschlossenen Fachgeschäfte setzten europaweit 571 Millionen € um und lagen damit 4,2 Prozent über Vorjahr (2010: 548 Millionen €). Auch die deutschen Händler … mehr
26.04.2012 - BRANDORA Redaktion
Die kleinen, beflockten und samtweichen Mini-Pferdchen aus der rosaroten "Filly"-Welt sind derzeit wohl das erfolgreichste Sammelthema für Mädchen und galoppieren auch im Spielwarenhandel in den Bestseller-Charts ganz vorne mit. Mit einem breiten Produktangebot an Spiel-, Schreib- und Süßwaren sowie ... mehr
10.04.2012 - Blue Ocean Entertainment
Das Filly-Monatsmagazin der Blue Ocean Entertainment AG hat sich im März erstmals mehr als 200.000 Mal verkauft. Die Ausgabe 3/2012 des IVW-Shootingstars fand insgesamt 203.105 Käuferinnen und festigte damit seinen Status als deutsche Kinderzeitschrift Nummer 1 im Einzelverkauf pro ... mehr
22.03.2012 - BRANDORA Redaktion
Mit einem Paukenschlag meldete sich "Filly" in den Charts der erfolgreichsten Lizenzthemen im Spielwarenhandel zu Wort: Erstmals haben die Marktforscher der NPD Group (Eurotoys) im Februar die Verkäufe des rosaroten Sortiments aus der verträumten "Filly"-Welt in die Liste der Top 20 Lizenzen ... mehr
15.02.2012 - Blue Ocean Entertainment
2011 war die neue LEGO-Bau- und Spielreihe NINJAGO der Sensationserfolg in Kinderzimmern weltweit. Zum Marktstart der neuen NINJAGO-Generation 2012 veröffentlicht die Blue Ocean Entertainment AG nun das offizielle LEGO NINJAGO-Magazin rund um die Abenteuer der Ninjas Cole, Jay, Kai, Zane … mehr
14.02.2012 - Blue Ocean Entertainment
In der Gerüchteküche der Filly-Fans brodelte es schon lange, jetzt ist es offiziell: Pünktlich zum Marktstart der neuen Filly-Sammelserie erscheint das Filly-Magazin in dieser Woche mit Baby-Versionen der brandneuen „Filly Elves“-Verkaufsfiguren als Heftextra. Mit jedem Magazin erhalten die 5- bis ... mehr
|