|
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |
Lizenzthema | Filly | ![](DBImages/lizenzen/thumbnails/s_Filly_KL.jpg) |
04.07.2017 - Goliath Toys
Goliath informiert über die Vertriebspartnerschaft in Deutschland mit Dracco, Hersteller und Vermarkter von Lizenzprodukten. Die Vertriebspartnerschaft tritt ab dem 1.8 2017 in Kraft, dann ist Goliath Ansprechpartner für alle FILLY-Sammelfiguren und –Playsets … mehr
08.11.2016 - Blue Ocean Entertainment
Darauf ein fettes High Five! Das 5!-Magazin der Blue Ocean Entertainment AG hat zwei Jahre nach seiner IVW-Erstmeldung erstmals die Marke von 50.000 verkauften Exemplaren übersprungen. Das actiongeladene Trend-Magazin für Jungs verdoppelte im Quartal 3/16 seine Reichweite gegenüber dem Vorjahr … mehr
12.04.2016 - Blue Ocean Entertainment
Im Juni feiert die Blue Ocean Entertainment AG ihren 10. Geburtstag – und das unter vollen Segeln: Im Jahr 2015 konnte der Stuttgarter Kindermedienspezialist einen Rekordumsatz von 45,9 Millionen Euro erzielen, wie aus dem jetzt fertiggestellten Jahresabschluss hervorgeht. … mehr
17.06.2015 - Blue Ocean Entertainment
Egal ob Kuchen, Mini-Törtchen oder Blitzgebäck: Mit dem meine Familie & ich-Book „Prinzessin Lillifee Backzauber“ macht Europas größte Food- und Genuss-Zeitschrift meine Familie & ich in Zusammenarbeit mit der Blue Ocean Entertainment AG kleinen Feenfreundinnen jetzt Lust auf ein … mehr
14.04.2015 - Blue Ocean Entertainment
Magazine, Comics, Stickerserien, Trading Cards – mit dieser abwechslungsreichen Produktpalette hat sich die Blue Ocean Entertainment AG (Prinzessin Lillifee, Filly) seit Jahren in den Top 3 der deutschen Kinderzeitschriftenverlage etabliert. Mehr noch: Im Bereich der offiziellen … mehr
31.03.2015 - Blue Ocean Entertainment
Und mit „Safiras – das offizielle Magazin“ können kleine Fans zwischen vier und neun Jahren jetzt hautnah dabei sein, wenn Fiammy, Faxus, Fidusa & Co versuchen, Bösewicht Draki einmal mehr davon abzuhalten, einen Edelstein zu stehlen. Die Zeitschrift der Blue Ocean Entertainment AG ist ab sofort für … mehr
16.03.2015 - Blue Ocean Entertainment
Ostern wird dieses Jahr feenhaft! Prinzessin Lillifee, die kleine Blütenfee aus dem Hause Coppenrath, lädt zusammen mit ihren Freunden zum großen Osterfrühstück ein. Kleine Feenfreundinnen zwischen drei und sieben Jahren können ebenfalls mit dabei sein: Das „Prinzessin Lillifee Ostern“- Sonderheft … mehr
12.03.2015 - Blue Ocean Entertainment
Einen Monat vor Ostern bringt die Blue Ocean Entertainment AG ein ganz besonderes Langohr an den Kiosk: Peter Hase! Der kleine Entdecker und TV-Star hoppelt mit dem Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag in sein vielleicht größtes Abenteuer – das Zeitschriftenregal: „Peter Hase – Das Magazin“ ist … mehr
11.03.2015 - Blue Ocean Entertainment
Hilfe, die Herde ist los! Shaun das Schaf und seine Knetgummifreunde Timmy,
Shirley, Bitzer und Co erleben ab 19. März ihr erstes großes Filmabenteuer im Kino – einen ersten Vorgeschmack gibt es schon jetzt am Kiosk: Denn die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG bringt die quirlige Truppe ab sofort … mehr
12.02.2015 - Blue Ocean Entertainment
Seit rund einem Jahr erscheinen die Magazine „Bibi Blocksberg“ und „Bibi & Tina“
inzwischen bei der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG – und die Zeitschriften kommen bei den kleinen Leserinnen verhext gut an. Das belegen die aktuellen IVW-Zahlen für das vergangene Quartal 4//2014 … mehr
11.02.2015 - Blue Ocean Entertainment
Zu „Fünf Freunde 4“, gestartet vor einer Woche, gibt es jetzt erstmals auch ein Magazin zum Film: Welche Geheimnisse dieses Mal auf die Clique wartet, können Fans der fünf Spürnasen ab sofort auch am Kiosk in „Fünf Freunde 4 – Das offizielle Magazin“ der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG … mehr
11.02.2015 - Blue Ocean Entertainment
Zusammen mit der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG können kleine Leserinnen zwischen fünf und zehn Jahren jetzt alle zwei Monate zu ihnen reisen: Mit „The ZELFs“, dem Magazin zur kultigen neuen Figurensammelserie für Mädchen aus dem Hause des Spielwarenherstellers BOTI, das ab sofort … mehr
05.02.2015 - Blue Ocean Entertainment
Weit über 100 spannende Hörspiel-Abenteuer auf über 35 Millionen Tonträgern hat sie bisher erlebt. Pünktlich zum verhexten Jubiläum schenkt die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG den Bibi-Fans ein ganz neues Erlebnis: die erste „Bibi Blocksberg“-Stickerserie überhaupt, im Handel erhältlich ab Freitag … mehr
15.01.2015 - Blue Ocean Entertainment
Das neue Jahr beginnt bei der Blue Ocean Entertainment AG actionreich:
Denn die fünf LEGO® Ninja Kai, Zane, Cole, Jay und Lloyd erhalten ein
eigenes Magazin! Die erste Ausgabe von „LEGO® Ninjago™ - Das Magazin“ ist ab sofort im Handel erhältlich … mehr
05.01.2015 - Blue Ocean Entertainment
Zum Jahresbeginn erscheint am 13. Januar der „Prinzessin Lillifee Ballettzauber“. Auf 36 Seiten dreht sich alles um die zauberhafte Welt des Balletts. Etwa darum, welche Grundpositionen es gibt oder wie man sich vor dem Tanzen am besten aufwärmt. Und welche Frisuren machen kleine … mehr
07.11.2014 - Blue Ocean Entertainment
Wie wurden Laval und Krokodilprinz Cragger wieder zu Freunden? Was führt Königin Spinlyn im Schilde? Was bisher geschah, erzählt die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG ab Donnerstag, 6. November in der ersten Ausgabe des „LEGO® Chima™ Comic“ … mehr
04.11.2014 - Blue Ocean Entertainment
Dinosaurier - sie sind seit 65 Millionen Jahren ausgestorben und dennoch lebendig wie eh und je. Bester Beleg: „DINOSAURIER“, das Urzeit-Magazin der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG, hat im vergangenen Quartal wieder zehntausende Leser überzeugt. Laut den aktuellen IVW-Zahlen für den … mehr
28.10.2014 - Blue Ocean Entertainment
Wie funktionieren Zellen? Warum werden wir krank? Was sind Nerven? Seit 2005 erklärt „Der kleine Medicus“ Kindern diese und weitere Fragen rund um den menschlichen Körper. Der gleichnamige Weltbestseller von Prof. Dietrich Grönemeyer wurde in 15 Sprachen übersetzt und zehn Millionen mal verkauft … mehr
23.10.2014 - Blue Ocean Entertainment
Egal ob Polizisten, Fußballer oder Märchenprinzessinnen: Die „PLAYMOBIL“-Magazine der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG bleiben ein Muss für Jungen und Mädchen. Das belegen die aktuellen Zahlen der IVW für das dritte Quartal 2014. Demnach gingen das „PLAYMOBIL“-Magazin und … mehr
13.03.2014 - BRANDORA Redaktion
Mit einer neuen Sammelidee und viel Werbepower startet in diesen Wochen im Spielwarenhandel eine Produktgruppe in den Frühling, die seit Jahren den Spitzenplatz in den Charts für Mädchenlizenzen hält: "Filly". Der internationale Marken- und Spielwarenanbieter Dracco hat gemeinsam mit seinem neuen ... mehr
|