Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
LizenzthemaDschungelbuch, 3D TV-Animatinsserie
02.10.2019 - Nelson Verlag
Eiskristallstark! Am 21. November läuft Disneys „Die Eiskönigin 2“ weltweit in den Kinos an. Von Millionen kleinen und großen Disneyfans sehnsüchtig erwartet findet der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten, Disneys oscarprämierte „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“, endlich seine … mehr
16.07.2019 - Boxine
Neben „Das Dschungelbuch“ kommen auch „Bambi“ und „Der König der Löwen“ heraus. Als eines der ersten Unternehmen überhaupt nutzt Boxine den neuen Facebook Messenger mit Augmented Reality Integration. Unternehmen können dem Nutzer damit per Chat eine AR Produktvorstellung anbieten, die alles … mehr
11.07.2017 - Nelson Verlag
Mit „Cars 3“ startet am 28. September ein neuer Blockbuster aus dem Disney-Universum in den deutschen Kinos. Über zwei Millionen Kinozuschauer sahen den Vorgänger des Animationsfilms aus den Pixar-Studios. Zum Filmstart erscheint bei Nelson „Das große Buch zum Film“ mit den besten Geschichten … mehr
18.06.2017 - Nelson Verlag
Neue starke Umsatzpotenziale im Beschäftigungsbereich ermöglicht die Lizenzkooperation zwischen den Verlagen Carlsen/Nelson und Disney: „Die Eiskönigin“, das beliebteste Mädchenthema überhaupt, erscheint im August 2017 im Topsellerformat der „Kreativen Kratzkunst“ bei Nelson … mehr
16.10.2016 - iconkids&youth
Die Minions führen die Liste der Hype Lizenzen bei 4- bis 12-Jährigen in Deutschland noch immer klar an. Auf dem zweiten Platz kann sich Ice Age deutlich behaupten. Auf den folgenden Rängen zeigt die aktuelle Ausgabe des Kids License Monitors (Welle III / 2016) jedoch, wie eng der deutsche … mehr
17.03.2011 - BRANDORA Redaktion
Er war kurz nach seiner Premiere, unterstützt durch eine starke TV Kampagne sowie geschickte PR-Aktionen, einer der Bestseller im Spielwarenhandel: „Phlat Ball“. Heute ist die an einen Frisbee erinnernde Scheibe, die im Flug überraschend zu einem runden Ball aufploppt, bereits … mehr
10.01.2011 - BRANDORA Redaktion
Ein Multimillionen-Euro-Produktionsbudget steckt hinter der neu aufbereiteten CGI-animierten TV-Serie „Das Dschungelbuch“, das in diesem Jahr mit 52 Sendungen im hochauflösenden Fernseh-format HDTV im ZDF und KI.KA neu aufgeschlagen wird… mehr
08.12.2010 - Kazachok
Neue Agentur für Muhammad Ali: GreenLight wird die Lizenz international für Werbung und Promotions vertreten. Dabei geht es um die Persönlichkeitsrechte und Marken Alis, die u.a. dessen Namen, Image, Bilder, Signaturen und Charakteristika einschließen, und deren Vermarktung in Europa und im … mehr