|
05.10.2011 - SUPER RTL Licensing
Der TOGGO SpaßTag heißt in diesem Herbst wieder Kinder und Eltern in vier der größten Freizeitparks Deutschlands willkommen. Die Tour durch die Freizeitparks begann am 24. September im LEGOLAND® Deutschland. Die nächsten Stationen waren der HANSA-PARK am 1. Oktober und das ... mehr
15.08.2011 - SUPER RTL Licensing
Wie geplant erweitert Sony Music Entertainment (EUROPA) kontinuierlich das Lizenz-Portfolio, um auch die Marktführerschaft im Kinder-DVD-Segment (Bereich Tonträger-Verlag/GfK) auszubauen und weitere Marktanteile zu sichern. Mit dem jüngsten Einkauf „Angelina Ballerina“ sprechen die ... mehr
10.08.2011 - SUPER RTL Licensing
Pünktlich zum Start der diesjährigen TV-Saison präsentiert SUPER RTL zahlreiche neue Daytime-Serien in deutscher Erstausstrahlung und als Free-TV Premiere. Sowohl das TOGGOLINO-Vorschulpogramm für die ganz Kleinen, als auch der TOGGO-Slot für die sechs- bis 13-jährigen Zuschauer, haben… mehr
29.07.2011 - SUPER RTL Licensing
Bei Familien mit Kindern ist „Timmy das Schäfchen“, das beliebte Nachwuchsschaf aus dem SUPER RTL-Vorschulprogramm TOGGOLINO, ein gern gesehener Gast. Zusammen können die kleinen und großen Zuschauer erleben, wie das niedliche Schäfchen … mehr
20.07.2011 - SUPER RTL Licensing
„Timmy das Schäfchen“, der beliebte TV-Star aus dem SUPER RTL-Vorschulprogramm TOGGOLINO, macht sich mit einer plattformübergreifenden Promotion-Kampagne auf den Weg in den Handel – und damit direkt zu seinen kleinen Fans. In Kooperation mit Galeria Kaufhof ruft der ... mehr
21.03.2011 - SUPER RTL Licensing
Am Brandenburger Tor fällt im Rahmen des internationalen Nisan Kinderfestes der Startschuss für die TOGGO Tour 2011. Vor historischer Kulisse können Kinder am Osterwochenende mit einem Besuch der kunterbunten TOGGO-Tourpremiere spielend die Feiertage verbringen, ihre Lieblingsstars aus dem … mehr
23.02.2011 - SUPER RTL Licensing
Der Frühling steht schon vor der Tür! SUPER RTL initiiert in Kooperation mit dem Verband Deutscher Garten Center die Image-Kampagne „Pflanzen mit Timmy“. Unter diesem Motto werden in 180 Garten Centern deutschlandweit rund 98.000 Kampagnenbooklets inkl. Blumensamen an Kinder und Eltern verteilt … mehr
09.02.2011 - BRANDORA Redaktion
Vom Säugling bis zum „Silver-Ager“ – für jeden lässt sich ein Lizenzprodukt entwickeln. Immer mehr Hersteller setzen auf Lizenzen als Garant für höhere Umsätze. Einen „kleinen“ Überblick interessanter Neuheiten möchten wir Ihnen nachstehend geben: „Dibedibedab“ – Das KiKANiNCHEN markiert das … mehr
03.02.2011 - SUPER RTL Licensing
Westeuropa hat lange nicht mehr so viel Schnee gesehen, wie zu Beginn der diesjährigen Winter-Saison. Da Meteorologen für die kommenden Jahre ähnlich wintersporttaugliche Witterungsbedingungen voraussagen, bahnt sich „Timmy das Schäfchen“ den Weg auf die alpinen Pisten und heimischen Hügel. Unter … mehr
31.01.2011 - SUPER RTL Licensing
Nach einem erfolgreichen TV-Start in 2010 hat sich „Timmy das Schäfchen“ bereits so stark etabliert, dass sein Charme auch Unternehmen, die bislang noch nicht auf dem Lizenzmarkt präsent sind, überzeugt: Das New Yorker Fashion-Unternehmen Capelli geht erstmalig in seiner Geschichte eine … mehr
31.01.2011 - SUPER RTL Licensing
Das kleine Wollknäuel Timmy aus dem Hause Aardman wird nun auch bald im Textilbereich vertreten sein. SUPER RTL und Santex Moden bauen ihre bisherige Zusammenarbeit auf dem Lizenzmarkt aus: Der hochqualifizierte Textil-Produzent wird nun auch „Timmy das Schäfchen“ in sein breit aufgestelltes … mehr
31.01.2011 - SUPER RTL Licensing
Die bisherige Zusammenarbeit des TV-Marktführers im Kinderbereich und Amscan, weltweiter Marktführer im Bereich Party-Artikel und -Dekoration, trägt weitere Früchte: Neben Produktlinien zu „Bob der Baumeister“ und „Thomas & seine Freunde“ nimmt Amscan nun auch beliebte TV-Figur „Timmy das … mehr
10.01.2011 - Herding
Am 12.01.2011 beginnt die größte internationale Messe für Heimtextilien, die Heimtex, in Frankfurt. Auch die Klaus Herding GmbH stellt dort ihre neue Kollektion vor. Das Bocholter Unternehmen ist führender Anbieter für Lizenzbettwäsche und Trendtextilien für Kinder und junge Erwachsene … mehr
09.11.2010 - SUPER RTL Licensing
„Angelina Ballerina“ heißt das neue Mitglied der TOGGOLINO Familie und ergänzt ab Februar 2011 das Vorschulprogramm von SUPER RTL. Die insbesondere für Mädchen konzipierte Animationsserie erweitert gezielt das TOGGOLINO Portfolio und reiht sich in Erfolgsformate wie „Bob der … mehr
08.10.2010 - SUPER RTL Licensing
„Ich geh mit meiner Laterne…“ Und die leuchtet in diesem Jahr nicht nur wunderschön sondern sieht auch noch richtig süß aus. Denn SUPER RTL gibt Kindern im Oktober und November Bastelvorlagen an die Hand, mit denen sie eine Laterne im Timmy-Style basteln können. Für die cross-mediale … mehr
15.08.2010 - SUPER RTL Licensing
Die zweite Timmy-Marketingkampagne ist abgeschlossen. Nicht nur hier kann Super RTL einen Erfolg vermelden, auch das Produktportfolio wird kontinuierlich mit neuen starken Partnern ausgebaut. Mit einer tierischen Marketingkampagne zum Thema Timmy das Schäfchen eröffnete SUPER RTL … mehr
13.08.2010 - SUPER RTL Licensing
SUPER RTL hat für die kommende TV-Saison kräftig investiert, wie Programmdirektor Carsten Göttel auf der heutigen Programm-Pressekonferenz in Köln bekanntgab: „Unsere Gesellschafter RTL und Disney haben uns ein üppiges Spielfilm- und Serien-Paket geschnürt. Neben Filmen wie … mehr
10.08.2010 - SUPER RTL Licensing
Timmy Kindergartensampling: 65.000 Ferienhefte an 1.000 Kindergärten
Anfang Juni wurden die Ferienhefte mit Timmy das Schäfchen auf dem Cover und Timmy das Schäfchen Malvorlagen an 1.000 Kindergärten verteilt. Das Heft enthält kreative Anregungen und Freizeittipps und begleitet Kinder & … mehr
02.06.2010 - SUPER RTL Licensing
Mit zwei Kampagnen zu den Erfolgsformaten Timmy das Schäfchen und Katrin und die Welt der Tiere eröffnet SUPER RTL die Sommersaison. Unter dem Motto „Spielspaß mit Timmy“ und „Tier-Reporter“ wird sich auf den Plattformen TV, Online und Print im Juni und Juli alles rund um Tiere drehen. Auch der … mehr
04.03.2010 - BRANDORA Redaktion
Seit dem Serienstart am 12. Januar 2010 feiert die neue Preschool Serie Timmy das Schäfchen „schafmante“ Erfolge. Mit durchschnittlich 46% Marktanteil bei den 3- bis 6-Jährigen und 20% bei den Haushaltsführenden mit Vorschulkind, gehört Timmy das Schäfchen von Beginn an… mehr
|