|
21.07.2020 - Heunec
Zeit mit Timmy ist eine liebevolle Serie für die ganz Kleinen. Protagonist ist Timmy das kleine Schäfchen, das mit seinem Humor und den Werten wie Freundschaft oder Hilfsbereitschaft perfekt auf die Kernzielgruppe
von Kleinkinder zugeschnitten ist. Mit seinem putzigen Äußeren und der … mehr
06.10.2014 - SUPER RTL Licensing
Ab dem 27. Oktober erweckt Super RTL die bekannte Kinderbuchfigur Leo Lausemaus zu neuem Leben. Kinder lieben die Geschichten des kleinen Mäuserichs, der in Begleitung seines Teddys die Welt entdeckt. Als charmant animierte 3D-Version lädt der lustig-verschmitzte Leo die kleinen Zuschauer … mehr
22.04.2013 - NICI
Von Timmy ist eine niedliche Plüsch-Handpuppe zum Nachspielen der Episoden
erhältlich. Zudem gibt es Timmy als dickes, figürliches Kissen und in rechteckiger, bedruckter Form für das obligatorische Mittagsschläfchen … mehr
27.03.2013 - SUPER RTL Licensing
Kinder lieben „Timmy das Schäfchen“ aus dem SUPER RTL Vorschulprogramm
TOGGOLINO. Der liebenswerte Sturkopf entspringt der legendären
Knetfiguren-Manufaktur Aardman Animations, die auch schon „Wallace & Gromit“ und „Shaun das Schaf“ in Szene setzte. Die britische Stop-Motion-... mehr
24.01.2013 - SUPER RTL Licensing
Mit der Firma NICI GmbH konnte SUPER RTL im vergangenen Jahr einen namhaften Partner für das beliebte Vorschulthema „Timmy das Schäfchen“ begeistern
– seit Oktober ist bereits ein umfangreiches Sortiment im Handel erhältlich und stößt auf sehr … mehr
20.12.2012 - SUPER RTL Licensing
Seit fast 3 Jahren begeistert die SUPER RTL-Vorschulserie „Timmy das Schäfchen“ die kleinen Zuschauer. Auf dem Lizenzmarkt kommt das niedliche
Wollknäuel ebenfalls sehr gut an – mit dem Atlas Verlag konnte Timmy einen weiteren namhaften Partner von seinen Qualitäten überzeugen. Anfang ... mehr
22.10.2012 - SUPER RTL Licensing
TOGGOLINO, der Charakter der gleichnamigen SUPER RTL-Vorschuldachmarke, bietet Serienlieblingen wie "Bob der Baumeister", "Timmy das Schäfchen", "Chuggington – Die Loks sind los", "Angelina Ballerina" oder "Die Oktonauten" ein gemeinsames Zuhause – und Eltern einen sicheren Schutzraum für ihre ... mehr
27.09.2012 - SUPER RTL Licensing
Der TOGGO SpaßTag ermöglicht in diesem Herbst wieder Kindern und Eltern den freien Eintritt in vier der größten Freizeitparks Deutschlands. SUPER RTL verloste dazu 10.000 Eintrittskarten für diese Events. Die Tour durch die Freizeitparks begann am 22. September mit einem Neuzugang: Erstmalig ... mehr
19.09.2012 - SUPER RTL Licensing
„Ich geh mit meiner Laterne …“ Und die leuchtet in diesem Jahr nicht nur wunderschön, sondern sieht auch noch richtig süß aus. Denn SUPER RTL gibt
Kindern im Herbst Bastelvorlagen an die Hand, mit denen sie Laternen im Timmy-Style basteln können. Für die plattformübergreifende Kampagne konnte der ... mehr
03.09.2012 - SUPER RTL Licensing
TOGGOLINO, der Charakter der gleichnamigen SUPER RTL-Vorschuldachmarke, bietet Serienlieblingen wie „Bob der Baumeister“, „Timmy das Schäfchen“, „Chuggington – Die Loks sind los“, „Angelina Ballerina“ oder „Die Oktonauten“ ein gemeinsames Zuhause – und Eltern einen sicheren Schutzraum für ihre ... mehr
08.08.2012 - SUPER RTL Licensing
„Darf`s ein bisschen määhh sein?“ Mit diesem Slogan macht Timmy das Schäfchen, bekannt aus der gleichnamigen Vorschulserie des Kölner Familiensenders SUPER RTL, jetzt auf eine deutschlandweite Frühstücksaktion aufmerksam. In Kooperation mit der Handwerksbäckerei Kamps sorgt der … mehr
06.08.2012 - SUPER RTL Licensing
SUPER RTL präsentierte heute das Programm für die TV-Saison 2012/13 – und feiert ein besonderes Jubiläum: „Wir sind seit 15 Jahren unangefochtener Marktführer bei den Kindern“, sagte Geschäftsführer Claude Schmit auf der Jahrespressekonferenz in Köln, „das ist … mehr
14.06.2012 - SUPER RTL Licensing
SUPER RTL - Merchandising bietet seinen Partnern erfolgreiche Lizenzen mit erstklassigen Kooperationen und Mediakooperationen. Mit der kostenlosen Roadshow "TOGGO Tour" ermöglicht SUPER RTL Kindern in Deutschland bereits seit 15 Jahren, ihre Stars aus dem SUPER RTL Programm hautnah zu ... mehr
08.05.2012 - NICI
“Timmy das Schäfchen“ bringt ab Oktober 2012 noch mehr Spaß in den deutschen, österreichischen und schweizerischen Markt. Die neuen NICI Produkte rund um das Thema „Timmy“ werden im gut sortierten Geschenkartikel- und Spielwaren-Fachhandel, in Warenhäusern, im Internet … mehr
16.04.2012 - SUPER RTL Licensing
Beim Kids Festival in Kiel fällt am 12. Mai der Startschuss für die TOGGO Tour von SUPER RTL. Direkt an der Kiellinie können Familien mit einem Besuch der kunterbunten Tourpremiere ein tolles Wochenende verbringen, ihre Lieblingsstars aus dem Fernsehen live erleben und sich an zahlreichen ... mehr
11.04.2012 - SUPER RTL Licensing
Vollkornbrot, Obst, Müsli oder Milch – Das Frühstück ist nicht nur die erste Mahlzeit des Tages, sondern auch die wichtigste! Deshalb zeigt „Timmy das Schäfchen“ Kindern und Eltern im Rahmen einer plattformübergreifenden Kampagne, wie viel Spaß Frühstücken machen kann. Die Aktion „Frühstück ... mehr
30.03.2012 - SUPER RTL Licensing
Ab April zeigt Timmy das Schäfchen Kindern und Eltern mit einer plattformübergreifenden Kampagne, wie viel Spaß Frühstücken machen kann. Die Marketingaktion findet auf allen Plattformen des Kölner Familiensenders statt. Neben der Ausstrahlung eines Kampagnen-Trailers wird es ein ... mehr
29.03.2012 - SUPER RTL Licensing
Kleine und große TV-Zuschauer kommen bei SUPER RTL in Kürze in den Genuss gestochen scharfer Bilder und können ihre Lieblinge und Helden in bester optischer Qualität bestaunen. Der Familiensender Nummer eins in Deutschland strahlt ab dem 1. Mai in HD aus und beschert Kindern und Eltern damit noch ... mehr
26.01.2012 - SUPER RTL Licensing
Timmy das Schäfchen gehört zu den Top-Performern im SUPER RTL Vorschulprogramm TOGGOLINO, der durchschnittliche Marktanteil liegt bei 45,5 Prozent in der Zielgruppe Kinder 3 bis 6 Jahre. Auch bei Müttern von Vorschulkindern steht das niedliche Wollknäuel aus dem Hause Aardman ... mehr
19.12.2011 - SUPER RTL Licensing
Pünktlich zur Vorweihnachtszeit initiiert SUPER RTL in Kooperation mit UHU die Kampagne „Timmy das Schäfchen – Die große Weihnachts-Bastelei“. Im Rahmen dieser Aktion werden Kinder & Eltern sowie Kindergärten aufgerufen, Timmy Weihnachtsdekoration zu basteln und so am großen Gewinnspiel ... mehr
|