Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
LizenzthemaGarfield
15.03.2022 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
„Ich liebe Lasagne“ – wer könnte sich damit besser auskennen als Comic-Held Garfield? Für die perfekte Würze des italienischen Soul-Food-Klassikers sorgt jetzt die Geschmacksmanufaktur aus Hamburg, mit kultiger Unterstützung. Gemeinsam mit Paramount Consumer Products bringt Ankerkraut die neue … mehr
20.07.2021 - Studio100 Media GmbH
Mit zeitlosen Kinderklassikern, lustigen Cartoons, spannenden Realserien und attraktiven Spielfilmen bietet Junior seit seinem Sendestart vor 25 Jahren mit einem abwechslungsreichen Programm jede Menge Spaß und gute Unterhaltung. Am 28. Juli 1996 um 20:00 Uhr ging der … mehr
06.08.2015 - BRANDORA Redaktion
Am 18. Juli 2015 ist es soweit, die Garfield Kollektion vom angesagten Streetwear Label BEASTIN erscheint online und kommt in den BEASTIN Flagship Store in München und in ausgesuchte Läden. Das innovative Label aus München, das stark vom Basketball inspiriert ist, hat mit dem dicken gelben … mehr
18.06.2013 - KV&H Verlag
Von Helme Heine über Hobbit, Asterix, Ritter Rost, Peanuts, Star Wars, Harry Potter bis zu Mia and me, Rubinrot und City of Bones spielt Heye, seit 2010 unter dem Dach der KV&H, mit, wenn es um internationale Lizenzen geht. Die KV&H ist der größte Kalenderverlag im deutschsprachigen Markt mit den ... mehr
12.02.2013 - BRANDORA Redaktion
Wenn es um beliebte Lizenzfiguren geht, scheinen Kinder in Europa nicht gerade auf Siegertypen zu stehen. Vielmehr gehört zu den herausragenden Charaktereigenschaften beliebter Figuren wie Garfield (69 %), Bugs Bunny (68 %) und Donald Duck (68 %) schon eher die Tollpatschigkeit. Die Ergebnisse ... mehr
25.10.2010 - CPLG Germany
Matschige Blätter, Schnee und Eis auf der Straße – genau die Sorte Wetter, bei der man der Legende nach keinen Hund auf die Straße schickt. Ganz zu schweigen von Katzen, die erfahrungsgemäß den gemütlichsten und wärmsten Platz der Wohnung besetzt halten und diesen nicht mehr verlassen. Um so … mehr
21.09.2010 - CPLG Germany
Zu Beginn des Jahres lockte der Kinderkanal mit 27 neuen Garfield-Abenteuer mehr als 800.000 Zuschauer zwischen drei und 13 Jahren vor den Fernseher. Dies entspricht einem Marktanteil von 16,6 Prozent. Ein herausragender Erfolg, der zeigt, dass der faule, Lasagne-verzehrende und philosophische … mehr
26.02.2010 - CPLG Germany
Garfield – Auf Samtpfoten um die Welt: Friedensnobelpreisträger sind auf Briefmarken ein durchaus vertrauter Anblick. Dass es nun aber ein zynischer, egozentrischer und gleichzeitig philosophischer Comic-Held auf dieses kleine, durchaus weitreichende Medium schafft, erfreut nicht nur US amerikanische … mehr
14.01.2010 - United Labels
Pink Cookie“-Trendmarke aus New York nun bei United Labels : Die extravagante Marke „Pink Cookie“ stammt aus dem berühmten New Yorker „fashion district“ im „Big Apple“. Die coole, junge Linie für trendige Teens und Twens wurde im „Pink Cookie Studio“ entworfen und kommt von dort direkt … mehr