Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
LizenzthemaDas Haus Anubis
25.08.2016 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media launcht eine neue, markenübergreifende Website als zentrale Anlaufstelle für Kinder und Erwachsene. Bisher hatten die Marken von Studio 100 Media wie „Die Biene Maja“, „Wickie und die starken Männer“ oder „Heidi“ eigene, unabhängige Websites. Ab sofort gibt es eine neugestaltete Seite, … mehr
25.09.2012 - Studio100 Media GmbH
In zwei Wochen präsentiert das international tätige Vertriebs- und Produktionshaus Studio 100 Media mit Sitz in München bei der MIPCOM 2012 (08.-11. Oktober 2012), der weltweit … mehr
05.09.2012 - Studio100 Media GmbH
Millionen Teenager und junge Erwachsene haben die Kult-Serie „Das Haus Anubis“ im Fernsehen verfolgt. Im April 2012 kam der Kinofilm der Fernsehserie „Das Haus Anubis: Pfad der sieben Sünden“ auf die große Leinwand: dotbooks hat sich jetzt von Studio 100 Media die deutschsprachigen eBook-Rechte an ... mehr
06.06.2012 - Studio100 Media GmbH
Seit Januar dieses Jahres ist der Münchener Weltvertrieb Studio 100 Media mit einem eigenen Vertriebsteam im deutschsprachigen Spielwarenhandel unterwegs. Mit mittlerweile rund 300 Merchandising Produkten der eigenen Marken wie „Die Biene Maja“, „Wickie“, „Heidi“ und „Das Haus Anubis“ ... mehr
16.04.2012 - Studio100 Media GmbH
Im Rahmen der MipTV 2012, der weltweit größten Messe für audiovisuellen Content verkaufte der Münchener Weltvertrieb Studio 100 Media zahlreiche Kinder- und Jugendprogramme: Das türkische Kinder-TV-Netzwerk Minika sicherte sich die Free-TV- und VOD-Rechte für KEIN KEKS FÜR KOBOLDE, der ... mehr
05.01.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Am 13. Februar 2012 starten die neuen Episoden der Nickelodeon Erfolgsserie „Das Haus Anubis“. Die Daily Mystery-Soap, die bis zum Halbfinale im Dezember 2011 bis zu 17,7 Millionen* Zuschauer verfolgt haben, wird die jungen Nickelodeon-Zuschauer wieder in den Bann ziehen: Auf den „Club der Alten … mehr
15.11.2011 - Studio100 Media GmbH
Das Warten hat für die Fans ein Ende: Am 19. April 2012 startet mit DAS HAUS ANUBIS – PFAD DER 7 SÜNDEN das erste große Leinwand-Abenteuer der überaus erfolgreichen Daily Mystery Soap aus dem TV. In Deutschland ist Das Haus Anubis auf Nickelodeon zu sehen und gehört zu den Senkrechtstartern ... mehr
20.10.2011 - Panini
Wir schreiben das Jahr 1945. Die Brüder Giuseppe und Benito Panini eröffnen in der Altstadt von Modena im Norden Italiens einen Zeitungsstand. Die Geschäfte laufen gut und so gründen sie neun Jahre später den Zeitungsvertrieb Agenzia Distribuzione Giornali Fratelli Panini. Hier könnte die Geschichte … mehr
27.09.2011 - Panini
Zum zweijährigen TV-Jubiläum von „Das Haus Anubis“ in Deutschland belohnt Panini alle Fans am 28. September 2011 mit einer Sonderausgabe des gleichnamigen Magazins. Das Special mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren ist passend zum Serien-Leitthema Mystery als Rätselheft aufgemacht ... mehr
22.07.2011 - BRANDORA Redaktion
Kult oder Trash?! Lizenzprodukte lassen sich einfach besser verkaufen. Mythos oder Wahrheit? Heutzutage wird nahezu alles und jeder lizenziert. Ob A-, B- oder C-Promi, Zeichentrickfiguren oder Marken, alles bekommt einen „Kopierschutz“. Aber muss das wirklich sein? Für die einen ein Segen, für den ... mehr
05.07.2011 - Studio100 Media GmbH
Fans von DIE BIENE MAJA, WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER, DAS HAUS ANUBIS, TABALUGA & Co. können jetzt ihre Lieblingscharaktere nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch hautnah erleben: Im Rahmen einer Pressekonferenz eröffnete der Holiday Park in Haßloch/Pfalz viele neue ... mehr
20.06.2011 - Studio100 Media GmbH
Am 3. Mai ist die erste Klappe für das große Leinwandabenteuer der überaus erfolgreichen Kultserie DAS HAUS ANUBIS gefallen. Studio100 Media, die das Projekt in Zusammenarbeit mit Nickelodeon Deutschland realisiert, gibt jetzt die weiteren Besetzungen bekannt. Collien Fernandes, Smudo und Bert ... mehr
01.06.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
MTV Networks hat im Mai gleich dreifachen Grund zur Freude: Nickelodeon verzeichnet mit einem Marktanteil von 14,6 Prozent* bei den drei- bis 13-Jährigen den besten Marktanteil seit Senderbestehen. VIVA erreicht einen Marktanteil von 2,5 Prozent** im Mai und durchbricht am 21. Mai die … mehr
04.05.2011 - Studio100 Media GmbH
Am Dienstag, den 3. Mai, fiel die Klappe für den ersten Kinospielfilm der Fernsehserie DAS HAUS ANUBIS. Die Münchener Studio100 Media GmbH, die die Daily Mystery Soap auch für das Fernsehen für Nickelodeon produziert, bringt die Kultserie in Spielfilmlänge in Zusammenarbeit mit Central Film auf … mehr
04.04.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Seit dem 29.09.2009 hält die tägliche Mystery-Soap „Das Haus Anubis“ auf Nickelodeon die Zuschauer in Atem. Ein unheimlicher Fluch und jede Menge Geheimnisse beschäftigen die neun Internatsbewohner. Doch damit nicht genug: Nun müssen sich die Anubis-Bewohner einer neuen, interaktiven … mehr
11.03.2011 - Studio100 Media GmbH
Vertraute TV-Gesichter oder frische Startup-Helden: Am Tag der Lizenzen dreht sich bei Studio100 Media alles um die Stars des internationalen Kinderfernsehens und die damit einhergehenden Umsatzchancen für den Handel. „Unsere Strategie basiert auf starkem Content und einem … mehr
18.02.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Der „Anubis“-Hype schwappt über den Ozean: Am 1. Januar ist ‘House of Anubis’ bei Nickelodeon US gestartet. Erstmals in der Geschichte von Nickelodeon wird ein europäisches Vorbild für den amerikanischen Markt adaptiert und in England produziert. Die Mischung aus Mystery und Rätseln … mehr
09.02.2011 - BRANDORA Redaktion
Vom Säugling bis zum „Silver-Ager“ – für jeden lässt sich ein Lizenzprodukt entwickeln. Immer mehr Hersteller setzen auf Lizenzen als Garant für höhere Umsätze. Einen „kleinen“ Überblick interessanter Neuheiten möchten wir Ihnen nachstehend geben: „Dibedibedab“ – Das KiKANiNCHEN markiert das … mehr
09.02.2011 - Studio100 Media GmbH
Bücher in Bestsellerlisten, DVDs in Top Rankings - die Erfolgsprodukte aus Publishing und Home Entertainment werden selbstverständlich auch in diesem Jahr fortgeführt. Und an den konstant starken Abverkäufen des ersten Brettspiels werden 2011 zwei neu entwickelte Brettspiele anknüpfen: In … mehr
07.02.2011 - Studio100 Media GmbH
Die Studio100 Gruppe, Rechteinhaber der großen Stars der Kinder- und Jugendunterhaltung - "Die Biene Maja“, „Wickie und die starken Männer“, „Heidi“, „Tabaluga“, „Das Haus Anubis“ uvm. -, präsentiert sich auf der diesjährigen Spielwarenmesse in Nürnberg zum erstem Mal mit eigenem … mehr