|
11.08.2011 - Winning Moves
Die Barbababies wollen alle ganz schnell in die Telefonzelle um Barbamama von ihren aufregenden Abenteuern zu erzählen. Leider ist die Barba-Kabine nicht groß genug für alle! Du musst also sehr geschickt sein, um zu verhindern, dass es „Boom“ macht und die Telefonzelle vor lauter Barbababies … mehr
22.07.2011 - BRANDORA Redaktion
Kult oder Trash?! Lizenzprodukte lassen sich einfach besser verkaufen. Mythos oder Wahrheit? Heutzutage wird nahezu alles und jeder lizenziert. Ob A-, B- oder C-Promi, Zeichentrickfiguren oder Marken, alles bekommt einen „Kopierschutz“. Aber muss das wirklich sein? Für die einen ein Segen, für den ... mehr
21.07.2011 - Nelson Verlag
Hello Kitty gibt es ab sofort bei Nelson im neuen Maxi-Mini-Format. Diese Bücher bieten noch mehr tolle Geschichten um Hello Kitty und ihre Familie für kleine und große Mädchen. Aber auch viele Rätsel zum Thema Zahlen und Buchstaben warten auf 15 farbig illustrierten Seiten darauf, gelöst zu ... mehr
14.07.2011 - BIG
Nach einem sonnigen Tag am Strand genießen Hello Kitty und ihre Freunde den Sonnenuntergang in der schönen Strandbar. Dort gibt es neben leckerem Eis auch kalte Getränke und kleine Snacks. Besonderes Urlaubsfeeling zaubern die Palme und die farbenfrohen Sitzmöbel… mehr
06.07.2011 - BRANDORA Redaktion
96% aller befragten 4- bis 12-jährigen Kinder in Deutschland kennen Winnie Puuh. Damit ist Winnie Puuh auf Platz 1 der bekanntesten Lizenzen – sogar noch vor SpongeBob (95%), Hello Kitty (95%) und Mickey Mouse (94%). Zu diesen Ergebnissen kommt die aktuelle Ausgabe des Kids License Monitor ... mehr
04.07.2011 - Fremantle Licensing Germany
Sie kommt aus Frankreich, lebt in New York City und gehört zu den neuen Celebrities aus den USA - Rebecca Bonbon, die kesse Bulldogge, ist die aufstrebende Fashionbrand von Hello Kitty Designerin Yuko Shimizu. Stars wie Kim Kardashian, Ashley Tisdale, Britney Spears, Nina Dobrey oder Michelle ... mehr
30.06.2011 - Nelson Verlag
Der Nelson Verlag hat durch die Übernahme des Xenos Verlags Lizenzthemen wie Pettersson und Findus, die kleine Prinzessin, Käpt’n Blaubär, die Maus und den kleinen Eisbären neu im Programm. Damit wurde das Portfolio an bekannten und beliebten TV-Charakteren erheblich erweitert. Zudem ist ... mehr
28.06.2011 - Egmont Ehapa Media
Das am 1. Juli erscheinende „Hello Kitty Spezial“ – Magazin zeigt Hello Kitty von einer völlig neuen Seite. Gleich in der ersten Ausgabe des quartalsweise erscheinenden Sonderheftes erweist sich Hello Kitty als ausgesprochen
küchentauglich. In „Hello Kitty Spezial: Food & Fun“ dreht sich alles um das ... mehr
28.06.2011 - Winning Moves
Europa spielerisch kennen lernen? Das geht am Besten mit dem neuen TOP TRUMPS Europa von Winning Moves. Das Quartettspiel nimmt dich mit auf eine große Reise über unseren Kontinent – 30 Länder kannst du dabei locker in die Tasche stecken. Im TOP TRUMPS Europa stichst und trumpfst du mit den 27 ... mehr
06.06.2011 - BRANDORA Redaktion
Sweets for Fun: qualitative hochwertige Leckereien mit frechen Designs und trendigen Lizenzthemen oder genussvolle Botschaften für verschiedenste Anlässe. Egal, ob als sorgfältig ausgewählter Glücksbringer, Seelentröster, oder Last-Minute-Geschenk - bei den süßen Leckereien wie Schokolade, … mehr
20.04.2011 - Panini
In den Kindergärten zeichnet sich ein neuer Trend ab: Drei- bis Sechsjährige verewigen sich mit Buntund Klebestift in den Freundebüchern von Panini. Deutschlands größter Kinder- und Jugendverlag hat nun für diesen neuen Produktbereich namhafte Lizenzen von Disney erworben. So erscheinen … mehr
01.02.2011 - CPLG Germany
Spielwarenlizenzen stehen auch in diesem Jahr wieder im Fokus der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Über Spielwaren finden Lizenzen den ersten Zugang zu Kindern und hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck. Die Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG), eine der größten … mehr
12.01.2011 - BRANDORA Redaktion
Mit Beginn des Jahres haben die Universal Trends GmbH und die Panini Verlags GmbH ihre bereits seit rund vier Jahren bestehende erfolgreiche Zusammenarbeit deutlich erweitert. Der Weltmarktführer für Sammelsticker, der sein Portfolio im Laufe der Jahre sukzessive u. a. mit Magazinen,… mehr
13.12.2010 - Simba Dickie Group
Hello Kitty, das berühmte Kätzchen mit der roten Schleife, hat sich in Europa zu einer der stärksten Mädchenlizenzen entwickelt und ist aus Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken. Simba Toys vertreibt bereits mit großem Erfolg Hello Kitty Haushaltsgeräte, Puppen und Spielzeug für den Sandkasten. Ab … mehr
10.11.2010 - Licensing International Deutschland
Am 9. November 2010 kamen etwa 1000 Besucher zum Licensing Market nach München, in das Hotel Bayerischer Hof. Der Lizenzverband LIMA hatte zum vierten Mal zum Branchentreff und Messe im Herbst eingeladen und versammelte die gesamte Wertschöpfungskette des Licensing in Deutschland. Höhepunkt am Abend war die … mehr
10.11.2010 - Licensing International Deutschland
Am 09. November fand im Rahmen der jährlichen LIMA Gala im Hotel Bayrischer Hof in München zum neunten Mal die Verleihung der LIMA-Germany Awards statt. Ausgezeichnet wurden durch die LIMA Mitgliedsunternehmen herausragende Leistungen im Lizenzhandel und Merchandising in … mehr
05.10.2010 - Fremantle Licensing Germany
Pünktlich zum Herbstgeschäft 2010 erweitert OTTO sein Sortiment um eine weitere Lizenzmarke: Im Rahmen einer Kooperation mit der Lizenzagentur Fremantle Licensing Germany vertreibt OTTO Modedesigns von „Rebecca Bonbon“ exklusiv in Deutschland über den myTrend-Katalog sowie online auf … mehr
30.09.2010 - Bullyland
Die BULLYLAND Comic World erhält durch den Ausbau der erfolgreichen Hello Kitty Figurenserie Zuwachs: Hello Kitty ist nicht nur seit Jahren erfolgreich, sondern auch bunt und vielfältig. Sechs neue Figuren bilden den Facettenreichtum des süßen Kätzchens … mehr
21.09.2010 - BRANDORA Redaktion
Der multinationale Hello-Kitty-Konzern Sanrio feiert 2010 seinen 50. Geburtstag. 1960 gründete Shintaro Tsuji das Yamanashi Silk Center. Seit 1973 firmiert der Konzern unter dem Namen Sanrio. Ziel der Firmengründung war es, mit Grußkarten, günstigen Geschenkartikeln, Schreib- und Papierwaren … mehr
02.09.2010 - Egmont Ehapa Media
Welches Mädchen hat nicht schon einmal davon geträumt bei einer großen Castingshow auf der Bühne zu stehen? Oder wie ein Top-Model fotografiert zu werden? Oder im Blitzlichtgewitter der Fotografen über einen roten Teppich zu flanieren? Seite an Seite mit den ganz großen … mehr
|