Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
LizenzthemaHello Kitty & Friends
03.10.2022 - SUPER RTL Licensing
Wer kennt sie nicht? Seit ihrer Entstehung im Jahr 1974 hat sich Hello Kitty zu einem einzigartigen Klassiker über alle Altersgruppen hinweg entwickelt. Darin steckt enormes Vermarktungspotenzial, das ab sofort die Lizenzagentur SUPER RTL Licensing ausschöpft. Als strategischer Partner aktiviert das … mehr
19.08.2021 - Egmont Ehapa Media
Das neue Hello Kitty Magazin erscheint ab dem 19. August dreimonatlich für Mädchen von 4 bis 7 Jahren. Malen, basteln, spielen – in jedem Heft finden die Kleinen alles, was treuen Hello Kitty-Fans lieb und teuer ist: die ganze Hello Kitty Family & Friends als altersgerechter Mitmachspaß mit süßen … mehr
07.09.2020 - BIG
Das Spielset BIG-Bloxx Hello Kitty Café besteht aus 45 Teilen, inklusive zweier Hello Kitty Spielfiguren, eine mit pinkfarbener Kleidung und eine in Türkis. Das Café kann aus den Spielsteinen aufgebaut und liebevoll dekoriert werden. Im Set enthalten sind Kaffeekannen und Tassen sowie Tische und Stühle, so … mehr
14.07.2020 - Egmont Ehapa Media
Egmont freut sich, die Einführung eines neuen Hello Kitty Verlagsprogramms bekannt zu geben, welches Zeitschriften und Bücher umfasst. Die Verwendung der Rechte fällt je nach Markt unterschiedlich aus. „Wir freuen uns sehr, wieder mit Sanrio zusammenzuarbeiten und die Geschichten von … mehr
02.06.2020 - Dickie
Anlässlich des 45-jährigen Jubiläums stellt der Spielwarenhersteller Dickie Toys, Lizenznehmer des japanischen Unternehmens Sanrio, ein umfangreiches Sortiment aus der Welt von Hello Kitty vor. Wie gewohnt, fokussiert sich der Hersteller dabei auf Fahrzeuge. Ob Coupé, Donut Truck, Limousine oder … mehr
04.05.2020 - Simba
Mit den neuen Evi und Steffi Love Hello Kitty Puppen von Simba Toys werden Mode, Trend und Fashion Dolls miteinander kombiniert. In jedem der vier Evi Love Puppensets trägt die kleine Evi ein Outfit mit unterschiedlichem Hello Kitty und Schleifen Print. Ob als Fee mit Glitzerflügeln und Katzenohren Haarband … mehr
10.03.2020 - Simba
Hello Kitty hat sich zu einem wahren Kultcharakter entwickelt. 1974 in Japan entwickelt, ist die Figur heute in weit mehr als 200 Ländern bekannt und beliebt. Zuerst wurde die Illustration auf einer Geldbörse abgebildet. Inzwischen ist die internationale Stil-Ikone vor allem auf Schmuck, Bekleidung … mehr
08.03.2018 - Kaufmann-Neuheiten GmbH
Die Kaufmann Neuheiten GmbH entwickelt und vertreibt Auto- und Reiseaccessoires für Kinder mit topaktuellen Lizenzthemen. Im Dezember 2017 hat das international tätige Vertriebsunternehmen aus Walddorfhäslach den Lizenzvertrag für das Lizenzthema „Hello Kitty“ erneut verlängert … mehr
30.10.2017 - BRANDORA Redaktion
ASOS launched erstmalig eine umfassende Hello Kitty Kollektion. Die rund 40 Teile der Bekleidungs-, Geschenk- und Accessoires-Linie wurden in enger Abstimmung mit Sanrio erstellt. In dieser einmaligen Kooperation entstand eine Kollektion die vom aktuellen Streetwear-Trend inspiriert wurde und ebenso … mehr
19.01.2016 - BRANDORA Redaktion
Meist noch vor dem Start eines Films im Kino oder Fernsehen sind die dazu passenden Produkte für Kinder im Handel verfügbar – angefangen von Spiel- und Sammelfiguren über Plüschtiere bis hin zu Bettwäsche, Schreibwaren und Puzzles. Doch nicht jede Lizenz hat das Potenzial zu erfolgreichen Umsätzen, … mehr
01.09.2015 - Epoch Traumwiesen
Spielwarenhersteller EPOCH Traumwiesen erwirbt erstmals globale Disney Lizenzen für seine Marke Aquabeads. Die Perlen-Bastelsets bekommen damit Zuwachs um Motive aus Disneys Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren, Cinderella und Minnie Maus. Mit Aquabeads malen Kinder ab vier Jahren ganz ohne… mehr
04.08.2015 - Egmont Verlagsgesellschaften
Elsa, Olaf & Co. verzaubern auch im Sommer! Fans lieben Elsa und ihr liebenswertes Völkchen aus Arendelle heiß und innig. Im 2. Quartal legt die Eiskönigin mit 76.697 verkauften Exemplaren einen märchenhaften IVW-Start hin … mehr
16.12.2014 - United Labels
Die United Labels AG hat seine Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen. Alle 2.100.000 neuen Aktien wurden zum Bezugspreis von 1,55 Euro je Aktie von den Aktionären gezeichnet oder bei institutionellen Investoren platziert. Die neuen Aktien sind ab dem 1. Januar 2014 gewinnberechtigt … mehr
16.10.2014 - United Labels
Die Simpsons-Grillwelt lässt (vor allen Dingen Männer-)Herzen höher schlagen: Die Schürze sorgt dafür, dass jede Frau weiß, was Sie bei dem Mann hinter dem Grill erwarten kann - eben den „Last Perfect Man“. Der Ofenhandschuh verhindert, dass die Finger verbrennen und das Handtuch hilft, wenn dem … mehr
19.05.2014 - iconkids&youth
Micky Maus und Tom & Jerry sind mit je 80 % Beliebtheit bei deutschen Kindern nach wie vor extrem beliebt und verweisen neuere Lizenzthemen in puncto Appeal klar auf die Plätze – dank sehr hoher Bekanntheit und breiter Akzeptanz quer durch den Kindermarkt … mehr
14.02.2014 - Carletto Deutschland GmbH
Ozzy, die Eule, Splashy, der Kugelfisch, und Tiki, die Schildkröte, gesellen sich zu den Beanie Ballz hinzu. Sie kullern durch die Kinderzimmer und landen immer wieder, dank ihrer «Beansfüllung», auf dem Hosenboden. Die Ninja Turtles, fast menschlich wirkende Schildkröten, sind benannt nach italienischen Künstlern … mehr
15.01.2014 - BRANDORA Redaktion
Das Herzstück des Undercover Sortiments ist die Ranzenmarke „Scooli“, die das 5-teilige Ranzenset „Campus Plus“ und weitere interessante Artikel für Schule und Freizeit beinhaltet. Jedes Jahr bringt Undercover neue, innovative Designs der Ranzenmarke scooli, sowie seines ganzen Sortiments heraus … mehr
18.11.2013 - Tomy
Wie süß! Ein Hello-Kitty Ring! Ab sofort sind die Hello Kitty Sparkle Crystal Rings in praktischen Thekendisplays erhältlich. Sechs verschiedene Ringe gibt es zu sammeln. Da funkeln die Finger und strahlen die Mädchenaugen … mehr
10.07.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros Consumer Products geben eine Zusammenarbeit mit DC Entertainment und Sanrio, dem Hersteller der weltweiten Erfolgsfigur Hello Kitty, bekannt. Die brandneue Markenkooperation präsentiert Hello Kitty verkleidet als ihre Lieblingssuperhelden Wonder Woman, Superman und ... mehr
25.06.2013 - BRANDORA Redaktion
Jedes der neuen im "Filly"-Look gestalteten Tri Packs enthält drei Schokoladeneier. Dazu gibt es für die Fans eine "Filly"-Figur zum Spielen und coole Sticker zum Sammeln und Tauschen … mehr