|
25.07.2014 - KIDDINX Media
Fünf Generationen haben begeistert „Mensch ärgere Dich nicht“
gespielt, und so soll es bleiben: Zu seinem 100. Geburtstag präsentiert
sich der Spiele-Klassiker jünger denn je. Jetzt werden Smartphone
und Tablet zum Spielbrett, das alle Distanzen überwindet … mehr
14.02.2014 - KIDDINX Media
1914 kam der Schmidt Spiele Klassiker „Mensch ärgere Dich nicht“ auf den Markt und prägt seitdem die deutsche Kultur und Spiellandschaft wie kein anderes Spiel zuvor. Mit über 100 Millionen verkauften Brettspielen und über 10 Millionen Downloads der App kommt jetzt die vernetzte Multiplayer-Edition ... mehr
31.10.2012 - KIDDINX Media
Im Sommer dieses Jahres hat KIDDINX Media in Zusammenarbeit mit Digital Treasure Entertainment den Schmidt Spiele Klassiker Mensch ärgere Dich nicht® als Social Game nach Facebook gebracht. Bereits diese Version bietet neben dem klassischen Spielbrett ein Themenboard, die Mystic World … mehr
19.06.2012 - KIDDINX Media
Print-on-Demand ist das neue Schlagwort. merkando bietet ein Online-Shop-System für individualisierte Artikel, mit dem sich ein Merchandise-Shop mit ausgewählten Motiven, Logos & Fotos auf der eigenen Website oder in Facebook erstellen lässt. KIDDINX Media hat mit merkando einen neuen ... mehr
28.02.2012 - KIDDINX Media
Thomas Puchert wechselt zu KIDDINX Media und übernimmt zum 1. März die Position des Sales Director Licensing bei dem in Berlin ansässigen Unternehmen. In seiner neuen Funktion verantwortet er das Licensing Geschäft der erfolgreichen und beliebten Kindermarken wie Bibi Blocksberg, Benjamin … mehr
|